Sotschi - 1. Tag


Recommended Posts

Ich weiß nicht, Slopestyle is sicher sehr spektakulär, aber irgendwie is da extrem viel auf Zufall aufgebaut. Ob du bei einem Sprungbin den Schnee greifst oder nicht, is eigentlich eine 50/50 Sache und man hat auch nur 2 Läufe.

ist doch bei anderen sportarten nicht anders -> olympia abfahrt zB jeder sprung, jede kurve kann in die hose gehen,...

einzig beim slopestyle siehst halt wenns in die hose geht, auch als "neuling" beim zusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Völlig sinnlos, dieses Slopestyle. Nicht nachvollziehbare Wertungen, Spannung hält sich in Grenzen und die Ergebnisse kommen allein von den Wertungsrichtern, wo Nordamerikaner bessere Karten zu haben scheinen als der Rest.

Bitte wieder abschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Erstes Gold geht an die USA. War ein schöner Bewerb zum Zuschauen.

Seh ich auch so. Trotzdem als Laie schwer zu beurteilen ob es ein guter Sprung war oder nicht. Dachte mir teilweise "der muss ganz vorn dabei sein" und dann war es Platz 5 oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Völlig sinnlos, dieses Slopestyle. Nicht nachvollziehbare Wertungen, Spannung hält sich in Grenzen und die Ergebnisse kommen allein von den Wertungsrichtern, wo Nordamerikaner bessere Karten zu haben scheinen als der Rest.

Bitte wieder abschaffen.

Dann müsste man die Halfpipe, Eiskunstlaufen und die Buckelpiste aber auch abschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig sinnlos, dieses Slopestyle. Nicht nachvollziehbare Wertungen, Spannung hält sich in Grenzen und die Ergebnisse kommen allein von den Wertungsrichtern, wo Nordamerikaner bessere Karten zu haben scheinen als der Rest.

Bitte wieder abschaffen.

Wertungen waren teilweise wirklich etwas komisch alles andere is gottseidank nur deine subjektive Sicht und wegen dieser wird nix abgeschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Slopestyle:
+ Schön anzuschauen

+ Unserem damaligen Snowboard-Olympiasieger Gian Simmen beim Kommentieren zuzuhören. Ein Fachausdruck nach dem anderen und meine Reaktion: :ratlos:
- Keine Ahnung, wie da bewertet wird

Mal schauen, wie hoch unsere Frauen Eishockey Nationalmannschaft heute gegen Kanada verlieren wird :facepalm:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wertungen waren teilweise wirklich etwas komisch alles andere is gottseidank nur deine subjektive Sicht und wegen dieser wird nix abgeschafft :)

Eh nicht. Ich glaube halt, dass sich für Slopestyle zwei Verbände stark gemacht haben weil sie wussten, dass sie da Medaillen fast fix haben. Und genau so sahen die Wertungen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.