aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 HchelH pls ... Sie waren nicht Pro Bjelica, sondern gegen Schnellschüsse. Es war vollkommen legitim zu sagen, dass man das Frühjahr abwarten soll, bevor man Bjelica verteufelt. Nach dem Herbst, wäre eine Reaktion alles, aber kein Schnellschuss gewesen. Von mir aus, soll man so wenig Ansprüche haben, dass man mit dem heutigen Spiel zufrieden ist oder man schimpft eben weiter auf Bjelica. Aber so verblendet, dass einen die heutige Leistung überrascht, kann man doch nicht sein. Ich weiß immer noch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Bjelica der Mannschaft mehr beibringen kann, als dass was wir seit dutzenden Runden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2014 Da kraxelns alle wieder aus den Löchern. Wie fein, dass wir verloren haben, jetzt kann man endlich wieder schimpfen und bashen was das Zeug hält. Cool bleiben. Gewinnen wir die nächsten Spiele ists ok, falls nicht hat sich NB erledigt. Also eine win win Situation :-) Unsere nächsten Gegner sind Neustadt (H) WAC (A) Innsbruck (H) und Grödig (H) Da gibts aber net einmal den Funken einer Ausrede, Entweder schafft ma da 12 Punkte, oder man ist echt am Arsch. Wenn man unter die ersten drei kommen will, darf man gegen diese Teams, und in der onstelation, net einen einzigen Punkt abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Februar 2014 Murg,suttner und Koch waren von allen noch die schlechtesten. Da kam rein gar nix. So ein Unspiel und manche hoffen noch immer auf den Umkehrtrend ich kanns nicht fassen. Aber gegen wr neustadt gewinnen wir dann wird alles gut....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 ja, bjelica haut man jetzt nicht mehr raus, dazu müsste der vorstand fehler zugeben, ausserdem ists billiger, nachdem der vertrag ohne ec eh aufgelöst werden kann. man hatte die chance im winter einen richtigen trainer zu installieren und zu versuchen das ruder rumzureißen, man hat es nicht getan und muss jetzt den preis zahlen, sprich kein ec 14/15 immer noch kein magengeschwür? ich bin fasziniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Neustadt (H) 1:1 / 2:1 WAC (A) 0:2 Innsbruck (H) 1:1 Grödig (H) 0:1 Und das 0:2 beim WAC Match ist das Ergebis aus unserer Sicht! Macht 2-4 Punkte aus den kommenden 4 Spielen! bearbeitet 9. Februar 2014 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 immer noch kein magengeschwür? man kann auch mit magengeschwür den laptop bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 EL wird schon sehr eng. Am Ende wird ried vor uns sein. Egal wenigstens gab's hauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2014 immer noch kein magengeschwür? ich bin fasziniert. Manche sind da wirklich gesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2014 Murg,suttner und Koch waren von allen noch die schlechtesten. Da kam rein gar nix. So ein Unspiel und manche hoffen noch immer auf den Umkehrtrend ich kanns nicht fassen. Aber gegen wr neustadt gewinnen wir dann wird alles gut....... Hat wer behauptet ?? Kann mich net erinnern, hier etwas in der Richtung gelesen zu haben. Nichtsdestotrotz ist die vorausetzung, das sich etwas zum positiven ändert, erst mal ein Sieg gegen neustadt. Selbst ein Unentschieden wäre schon ne Niederlage für das Vorhaben Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Unsere nächsten Gegner sind Neustadt (H) WAC (A) Innsbruck (H) und Grödig (H) Da gibts aber net einmal den Funken einer Ausrede, Entweder schafft ma da 12 Punkte, oder man ist echt am Arsch. Wenn man unter die ersten drei kommen will, darf man gegen diese Teams, und in der onstelation, net einen einzigen Punkt abgeben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Schade! Eigentlich haben wir uns fast alle Tore selbst gemacht, wobei der Handspiel-Freistoss ja auch ein Geschenk war. Unverständlich unsere Schwäche bei fremden Standards, wobei z.B. eh bekannt ist, dass Sonnleitner oft (immer) am langen Eck steht. Lindner muss beim 2.Tor raus, Suttner hat in der Mitte nichts verloren, er legte schließlich für Sonnleitner auf.Nach der Auswechslung unseres besten Manns (DDP) ging der Spielfluss verloren, wobei ich schon fest gestellt habe, dass unser Umschaltspiel heute viel besser funktionierte als im Herbst (Traumtor von uns, so nebenbei!)Eine Derbyniederlage tut immer weh, aber ich sah trotzdem Verbesserungen bei uns. Salamon hat auch überzeugt und unsere Standards waren auch besser (DDP!).Die meisten werden jetzt - wie gehabt - wieder schimpfen, ich bin nur ein wenig traurig, dass wir die Punkte so leichtsinnig verschenkt haben.Und aus.Jetzt sollten wir halt wenig bis gar nichts mehr verlieren. Salzburg nicht eingerechne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Grean mit 70 % Ballbesitz und dann sehen uns welche überlegen und technisch besser????????????????? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 man kann auch mit magengeschwür den laptop bedienen eh, ich hab eh nichts ausgeschlossen, solltest du eins haben wünsch ich dir gute besserung und eine etwas positivere einstellung. heut wars aber tatsächlich oasch, und mut gemacht hats auch nicht für kommende aufgaben. irgendwie "dareiß" ma den EL-Platz dennoch. EL wird schon sehr eng. Am Ende wird ried vor uns sein. Egal wenigstens gab's hauben wenn ma ohne EL wieder meister werden wär das ok für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2014 Gegen wen hab ich a Bier verloren ?? An den "Gewinner" . Würd mir aber net schmecken, ist ja so etwas wie ein "Judaslohn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 wir waren spielerisch und technisch zu jedem zeitpunkt die bessere mannschaft, schade die chancen von salamon nicht ins tor gegangen sind, das war schlicht pech. depaula war der beste mann am platz, hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. Ich bin mir nicht sicher, dass du kein Rapid-Troll bist, aber vermutlich ist auch das: http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=3&season=20132014&league=BL1&round=22 nur eine böse Anti-Bjelica Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts