Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn kein Österreicher dann ist mir Ole eh am liebsten. Passt scho. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Wie sie alle auf den finnen hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 wie heisst der orf kommentator? der geht ma am oasch!wie viele sender übertragen olympia? gratulation wenn die auswahl auf den orf fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Februar 2014 bin mir ziemlich sicher, ihn wirds auch fuchsen. Der soll froh sein, dass er beim Liegen nicht nur 3 Treffer hatte. Hätt ganz schnell vorbei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 8. Februar 2014 nicht unbescheiden sein, ein paar Sekunden langsamer und es gibt gar keine Medaille... Jedoch muss man sich immer nach vorne orientieren im Sport, sonst bleibt man ewig hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2014 faymann ... i geh jetzt speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2014 Sumann interviews san echt de besten :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Da Werner und Klug einsam auf der Tribüne mit der Österreich Flagge und freuen sich wie kleine Kinder.. Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 Landi <3 !!! So darfs weiter gehen und scheißts euch ned wegen den 1,3 Sekunden an, die kommen scho wieder zurück irgendwann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Februar 2014 faymann ... i geh jetzt speiben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) edit weil Blödsinn bearbeitet 8. Februar 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2014 Ich fand den jubelnden Feymann irgendwie lieb Landertinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Bombenrennen von Landertinger und grandioser Start in die Spiele. Ich bin begeistert! Völlig lächerlich sich über die 1,3 Sekunden Rückstand zu mokieren! bearbeitet 8. Februar 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Bombenrennen von Landertinger und grandioser Start in die Spiele. Ich bin begeistert! Völlig lächerlich sich über die 1,3 Sekunden Rückstand zu mokieren! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Februar 2014 haha, jetzt ists plötzlich ein este, jedenfalls würde ich das land verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts