SV Ried - SKN St.Pölten


raumplaner

  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

also: einen spieler, der gerade fällt und schon fast liegt, oberhalb der achillessehne zu berühren, ist ein klarer elfer. wieder was gelernt von helge und waldemar.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den ganzen Cup über betrachtet ist dieses Ausscheiden nicht verwunderlich. Immer (bis auf die erste Runde) mit Ach und Weh weiter, Glück mit der Auslosung - eine ruhmreiche Cupsaison war also keinesfalls vorgezeichnet... heuer waren wir definitiv nicht gut genug fürs Halbfinale.


Diese charakterlosen schweinskicker bedanken sich nichtmal bei den fans unglaublich

Nanana - bei aller verständlichen Emotion - diese Wortwahl würd ich mir schon überdenken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was da offensiv herumrennt, wenn Gartler fehlt, ist eine ziemliche frechheit. da hatte Reiter auch schon ein besseres händchen.

im letzten sommer war das händchen leider großteils nicht besonders gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich ist es schade, aber ich bin auch irgendwie froh darüber.

diese saison unter angerschmied/schweitzer ist mehr als hundig und ein gutes cupabschneiden hätte das bild nur völlig verzerrt.

ich denke nächstes jahr sehen wir ein anderes trainerteam und wäre für mich der richtige schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.