Sommertransfers 2014


Recommended Posts

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/stankovic-sportliches-gesamtpaket-ab-2015-passt-fuer-mich-vollkommen/

Kurze Stellungsnahme von Stankovic. Jetzt wäre interessant, was das Gesamtpaket ab 2015 ist

... denke mal so in etwa:

a) faire Chance als 1er Keeper nächste Saison

b) Chance in der Champions League zu spielen bzw sich dort zu präsentieren

c) setzt er sich in Salzburg durch mit guten Leistungen, spielt er in 2 Jahren

deutsche Bundesliga mit Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Möglicherweise hat ja Gulacsi bei RB Leipzig bis 2019 unterschrieben :D Würde auch Sinn ergeben :davinci:

ja klar, die leipziger brauchen ganz dringend einen goalie, der in jedem wichtigen spiel entweder einen entscheidenden fehler macht (wie zb in beiden malmö spielen) oder die ganze abwehr deppat macht durch seine unsicherheiten. so einer fehlt ihnen ebenso wie ein cheftrainer hütter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3861492/Soriano-Kampl-Alan-und-Co_Droht-Red-Bull-Salzburg-der-Zerfall

Sportnet ist wirklich so eine :betrunken: - Seite. Da freut man sich neue Infos zu bekommen und dann steht da wieder mal nichts Konkretes drin. Und das ist dann auch noch der Leitartikel. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3861492/Soriano-Kampl-Alan-und-Co_Droht-Red-Bull-Salzburg-der-Zerfall

Sportnet ist wirklich so eine :betrunken: - Seite. Da freut man sich neue Infos zu bekommen und dann steht da wieder mal nichts Konkretes drin. Und das ist dann auch noch der Leitartikel. Unglaublich.

Hab ich mir auch gedacht , wollte schon das selbe posten aber habs lieber gelassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das heutige Spiel hat wieder klar gezeigt, dass man noch einen IV holen muss.

Man kann nicht immer nur darauf warten, dass Schiemer und Rodnei wieder fit werden und dann hoffen, dass sie sich nicht mehr verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jop, ein zentraler Defensiv-Mann wird noch unbedingt gebraucht... letzte Saison hatten wir das Glück, dass Hinteregger + Ramalho nie verletzt und (fast) immer in Top-Form waren, da waren die Ausfälle der restlichen Innenverteidiger mehr oder weniger egal.

Heuer scheint es leider nicht so zu sein, Hinteregger ist schon mal ausgefallen und scheinbar noch immer nicht 100% fit, und Ramalho scheint noch bei weitem nicht die Form zu haben, die er letzte Saison hatte. Da würde eine Alternative schon sehr wichtig sein... dass man auch mal von der Bank etwas Sicherheit bringen könnte oder auch rotieren könnte, so wie es bei den Offensivspielern gemacht wird.

Mein Vertrauen in Schiemer und Rodnei ist leider nicht mehr sonderlich groß, und bei Sörensen muss man mal abwarten, wie lange das noch dauert und selbst dann hat ein Sörensen sicher nicht die Erfahrung, der Verteidigung die notwendige Sicherheit zu geben, wenn es mal etwas schlechter läuft.

Rangnick sollte sich nach einem Typen ala Vorsah vor 2 Jahren umschauen, also noch unter 25 Jahren, aber schon mit etwas internationaler Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.