Recommended Posts

HALA MADRID

Reichen wirds denk ich schon, nur einen jetzt erst recht kick brauch man sich nicht erwarten.

Erpisster 2:1 Sieg wirds werden.

Lust hab ich zwar nicht drauf, aber bin natürlich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wird ein Sieg!

Wenn ich NB wäre, würd ich Linder mal auf die Bank setzen!

Die Abwehr muss nicht duch einen unsicheren Torman noch mehr verunsichert werden!

Gegen Wr.Neustadt kann man schon mal einen neuen Tormann bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ein Sieg!

Die Abwehr muss nicht duch einen unsicheren Torman noch mehr verunsichert werden!

Die Mannschaft wurde von NB schon weit mehr verunsichert als von Lindner der durchaus eine gute Saison spielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wird ein Sieg!

und tino casali einsetzen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird ein Sieg!

stimmt

Die Mannschaft wurde von NB schon weit mehr verunsichert als von Lindner der durchaus eine gute Saison spielt!!!

stimmt auch wieder

wer sich geglaubt hat das im Frühjahr alles besser wird, ist nun wieder auf dem Boden der Realität gelandet. Es ist traurig aber war.

Befürchte das wir uns auch in diesem Spiel sehr plagen werden. Hoffe aber zumindest mit einem besseren Ausgang als gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffentlich eine Niederlage und unter 5000 Zuschauer! Damit er endlich weg ist! Ich komm nicht zum Spiel, das erste Heimspiel seit Jahren wo ich nicht dabei ist, mir scheissegal! Ich bin sowas von angfressn das ärger nimma geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also in "Rum-Kokos" von Casali brauch ich nicht bringen... ich find Lindner spielt ne brave Saison... unsre abwehr schreckt mich da um welten mehr.

das spiel gegen Neustadt wird fix kein selbstläufer. wenn wir so wie im derby spielen wird's ein zittersieg 1:0 oder 2:1.

ich erwart mir gar nicht mehr. unter bjelica hab ich keine großen Hoffnungen mehr... hoff er kommt bald von selber drauf das er der falsche is... aber das is halt Wunschdenken von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hoffentlich eine Niederlage und unter 5000 Zuschauer! Damit er endlich weg ist! Ich komm nicht zum Spiel, das erste Heimspiel seit Jahren wo ich nicht dabei ist, mir scheissegal! Ich bin sowas von angfressn das ärger nimma geht!

Wie krank muss man sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie krank muss man sein...

Wenn das die einzige Möglichkeit ist das er geht muß das so passieren! Ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten