Recommended Posts

Europaklassespieler

Da muss der Vertrag einfach aufgelöst werden , das bringt sich nichts mehr , wenn er wieder irgendwelche Probleme hat.

Na simma froh das du beim Verein nix zu sagen hast. Hättest wohl auch Alans Vertrag damals aufgelöst weil er so lange Probleme mit dem Knie hatte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na simma froh das du beim Verein nix zu sagen hast. Hättest wohl auch Alans Vertrag damals aufgelöst weil er so lange Probleme mit dem Knie hatte oder?

Was hat Vorsah bis jetzt für uns geleistet, was hatte Alan zum damaligen Zeit Punkt schon geleistet? Äpfel/Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Dann war es wohl Atanga, wenn er David genannt wurde

david wie unser alaba halt.

verdammt schnell der bursche und technisch ist er auch gut drauf. gut es war nur der sak, aber er hat sowohl den rv als auch den lv zerlegt und tore mit einem pass von der grundlinie vorbereitet.

der 31er war den nonntalern einfach körperlich überlegen, machte ein passables spiel.

bis auf den tormann (ein schwarzer) dürfte keiner über 20 gewesen sein.

lernen die kicker von brasilien bereits deutsch? felipe spricht schon ein wenig deutsch und neymar dürfte sein vorbild sein.

felix hat es mit den aduktoren.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Außerdem ist ein Vertrag beidseitig verpflichtend und kann nicht einfach so mir nichts dir nichts aufgelöst werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 31er war den nonntalern einfach körperlich überlegen, machte ein passables spiel.

Hmmm, genau das Gleiche wurde ihm auch schon bei Marseille vorgeworfen. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Hmmm, genau das Gleiche wurde ihm auch schon bei Marseille vorgeworfen.

war die 35 (aussenstürmer) jetzt atanga oder anani?

ok, nach deinem edit ist es verständlicher.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Brasilianer für Liefering stehen interessanterweise jetzt schon im Kader von RB Leipzigs U19-Team. Vielleicht sind sie echt schon länger in Europa und haben Deutsch gelernt, oder in der Akademie in Brasilien wird eventuell Deutsch als Fremdsprache angeboten, schließlich werden die Jungs dort ja für Leipzig/Salzburg ausgebildet und sollen hier durch Sprachkenntnisse die EIngewöhnung erleichtert bekommen.

http://www.transfermarkt.at/rasenballsport-leipzig-u19/startseite/verein/26621

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß man ob bei rbbrasil auch dieselbe spielphilosophie verfolgt wird wie in Leipzig und Salzburg?

So gut es geht denke ich schon, wobei man ja letztes Jahr auch deutlich erkennen konnte, dass auch zwischen der Spielanlage von Salzburg und Leipzig Welten lagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war der, welcher mit großen Vorschuß im letzten Sommer gekommen ist! Und man sieht, er hat es nicht geschafft sich zu integrieren! Schade,um den!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr schade um Reyna und neben Vorsah (auch aufgrund der Verletzungen) die einzigen auch finanziell eher schwerwiegenden Flops von Rangnick. Edomwonyi, Otubanjo und Konsorten sehe ich eher als Versuche an. Reyna war glaub ich schon für etwas mehr geplant und ich habe mir eigentlich gedacht, dass er die SOmmervorbereitung jetzt komplett nutzen kann und sich wieder beweisen darf -> anscheinend wars einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Sehr schade um Reyna und neben Vorsah (auch aufgrund der Verletzungen) die einzigen auch finanziell eher schwerwiegenden Flops von Rangnick. Edomwonyi, Otubanjo und Konsorten sehe ich eher als Versuche an. Reyna war glaub ich schon für etwas mehr geplant und ich habe mir eigentlich gedacht, dass er die SOmmervorbereitung jetzt komplett nutzen kann und sich wieder beweisen darf -> anscheinend wars einfach zu wenig.

Oje, wer wird jetzt dein neuer Liebling?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oje, wer wird jetzt dein neuer Liebling?

Ich hab ihn auch gemocht. Denke auch, dass er bei einer anderen Mannschaft, die ihm das Vertrauen schenkt 2 Spiele hintereinander spielen zu dürfen (nicht so wie wir!), deutlich stärker agiert und wir uns in 1-2 Jahren ein bissl in Oa... beißen werden, dass wir ihn gehen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag