goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) @skrapid: Rapid im Derby: Novota; Trimmel, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Boskovic; Schaub; S. Hofmann, Burgstaller, Sabitzer #scrfak Bank: @skrapid: Beim Derby Ersatz: Maric; Behrendt, Pavelic, Wydra, Alar, Starkl, Schimpelsberger #scrfak bearbeitet 9. Februar 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 mittelfeld passt, nur ganz vorn und hinten bin ich gespannt. trotzdem, auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Louis mit der Nummer 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Ich mach mir um unsere Kopfballstärke Sorgen.... Ansonsten ist mir vom Gefühl her der M.Hofmann in der IV lieber als der schusslige/schlampige Behrendt..... Bosko muss einfach zeigen das er es noch kann und keine Bälle verliert und somit die Konter kommen .... bearbeitet 9. Februar 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Ach wie ist das wird schön, wenn man sich zuhause fertig macht und dann aus dem Fenster die.Rapid Fans.hört. <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Passt scho so! AUF GEHTS RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Schnitzln sind in der Pfanne... Bier ist gekühlt... 25 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Schnitzln sind in der Pfanne... Bier ist gekühlt... 25 Minuten noch vip club st. hanappi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hoffentlich zeigt Boskovic mehr als vor ca einem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 3:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 3:0 Austria ook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 vip club st. hanappi? V.I.P Club Couch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Behrendt lt. Sky übrigens ned 100% fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Befürchte auch eine klare Niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 ein sieg wär nach abfahrtsgold am vormittag extremst geil. bitte, bitte, bitte machts die 3 punkte burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts