valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Auf geht´s. An diesem ersten Tag wünsch ich mir ganz dringend eine tolle Leistung unserer Biathlonherren. Mögen sie schießen wie Thomas Farnik und laufen wie Gunde Svan. Ach, ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Ein Blick auf das Programm sagt mir, dass ich einen relativ lockeren Einstieg in die Spiele haben werde. Da sind schon einige Pflichtsachen dabei, aber ich werde nicht gleich das ganze Pulver verschießen und mich mit Eiskunstlauf verheizen. Pflicht: Herren Sprint (eh klar) Wahrscheinlich: Damen Skiathlon, Rodeln, Skispringen Quali Wenns grad nix besseres zu tun gibt: Eisschnellauf, Snowboard, Freestyle, Naja, vielleicht gibts morgen doch schon den ersten Marathon! Vom sportlichen her ist natürlich Biathlon das große Highlight. Edelmetall in diesem gar wunderbarem Sport, wäre einfach nur bearbeitet 7. Februar 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHighMountain Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Programm für morgen 6:30-8:10 Snowboard Slopestyle M Halbfinale 9:00-11:30 Eishockey W: USA-FIN 9:45-10:55 Snowboard Slopestyle M Finale 11:00-12:05 Langlauf Skiathlon W 12:30-15:25 Eisschnellauf 5000m M 14:00-16:30 Eishockey W: CAN-SUI 15:00-15:30 Freestyle Skiing Mogul/Buckelpiste W Qualifikation 15:30-17:20 Biathlon Sprint M 10 km 15:30-19:05 Rodeln M Lauf 1+2 15:30-20:05 Eiskunstaluf Team Ice Dance(SP)/W(SP)/Pairs(Kür) 17:30-18:35 Skispringen NH M Qualifikation 19:00-20:35 Freestyle Skiing Mogul/Buckelpiste Finale Biathlon Medaille wär natürlich a Wahnsinn für den Einstieg. Ist auf jeden Fall a Fixpunkt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Der Sprint wird wohl wieder zur Enttäuschung der Österreicher werden, genauso die Verfolgung um dann im Einzel groß zurückzukommen, zumindest läuft es normalerweise so mit den Österreichern bei Großereignissen. Rodeln ist natürlich ein Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Also da Landi fühlt sich mal Wohl: Yes, das war ein richtig perfektes Training heute. Strecke ist ein wenig einfacher alsnoch im vergangenen Jahr, aber immer noch sehr knackige Anstiege und Abfahrten, zu meiner Freude. Anbei einige Luftaufnahmen von unserem Stadion.Good Day, Good Fun, great Track - this is Sotchi right now : greetings Landi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Startnummern für den Biathlonsprint: 2 Lindström 3 Desthieux 5 Moravec 8 Ustyugov 15 Landertinger 24 Björndalen 29 Svendsen 30 Eder 32 Sumann 34 Böe J. 36 Ferry 38 Peiffer 39 Fourcade M. 46 Malyshko 48 Shipulin 52 Böe T. 55 Schempp 57 Beatrix 62 Lesser 68 Garanichev 69 Mesotitsch 70 Bergman 75 Hofer bearbeitet 7. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) gibts wo ne übresicht welche österreicherInnen morgen am start sind bzw. wann? bearbeitet 7. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.oeoc.at/main.asp?kat1=64&kat2=638&kat3=553&vid=1&NID=1106&DDate=08.02.2014 Man muss halt immer -3 Stunden rechnen. bearbeitet 7. Februar 2014 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 http://www.oeoc.at/main.asp?kat1=64&kat2=638&kat3=553&vid=1&NID=1106&DDate=08.02.2014 Man muss halt immer -3 Stunden rechnen. sehr übersichtlich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 gibt es wieder online streams wie bei den letzten spielen um events verfolgen zu können die grade nicht im tv übertragen werden? fand das immer recht toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ma biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Das sind ja schon recht gewaltige sprünge mit dem snowboard. Dennoch sind sportarten, in denen das motto nicht schneller, höher, weiter lautet, nichts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Die erste Brezn is scha da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Hats den Perko aber ordentlich zerlegt! Hoffentlich nix passiert! Nicht vor dem Tag X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2014 Gute Betreuung von Perko...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts