Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Liebe Rapid-Fans, Ab Montag ist die bereits 3. Ausgabe des beliebten Forza-Rapid-Magazins in der Trafik eures Vertrauens erhältlich. Unter anderem warten diesmal Interviews mit Krammer, Barisic, Setik und Gregory auf euch, weiters gibt es einen Herbst-Rückblick und eine Frühjahrs-Vorschau, einen Artikel über die Rechtshilfe Rapid, einen Bericht über Groundhopper im St. Hanappi und noch so einiges mehr. Wir verlosen drei Exemplare an Rapid-Fans im ASB! Schreiibt einfach bis morgen 12h einen Beitrag in diesen Thread, wir losen dann mittels random.org die drei Gewinner aus! Ihr könnt auch vor dem Derby beim Eingang Nord/West das Heft kaufen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit es beim Herausgeber Gregor Labes per Mail persönlich zu bestellen: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Ich wäre für das Heft sehr bereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Ich will's bearbeitet 6. Februar 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Nachdem es in der STMK keine der Trafiken hatte, die lt. HP eigentlich eine haben sollte, bin ich zu keinem Exemplar gekommen. Also her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Würde mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Sehr sehr gerne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Nur her damit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 jawohle, war eh gestern schon umsonst in der trafik weil i dachte es is schon draußen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Immer her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts