shankly xy Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin ihm trotzdem nicht böse. Hats ja zur Kultfigur geschafft bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaub das er sich in seiner Heimatstadt wieder wohler fühlen wird. Alles gute auf jeden Fall, ein netter war er eh, aber bei uns hat's halt nicht sollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2014 Vielleicht hol ma ja Vrsic in einem Jahr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 Das heißt doch nur dass maribor keine Ablöse bezahlt hat, oder? Ich glaub aber, dass wir Vrsic einen Batzen zalhlen mussten, damit er den Vertrag auflöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 Auf fb schimpfen ihn schon die OL Fans. Soll damals vor dem Abgang gesagt haben, dass er jetzt das letzte Spiel in Slowenien für den besten Klub gemacht hat Kann froh sein das die eh kein fanaufkommen haben ansonsten riechts nach Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Das heißt doch nur dass maribor keine Ablöse bezahlt hat, oder? Ich glaub aber, dass wir Vrsic einen Batzen zalhlen mussten, damit er den Vertrag auflöst. Selbst wenn dem so sein sollte, wird es wohl immer noch besser (günstiger?) sein als ihn seinen Vertrag aussitzen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 Kann froh sein das die eh kein fanaufkommen haben ansonsten riechts nach Ivanschitz lol ... also die Intensität zwischen Marburg und Laibach steht jener von unserem Derby in nichts nach, leider auch bezüglich Gewalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 lol ... also die Intensität zwischen Marburg und Laibach steht jener von unserem Derby in nichts nach, leider auch bezüglich Gewalt wenn ich mir die zuschauerzahlen in der slow. liga ansehe - nicht mal über 1000 - dann kann ich mir das eig. nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2014 wenn ich mir die zuschauerzahlen in der slow. liga ansehe - nicht mal über 1000 - dann kann ich mir das eig. nicht vorstellen Zwar ein bisschen älter aber aussagekräftig https://picasaweb.google.com/103197475822583438417/OlimpiaMaribor0203#slideshow/5932450765628539122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2014 Selbst wenn dem so sein sollte, wird es wohl immer noch besser (günstiger?) sein als ihn seinen Vertrag aussitzen zu lassen. das stimmt natürlich. Alles was wir da einsparen können, ist positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 Schade, tschüss . Sicher das Beste für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Wünsche Vrsic in Maribor alles Gute. Hoffe er kann dort zeigen was er wirklich kann. bearbeitet 1. Februar 2014 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Februar 2014 Schade, tschüss . Sicher das Beste für beide Seiten. Kann man so stehen lassen, hat eben nicht sein sollen bei uns. Auf jeden Fall gut, dass er von der Gehaltsliste runter ist; Ablöse konnte man sich ohnehin nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2014 gottseidank müssen wir seinen lohn nicht mehr zahlen! ihr habt alle noch nie löhne bezahlt!!! bezahlt erst mal löhne....!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Februar 2014 gottseidank müssen wir seinen lohn nicht mehr zahlen! ihr habt alle noch nie löhne bezahlt!!! bezahlt erst mal löhne....!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts