Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Auch wenn Hosiner geht wird er wohl nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Gleiche Situation wie im Winter, geht Hosiner kann er kommen. Ansonsten weiterverliehen oder ev. teuer verkauft. Für was bitte teuer verkauft? Für die paar Einsatzminuten in Israel? Od.. für die beiden Tore in Testspielen fürs Team? Eher nicht teuer verkauft würd ich meinen. Bin scho gespannt wie es da weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Bitte ausprobieren. Im schlechtesten Fall ist er genauso mies wie Hosiner, also eigentlich können wir mit Priskin nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 Für was bitte teuer verkauft? Für die paar Einsatzminuten in Israel? Od.. für die beiden Tore in Testspielen fürs Team? Eher nicht teuer verkauft würd ich meinen. Bin scho gespannt wie es da weitergeht... Du siehst einfach alles negativ! Wir wissen ja nicht, wie er gespielt hat! Wenn er jemandem positiv aufgefallen ist, ist alles möglich! Ausserdem, wurde überhaupt schon beschlossen, dass er weg kommt, oder ist es nur Spekulation, hab das nicht so beobachtet!ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Gleiche Situation wie im Winter, geht Hosiner kann er kommen. Ansonsten weiterverliehen oder ev. teuer verkauft. +1, wobei ich nicht teuer, sondern teurer schreiben würde. Teurer als eingekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juni 2014 Bin im Ausland, daher nicht wirklich informiert. Sollte er nicht jetzt eigentlich in der Vorbereitung dabei sein? Gibt es Infos vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Kommt.angeblich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Juni 2014 Bitte ausprobieren. Im schlechtesten Fall ist er genauso mies wie Hosiner, also eigentlich können wir mit Priskin nur gewinnen. Wann genau war Hosiner mies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 Wann genau war Hosiner mies? Das frag ich mich allerdings auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2014 Das frag ich mich allerdings auch. Zu Beginn der Saison wars schon etwas mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2014 Ich versteh nicht warum man Priskin nicht zumindest ausprobiert, für was hat man ihn dann bitte geholt? Obendrein halte ich es für ziemlich verwegen zu glauben, dass uns der KAPITÄN des ungarischen Nationalteams nicht weiterhelfen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Zu Beginn der Saison wars schon etwas mau. Jeder hat mal bessere Phasennund mal schwächere. Aber im Großen und Ganzen hat seine Leistung gepasst vorige Saison. Mies war sie bestimmt ned. Denn wenn man in einer miesen Saison 15 Tùrln macht hast definitiv was drauf... bearbeitet 18. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Juni 2014 Ich versteh nicht warum man Priskin nicht zumindest ausprobiert, für was hat man ihn dann bitte geholt? Obendrein halte ich es für ziemlich verwegen zu glauben, dass uns der KAPITÄN des ungarischen Nationalteams nicht weiterhelfen könnte! Und das genügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juni 2014 Und das genügt? Ich sehe es wie goldfinger - ausprobieren kann man ihn mal. Er könnte auch voll einschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2014 Und das genügt? Ob es für uns genügt wird sich weisen. Aber dass man ihn nicht zumindest die Chance gibt ist einfach grob fahrlässig! Und so schlecht ist das ungarische Team auch wieder nicht, außerdem sprechen seine Leistungsdaten ja auch für sich!Einfach nur unverständlich, wie so viele Entscheidungen unseres Sportvorstands in letzter Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts