Sotschi - 1. Tag


Recommended Posts

Oasch

Was soll dieser schwachsinnige Vergleich? Fußball kann immer spannend sein, egal welche Mannschaften grad spielen. Umgekehrt gibts natürlich manchmal auch zachere Partien, aber Eisschnelllaufen ist einfach als gesamte Sportart langweilig, wuascht welche Athleten grad laufen!

Für dich. Freu dich darüber, dass du Zeit gewonnen hast um wichtigere Dinge zu tun, deine Wohnung zu putzen z.B. Aber lass den Rest dann eben in Ruhe, die sich diesen spannenden Bewerb anschauen wollen. Wenn jemand im Austriaforum schreibt, wie fad die Austria den Ball wieder hin- und herschiebt, dann wirst es auch wenig angebracht finden, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was soll dieser schwachsinnige Vergleich? Fußball kann immer spannend sein, egal welche Mannschaften grad spielen. Umgekehrt gibts natürlich manchmal auch zachere Partien, aber Eisschnelllaufen ist einfach als gesamte Sportart langweilig, wuascht welche Athleten grad laufen!

eisschnelllaufen kann genauso spannend/unspannend sein wie ein 100m lauf...

mission "keine sekunde von den spielen sehen": tag 1 - completed

Wenn jemand im Austriaforum schreibt, wie fad die Mannschaften den Ball wieder hin- und herschiebt, dann wirst es auch wenig angebracht finden, nicht?

gehört in den morgigen derbythread btw :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Für dich. Freu dich darüber, dass du Zeit gewonnen hast um wichtigere Dinge zu tun, deine Wohnung zu putzen z.B. Aber lass den Rest dann eben in Ruhe, die sich diesen spannenden Bewerb anschauen wollen. Wenn jemand im Austriaforum schreibt, wie fad die Austria den Ball wieder hin- und herschiebt, dann wirst es auch wenig angebracht finden, nicht?

Geh bitte, man wird doch hier wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Oder ist das jetzt auch schon verboten?? Und was hindert dich daran diesen Bewerb zu genießen? Kannst ja meinen Beitrag auch einfach überlesen anstatt hier eine seitenlange Diskussion anzuzetteln!

btw ist das hier außerdem der Olympia-Thread und nicht der Eisschnelllaufthread! Und wenn die Austria mal wieder einen Oaschkick abliefert werde ich das im Austriachannel auch genauso schreiben! Nur hab ich halt meistens keine Gelegenheit dazu weil ich für gewöhnlich im Stadion bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Und wenn die Austria mal wieder einen Oaschkick abliefert werde ich das im Austriachannel auch genauso schreiben! Nur hab ich halt meistens keine Gelegenheit dazu weil ich für gewöhnlich im Stadion bin...

du bist halt auch ein echter fan!!!111einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was ich mich heut beim Langlauf Bewerb gefragt hab warum Österreich da im Niemalsland ist. Die besten Voraussetzungen hätten wir ja.

Austria is a too small country to make good doping :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was ich mich heut beim Langlauf Bewerb gefragt hab warum Österreich da im Niemalsland ist. Die besten Voraussetzungen hätten wir ja.

1.) Präferenzen liegen beim Skifahren und Skispringen.

2.) Turin und Walter Mayer.

Anderes Thema: Tritt Österreich eigentlich bei der Mixedstaffel an im Biathlon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

was war?

Hats bei einem Sprung zerrissen, und ist dann 5 Minuten im Schnee gesessen (mit heftigen Abschürfungen im Gesicht), bis sich dann einmal ein Streckenposten bequemt hat, bei ihm vorbeizuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein bisserl zäh ist das programm zwischen den bewerben schon. da gibts einige längen.

Das Eis muss eben aufbereitet werden beim Eisschnelllaufen, in der Zeit bringst aber auch keinen anderen Bewerb unter.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, man wird doch hier wohl noch seine Meinung äußern dürfen. Oder ist das jetzt auch schon verboten?? Und was hindert dich daran diesen Bewerb zu genießen? Kannst ja meinen Beitrag auch einfach überlesen anstatt hier eine seitenlange Diskussion anzuzetteln!

btw ist das hier außerdem der Olympia-Thread und nicht der Eisschnelllaufthread! Und wenn die Austria mal wieder einen Oaschkick abliefert werde ich das im Austriachannel auch genauso schreiben! Nur hab ich halt meistens keine Gelegenheit dazu weil ich für gewöhnlich im Stadion bin...

Habe auch gedacht, dass man hier auch über die Sportarten an sich (vor allem die, die nicht so Mainstream sind, zumindest bei uns in Österreich) ein bisschen diskutieren darf, war ja am Vormittag über dieses Slopestyle genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1.) Präferenzen liegen beim Skifahren und Skispringen.

2.) Turin und Walter Mayer.

Anderes Thema: Tritt Österreich eigentlich bei der Mixedstaffel an im Biathlon?

Beim Biathlon und bei nordischen Kombination gibts ja auch Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Olympische Rekord über die 5000m liegt übrigens bei 6:14,60 (Vancouver, Kramer), um die Leistungen besser einschätzen zu können.


Beim Biathlon und bei nordischen Kombination gibts ja auch Leute.

Die Kombinierer laufen nicht besonders gut, da hat ein Sportler viel überbrückt. Und von den Biathleten kamen einige aus dem Langlauf, die fehlen dort dann eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.