chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Leipzig soll übrigens vor der Verpflichtung von Marvin Compper stehen (Quelle). Wer weiß, vielleicht bekommen wir den auch. Verteidiger bräuchten wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Auch interessant, dürfte mal total außerhalb des normalen Beuteschemas liegen, aber gut die IV von Leipzig strahlt echt nicht vor Sicherheit, da würde sogar ein Schiemer sehr gut auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2014 Ein 29 Jähriger IV , auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Posten wir jetzt jedes RBL Gerücht hier her, weil wir den gleichen SD haben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 30. Juli 2014 Vielleicht sehen es einige ja wie unser SD, egal ob Salzburg oder Leipzig, Hauptsache Red Bull :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) "Wir schauen uns bei Rapid, Austria und Salzburg nach einem Österreicher um, der uns weiterhilft", so Werner. LASK auf der Suche nach Verstärkungen, fraglich ob RBS oder doch eher Liefering? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-ein-thema-fuer-den-lask/page/90769-32-48---7.html bearbeitet 30. Juli 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2014 Laut Kurier scheint Stankovic schon ziemlich fix zu sein. Denke er wird für Leipzig geplant sein, hätte ihn aber gerne in Salzburg gesehen http://t.co/pGI4o0rohB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Denke, dass er eher zu uns kommt und Walke nach Leipzig abwandert. Das würde auch Sinn machen. Wir hätten einen jungen Backup und Walke wäre die gesuchte erfahrene Lösung für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. August 2014 Denke, dass er eher zu uns kommt und Walke nach Leipzig abwandert. Das würde auch Sinn machen. Wir hätten einen jungen Backup und Walke wäre die gesuchte erfahrene Lösung für Leipzig.Würde mir auch so gefallen! Und in 1-2 Jahre löst er Gulacsi als Nummer 1 bei RBS ab, während der Ungar wieder in die Premier League wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. August 2014 Würde mir auch so gefallen! Und in 1-2 Jahre löst er Gulacsi als Nummer 1 bei RBS ab, während der Ungar wieder in die Premier League wechselt.In die neuzuschaffende russisch/ukrainische premier league kann er vielleicht wechseln, nach den gezeigten leistungen in wichtigen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2014 Würde mir auch so gefallen! Und in 1-2 Jahre löst er Gulacsi als Nummer 1 bei RBS ab, während der Ungar wieder in die Premier League wechselt. Und wenn PG wieder in die Pl wechseln sollte, dann müssten seine Leistungen etwas besser ausfallen! Kann mir die Fehler gegen Basel und in Baku nicht als Eintagsfliegen erklären! Er kommt mir in letzter Zeit etwas unsicher vor und strahlt mMn zuwenig Ruhe aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2014 Und wenn PG wieder in die Pl wechseln sollte, dann müssten seine Leistungen etwas besser ausfallen! Kann mir die Fehler gegen Basel und in Baku nicht als Eintagsfliegen erklären! Er kommt mir in letzter Zeit etwas unsicher vor und strahlt mMn zuwenig Ruhe aus! Ja Gulacsi hat bislang 54 Pflichtspiele für uns gemacht und dabei 2 Mal nicht gut ausgesehen bzw. gepatzt. Das kann natürlich keine Eintagsfliege sein weils ja quasi immer passiert Auch die besten Goalis haben immer wieder mal Fehler gemacht. In Baku hat er schlecht ausgesehen aber so verstört wie seine Vorderleute in der Defensive da teilweise unterwegs waren wundert mich das nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Ja, zu Gulacsi kommen jetzt viele Expertenmeinungen. Ändert nix daran, dass er die höchste Fangquote hatte und zurecht zum TW des Jahres gewählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Gulacsi ist für mich auch über jeden Zweifel erhaben. Selbst wenn Stankovic kommen würde, könnte der mMn Gulacsi nicht so viel mehr unter Druck setzen wie Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Stankovic zu RBL und fertig. Warum Dähne so überhaupt kein Leiberl hat, würde mich auch interessieren (dem traut man ja nur den 3. TW Posten zu). Von Bredlow bin ich auch nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts