Recommended Posts

optimistischer Realist

stand vor 2-3 wochen in irgend einem beitrag ... genau weiß ichs nimma.

ob nun damit die verpflichtung des anderlecht spielers gmeint war oder nicht weiß i natürlich ned

Ich glaube nicht, dass wir noch einen größeren Kracher als Massimo Bruno holen werden. Angeblich soll noch ein ZM kommen weil sich Berisha verletzt hat, aber sonst ist nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ich glaube nicht, dass wir noch einen größeren Kracher als Massimo Bruno holen werden. Angeblich soll noch ein ZM kommen weil sich Berisha verletzt hat, aber sonst ist nichts bekannt.

Gut danke.

Der rest bleibt alles ? Kampl noch offen nehm ich an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut danke.

Der rest bleibt alles ? Kampl noch offen nehm ich an ?

Hütter hat beim Trainingsstart gemeint, dass alle Führungsspieler gehalten wurden. Bezüglich Kampl bleibe ich aber skeptisch.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hütter hat beim Trainingsstart gemeint, dass alle Führungsspieler gehalten wurden. Bezüglich Kampl bleibe ich aber skeptisch.

so richtig Schwung ins Transferkarussell kommt ohnehin erst nach der WM. Schauen wir mal, ob Mitte August immer noch alle da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also falls ein Spieler den Verein verlassen sollte, dann wird das spätestens Mitte Juli sein. Denn um die Zeit herum muss man den Kader für die Championsleague Quali nominieren. Und danach wird RR nicht mehr so einfach einen wichtigen Spieler ohne Ersatz verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also falls ein Spieler den Verein verlassen sollte, dann wird das spätestens Mitte Juli sein. Denn um die Zeit herum muss man den Kader für die Championsleague Quali nominieren. Und danach wird RR nicht mehr so einfach einen wichtigen Spieler ohne Ersatz verkaufen.

man kann aber nach jeder quali-runde veränderungen am kader vornehmen. zumindest wars bisher so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich hoffe sowieso dass falls uns kampl/mane/anderer stammspieler tatsächlich verlässt, dies erst mitte august nach der (erfolgreichen) cl quali passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

man kann aber nach jeder quali-runde veränderungen am kader vornehmen. zumindest wars bisher so.

Das ist mir schon bewusst. Jedoch würde ein neuer Spieler der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat kaum weiterhelfen. Unsere Spielidee basiert eben auf einer großen mannschaftlichen Geschlossenheit und da hilft uns ein neuer Spieler kaum weiter.

Natürlich kann man jetzt auch sagen, dass RR mit Bruno bereits Vorkehrungen getroffen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe sowieso dass falls uns kampl/mane/anderer stammspieler tatsächlich verlässt, dies erst mitte august nach der (erfolgreichen) cl quali passiert.

Die Ausstiegsklausel bei Kampl wird wohl zeitlich begrenzt sein, sprich: Wenn die Vorbereitung losgeht, darf er nicht mehr weg. Normalerweise gibt es bei solchen Ausstiegsklauseln solche zeitlichen Begrenzungen. Bei den anderen Spielern mache ich mir sowieso keine Sorgen, weil sie nicht so einfach aus den Verträgen raus können.

Und selbst bei Kampl ist es doch so: Er hat bislang ein bisschen österr. BL und EL gespielt, dazu ein paar Länderspiele und kostet trotzdem eine extrem hohe Ablöse für einen Spieler mit seiner Vita (egal, ob die AK nun bei 12, 15 oder 18 Mio. liegt). Von daher würde ich ihn nicht holen, wenn ich das Geld hätte. Denn sind wir mal ehrlich: Für das Geld bekommt man Spieler aus einem ganz anderen Regal des Transfermarkts. Solange wir nicht CL spielen und dort gut aussehen, mache ich mir deshalb insgesamt wenig Sorgen, dass Spieler bei uns so schnell rausgekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wenn die quali erfolgreich verlauft, dann verlassen uns die spieler. aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Ausstiegsklausel bei Kampl wird wohl zeitlich begrenzt sein, sprich: Wenn die Vorbereitung losgeht, darf er nicht mehr weg. Normalerweise gibt es bei solchen Ausstiegsklauseln solche zeitlichen Begrenzungen. Bei den anderen Spielern mache ich mir sowieso keine Sorgen, weil sie nicht so einfach aus den Verträgen raus können.

Und selbst bei Kampl ist es doch so: Er hat bislang ein bisschen österr. BL und EL gespielt, dazu ein paar Länderspiele und kostet trotzdem eine extrem hohe Ablöse für einen Spieler mit seiner Vita (egal, ob die AK nun bei 12, 15 oder 18 Mio. liegt). Von daher würde ich ihn nicht holen, wenn ich das Geld hätte. Denn sind wir mal ehrlich: Für das Geld bekommt man Spieler aus einem ganz anderen Regal des Transfermarkts. Solange wir nicht CL spielen und dort gut aussehen, mache ich mir deshalb insgesamt wenig Sorgen, dass Spieler bei uns so schnell rausgekauft werden.

Also deine Spekulationen sind immer göttlich. Sei mir nicht böse, aber selten soviel Blödsinn gelesen. Zeitlich begrenzt^^ - wenn jemand das Geld bezahlen will das RR fordert dann wir er verkauft, fertig.

Und bisschen österr. Liga, EL usw gespielt... gehts noch? Einer der besten und auffälligsten Spieler die je in der österr. Liga gespielt haben. Einer der besten der vorrigen EL Saison und absoluter Führungsspieler in der Nationalmannschaft seines Landes. Kampl kann locker in einer Topliga spielen, wird sich da auch an das Niveau anpassen und das ganz schnell.

Ich glaube du untreibst hier ein wenig oder siehst zuwenig Spiele von RBS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also deine Spekulationen sind immer göttlich. Sei mir nicht böse, aber selten soviel Blödsinn gelesen. Zeitlich begrenzt^^ - wenn jemand das Geld bezahlen will das RR fordert dann wir er verkauft, fertig.

Nur weil du es hier als grundsätzlichen Blödsinn darstellst. Es gibt definitiv Spieler die in den Verträgen eine Ausstiegsklausel haben die zB nur bis zum 30.06. gezogen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nur weil du es hier als grundsätzlichen Blödsinn darstellst. Es gibt definitiv Spieler die in den Verträgen eine Ausstiegsklausel haben die zB nur bis zum 30.06. gezogen werden kann.

Na und? Heisst aber noch lange nicht das der Spieler plötzlich unverkäuflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag