Sotschi - 1. Tag


Recommended Posts

Oasch

Auf ARD gerade die Geschichte von Kramer von Vancouver über die 10.000 Meter ... war ein Wahnsinn damals, der Trainer hat Kramer auf die Innen- statt der Außenbahn geschickt in einer Runde, Kramer deutlich am Schnellsten, aber disqualifiziert ... heute sollte es aber besser laufen, Gold ist eigentlich nur zum Abholen für den Niederländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eisschnelllaufen ist echt fast genauso langweilig wie Eiskunstlaufen...

Was schaust dann zu? Schau dir lieber die Wiederholung von Austria gegen den WAC an, die war sicherlich tausend Mal spannender. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was schaust dann zu? Schau dir lieber die Wiederholung von Austria gegen den WAC an, die war sicherlich tausend Mal spannender. :zzz:

WTF?! Gibt ja genug spannende Sportarten bei Olympia, aber die beiden sind in meinen Augen halt einfach langweilig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

WTF?! Gibt ja genug spannende Sportarten bei Olympia, aber die beiden sind in meinen Augen halt einfach langweilig :ratlos:

Gibt auch genügend spannende Spiele in der Bundesliga, deswegen muss ich mir auch nicht zwanghaft Austria gegen den WAC, oder Admira gegen Innsbruck anschauen, wenn es mir nicht gefällt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WTF?! Gibt ja genug spannende Sportarten bei Olympia, aber die beiden sind in meinen Augen halt einfach langweilig :ratlos:

+1

Wobei die kürzeren Distanzen (500, 1.000 und 1.500 m) dann durchaus spannender zum Anschauen werden könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gibt auch genügend spannende Spiele in der Bundesliga, deswegen muss ich mir auch nicht zwanghaft Austria gegen den WAC, oder Admira gegen Innsbruck anschauen, wenn es mir nicht gefällt. :ratlos:

Was soll dieser schwachsinnige Vergleich? Fußball kann immer spannend sein, egal welche Mannschaften grad spielen. Umgekehrt gibts natürlich manchmal auch zachere Partien, aber Eisschnelllaufen ist einfach als gesamte Sportart langweilig, wuascht welche Athleten grad laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.