Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Posting-Pate

Der Montag wird ein laaaaaanger Tag. Faxgeräte, Telefon- u. Internetverbindung bitte für morgen nochmals überprüfen. Es wäre zu schön, einmal ein dickes, fettes Transferplus in den Herbst mitzunehmen. Quasi Speck für kühle Jahreszeiten.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jop, ein zentraler Defensiv-Mann wird noch unbedingt gebraucht... letzte Saison hatten wir das Glück, dass Hinteregger + Ramalho nie verletzt und (fast) immer in Top-Form waren, da waren die Ausfälle der restlichen Innenverteidiger mehr oder weniger egal.

Heuer scheint es leider nicht so zu sein, Hinteregger ist schon mal ausgefallen und scheinbar noch immer nicht 100% fit, und Ramalho scheint noch bei weitem nicht die Form zu haben, die er letzte Saison hatte. Da würde eine Alternative schon sehr wichtig sein... dass man auch mal von der Bank etwas Sicherheit bringen könnte oder auch rotieren könnte, so wie es bei den Offensivspielern gemacht wird.

Mein Vertrauen in Schiemer und Rodnei ist leider nicht mehr sonderlich groß, und bei Sörensen muss man mal abwarten, wie lange das noch dauert und selbst dann hat ein Sörensen sicher nicht die Erfahrung, der Verteidigung die notwendige Sicherheit zu geben, wenn es mal etwas schlechter läuft.

Rangnick sollte sich nach einem Typen ala Vorsah vor 2 Jahren umschauen, also noch unter 25 Jahren, aber schon mit etwas internationaler Erfahrung.

RR meinte erst kürzlich im einem Interview das die Kaderplanung abgeschlossen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Motto:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Es sollen ja auch alle bleiben u. keiner mehr gehen....Mané?; gestern sollte ja auch kräftig rotiert werden....Schmecks. Also abwarten u. Tee trinken. Kampl u. Co. wurden auch ganz zum Schluß präsentiert. Keiner hatte diese. Namen auf d. Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird er sich immer noch fragen, weil da sicher stillschweigen vereinbart war.

Eh, und die Geschichte mit Bruno ist ihm auch zufaellig entfallen. Wie auch immer, was RR zu dem Thema sagt, ist leider komplett wurst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei Haas mehrfach erklärt hat, dass keines der angebote von Red Bull stammt.

ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ausschließen möchte ich nicht, dass man erst relativ kurzfristig auf Stankovic zugegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei Haas mehrfach erklärt hat, dass keines der angebote von Red Bull stammt.

ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ausschließen möchte ich nicht, dass man erst relativ kurzfristig auf Stankovic zugegangen ist.

Ja, und Stankovic will auch auf keinen Fall zu RB. Jetzt sagt er, dass er bei so einem Angebot nicht nein sagen kann. Das ist nur Transfergeplaenkel. Grundlos ist das Geruecht nicht aufgetaucht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es stehen uns wirklich spannende Stunden bevor. Ich bin gespannt was mit Mane passiert und ob er im Falle eines Abgangs mit einem anderen Spieler ersetzt wird.

Wie schon auf der letzten Seite geschrieben, finde ich es grob fahrlässig, wenn man mit dieser IV in den Herbst startet. Zwei junge IVs, die momentan komplett verunsichert sind, zwei Dauerverletzte und ein möglicher Sportinvalide stehen derzeit zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, und die Geschichte mit Bruno ist ihm auch zufaellig entfallen. Wie auch immer, was RR zu dem Thema sagt, ist leider komplett wurst.

Ja, aber nur insofern, als diese Aussagen immer alle Optionen offen lassen. Insgesamt nehme ich von seinen Aussagen her mit, dass noch jeder den Verein verlassen kann, wenn eine utopisches Angebot kommt. Wenn ein Spieler geht, dann wird der auch ersetzt werden. Ob einfach so noch ein Spieler kommt glaub ich fast nicht - aber selbst da könnte es sein, dass Rangnick dass öffentlich so zu kommunizieren um in dem ein oder anderen Fall noch etwas den Druck zu erhöhen. Ich freu mich jedes mal wieder wenn ich seine Aussagen höre und die Schlupflöcher die dann doch darin verpackt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur insofern, als diese Aussagen immer alle Optionen offen lassen. Insgesamt nehme ich von seinen Aussagen her mit, dass noch jeder den Verein verlassen kann, wenn eine utopisches Angebot kommt. Wenn ein Spieler geht, dann wird der auch ersetzt werden. Ob einfach so noch ein Spieler kommt glaub ich fast nicht - aber selbst da könnte es sein, dass Rangnick dass öffentlich so zu kommunizieren um in dem ein oder anderen Fall noch etwas den Druck zu erhöhen. Ich freu mich jedes mal wieder wenn ich seine Aussagen höre und die Schlupflöcher die dann doch darin verpackt sind.

Nur ist die Aussage, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist, eben nicht so viel wert. Durch diese Schlupfloecher kann noch alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.