goodfella Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 stimmt ja auch abgesehen davon, dass wir auch nicht gut waren , muss man schon sagen ,dass wir mehr Zugriff auf das Spiel hatten und es eher diktiert haben. Im Konter war die Austria zwar immer gefährlich, besser warts aber mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Gegen Rapid kann man verlieren, soll aber jetzt keine Ausrede sein. Auch wenn die Eckbälle (die zu den Toren geführt haben) schön geschossen waren, hätte man diese Tore nicht bekommen dürfen. a) Spieler die planlos im Strafraum herumirren, und Gegenspieler frei stehen lassen. Dazu ein Tormann den der Gegner im Strafraum net spürt, und der weit weg ist, von der Stelle wo der Ball hinkommt. Diese Schwäche hat man von Lindner des öfteren bewundern dürfen, wurden aber in letzter Zeit "vergessen" weil er sich auf der Linie so stark zeigte. Nichtsdestotrotz hab ich mir eine deutliche Steigerung nicht nur erhofft, sondern ohne Wenn und Aber, erwartet. Was man zu sehen bekam, war unterm strich NIX, aber auch schon gar nix. Erste Hälfte noch einigermasen OK, das dumme Eigentor hätte nicht fallen dürfen, dann wären in Halbzeit zwei die Karten vielleicht anders gemischt. So aber gab man durch eigenes verschulden (und a wengerl Pech) einen Vorteil aus der Hand, und anstatt dem zu erwartenden Druck von Rapid etwas entgegenzusetzen, war man hilf und ideenlos. Entpuppt sich der Trainer nur als Meister der Worte ?? Die daraus zu erhoffende Verbesserung ist weder sicht noch spürbar. In den nächsten 4 Runden sind 12 Punkte Pflicht, da gibts kein wenn und Aber. Sollte das nicht gelingen, ist auch ein Platz unter den ersten drei unrealistisch. 5 Platz, zwei Punkte vor dem 6 (WAC), ist (zur Zeit) ein erschreckender Offenbarungseid. Auch wenn ich die Hoffnung auf einen Umschwung net aufgegeben habe, die Luft ist schon sehr, sehr dünn. bearbeitet 9. Februar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2014 Na bitte. Noch ein positiver Aspekt! Ein rundum gelungener Frühjahrsauftakt. Sehr gut! eine feststellung, nicht mehr, nicht wenigerdanke für deinen beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Der selbe kick wie vorher. Im MF brauchen wir einen technisch starken ballverteiler. Das Spiel ist auch vercoacht worden. Spätestens zur pause hätte doch murg raus müssen der war ja unterirdisch. Koch und ortlechner auch anscheinend restfett. Der schnitt Josef krönt diese Niederlage und steht im grünen channel sofort auf Seite 1 um zu gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) da haben uns wirklich 1-2 user besser gesehen in ALLEN belangen waren wir schlechter als rapid, und das mag was heissen, weil die waren unterirdisch! ^^ über die vollen 93. min gesehen natürlich bearbeitet 9. Februar 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 tja warum royer erst so spät ran durfte und mit murg und koch praktisch 70 minuten lang die rechte seite nicht vorhanden war, dass weiss auch nur das ass am trainerstuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Übrigens hätte ein Murg auch keine rund 70 Minuten spielen dürfen bei dieser Vorstellung wenn man einem royer draussen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) edith bearbeitet 9. Februar 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Februar 2014 erstes spiel nach der winterpause und mir gehts schon wieder am oasch herrlich, dass wir uns von dorfklubs in der liga vorzeigen lassen müssen in welche richtung moderner fussball geht und wir in die entgegen gesetzte richtung gehen. Great! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Gegen Rapid kann man verlieren, soll man aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2014 Da kraxelns alle wieder aus den Löchern. Wie fein, dass wir verloren haben, jetzt kann man endlich wieder schimpfen und bashen was das Zeug hält. Cool bleiben. Gewinnen wir die nächsten Spiele ists ok, falls nicht hat sich NB erledigt. Also eine win win Situation :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) such lieber deinen platz Oje bist noch immer kopfkrank? Ich kann nichts für unsere Leistung und die verdiente Niederlage, also lass deinen Frust wo anders raus . bearbeitet 9. Februar 2014 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Übrigens hätte ein Murg auch keine rund 70 Minuten spielen dürfen bei dieser Vorstellung wenn man einem royer draussen lässt. murg wird halt brav gusch machen und das annehmen was feldherr nenad fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 der tormann kann natürlich nix dafür, wenn der ball halbhoch in den 5er kommt ja, kombinationsspiel ist weit besser so wird der ec locker erreicht wenn der heinzi ihnen die tore nicht schenkt, bzw. der drachta neue regeln erfindet wird das mindestens ein punkt verdient wären 3 kombinationsspiel? welches kombinationsspiel? hl hat uns punkte gekostet (weil er sie dem direkten konkurrenten geschenkt hat) sei mir nicht bös, wenn rapid kicken könnt, könnt ich damit leben, aber die waren viel schlechter als wir wir waren nicht perfekt, aber fußballerisch weiter als im herbst, unser passspiel war sicherer und entgegen aller schorfler habe ich rapid nicht überlegen gesehen wir haben zu wenige chancen kreiert, das ist richtig, aber ansonsten (bis auf die letzen 10 minuten) durchaus brauchbar zumal (und hier begebe ich mich forumsintern auf dünnes eis): ich bin nicht der meinung, dass im ersten spiel alles perfekt klappen muss, nur weil der trainer neue spieler bekommen hat ich habe ein upgrade gesehen, ein derby auf augenhöhe, dass unser torman zu unseren ungunsten entschieden hat thats it jetzt geh ich schispringen schauen whoooooooooooot? alter, wir haben ganze 5 pässe in serie geschafft! und das beim tor. davor war bei 0-3 pässe schluss. 2 mal haben wir 4 geschafft. rapif oft über 10 zum vergleich. spätestens jetzt hab ich bewiesen dass du nur siehst was du sehen willst und das von dir gesehene 00000000000000000 mit der realität zu tun haben kann. nur ball nach vorne dreschen und 5 pässe im ganzen spiel und du redest von spielerisch besser. also echt. Lewis raus this ! ROFL Ich wurde immer kritisiert weil ich gegen NB war jetzt sind es komischerweise alle. Find ich lustig. same here. ich hab auch immer schon gesagt WAS GENAU er nicht sieht und warum es sich nicht bessern wird. wie übrigens auch aragorn und alfredo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Da kraxelns alle wieder aus den Löchern. Wie fein, dass wir verloren haben, jetzt kann man endlich wieder schimpfen und bashen was das Zeug hält. Cool bleiben. Gewinnen wir die nächsten Spiele ists ok, falls nicht hat sich NB erledigt. Also eine win win Situation :-) Fein wäre gewesen wenn wir gewonnen hätten. Die Zeit der ausreden sind vorbei, glaube da waren sich eigentlich alle einig. Eingetreten ist genau nichts. Naja paar hier sind entzückt weil wir klar besser geworden sind im Vergleich zum Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts