Recommended Posts

bunny is back

zu hülf! ich kann plötzlich nicht mehr auf meinem mouse-touchpad (nennt man die raue fläche bei laptops so?) mit zwei fingern im browser nach unten scrollen, wie es bisher aber problemlos funktioniert hat. hab ich da irgendwas deaktiviert? es ist ziemlich nervig, weil ich im ausland bin und keine maus mitgenommen habe. :=

achja, es ist ein hp pavilion g7, falls das wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hilfe!!

Hab ein Problem mit Word...

Habe Office 365...

Wenn ich ein Dokument öffne zeigt er Texte und Tabellen auf einmal komplett durcheinander an die Formatierung ist einfach weg auch das eingestellte Papierformat ist auf einmal auf Letter war vorher A4.... ändern auf A4 bringt nichts....

Wenn ich auf die Druckvorschau gehe zeigt er es dann aber genau so an wie ich es vor einiger Zeit gemacht und auch gespeichert habe...

????

hm ich Dodl war im Weblayout wie auch immer ich da hingekommen bin....

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab seit gestern ein galaxy s7. nur hab ich noch mit whattsapp kleine probleme.

hab mit myphoneexplorer die kontakte endlich aufs neue handy gebracht, bei whattsapp vorher chatverlauf gesichert und aufs neue s7 kopiert.

so weit so gut. nur werden mir in whattsapp nur die telefonnummern angezeigt und keine namen, kontakte sind aber sichtbar. weiß da wer wie ich wieder die namen zu den chats bekomme?

und dann noch ein zweites problem. ich hab nirgens einen whatsapp shortcut, auch in den widgets is nix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zu hülf! ich kann plötzlich nicht mehr auf meinem mouse-touchpad (nennt man die raue fläche bei laptops so?) mit zwei fingern im browser nach unten scrollen, wie es bisher aber problemlos funktioniert hat. hab ich da irgendwas deaktiviert? es ist ziemlich nervig, weil ich im ausland bin und keine maus mitgenommen habe. :=

achja, es ist ein hp pavilion g7, falls das wichtig ist.

Würd mal bei den Synaptics-Einstellungen(Findest in der Systemsteuerung bzw. vielleicht auch in der Taskleiste) schauen welche Hackerln da gesetzt sind, sonst halt einen Treiber für das Ding ziehen und (neu)installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wo kann man die Default-Grösse des Papierkorbs bei Win 7 ändern?
Ich hätte gern als Standard für alle User-Accounts 250 MB, unabhängig der Partitionsgrösse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hat sonst wer seit dieser Woche mit UPC (19. Bezirk) Probleme, speziell beim Gamen (Overwatch, Dota2)?

Davor perfekteste Connection der Welt gehabt, seit dem Overwatch Patch zeitweise normal, zeitweise kaum spielbar (ROG Issue isses in meinem Fall nicht ..). Außerdem bei Dota2 ähnlich passiert, teilweise für 30s krasse Spikes, dann wieder alles perfekt.

Evtl tut UPC mal wieder Traffic shapen oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sonst wer seit dieser Woche mit UPC (19. Bezirk) Probleme, speziell beim Gamen (Overwatch, Dota2)?

Davor perfekteste Connection der Welt gehabt, seit dem Overwatch Patch zeitweise normal, zeitweise kaum spielbar (ROG Issue isses in meinem Fall nicht ..). Außerdem bei Dota2 ähnlich passiert, teilweise für 30s krasse Spikes, dann wieder alles perfekt.

Evtl tut UPC mal wieder Traffic shapen oder so?

unabhängig davon, ist das net dzt. sehr gewöhnungsbedürftig.!

shape von da bis dort;

sind wahrscheinlich schon wieder ein paar gscheide schulabgänger für die arschgesichter unterwegs.

sperren seiten usw.

möchtegern hacker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab seit gestern ein galaxy s7. nur hab ich noch mit whattsapp kleine probleme.

hab mit myphoneexplorer die kontakte endlich aufs neue handy gebracht, bei whattsapp vorher chatverlauf gesichert und aufs neue s7 kopiert.

so weit so gut. nur werden mir in whattsapp nur die telefonnummern angezeigt und keine namen, kontakte sind aber sichtbar. weiß da wer wie ich wieder die namen zu den chats bekomme?

und dann noch ein zweites problem. ich hab nirgens einen whatsapp shortcut, auch in den widgets is nix dabei.

die lösung: im menü sind auf der ersten seite diverse ordner, wo man WA, YT und andere findet.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Lag-Problem gelöst: es war Malwarebytes Anti-Ransomware, die sich offensichtlich irgendwie zerschossen hat und das Netzwerk zumüllt. :=

Bin auf der Suche nach einem VPN-Service.

Was benutzt ihr so?

Hatte PureVPN für den Probemonat, weils zu einem Spottpreis gekommen wär. Hat mich aber nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe in der Arbeit WLAN über UPC.

Da in einigen Zimmern das Signal schwach bis gar nicht vorhanden ist hab ich daran gedacht WLAN Verstärker zu kaufen.

Gibts da irgendwelche Sachen die beachtet werden müssen? Kaufempfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bin auf der Suche nach einem VPN-Service.

Was benutzt ihr so?

Ich bin seit Jahren bei CyberGhost und kann nicht klagen. Die haben den Sitz in Rumänien, was zwar nicht so optimal ist, aber deutlich besser als irgendein dubioser Anbieter oder USA. Einige Zeit war ich bei VPNTunnel, welche aus Schweden kommen, wo das Internetrecht auch sehr liberal ist. Auf jeden Fall vergiss die ganzen Anbieter, welche meist in der Szene aufgrund von Sponsoring empfohlen werden und die ihre Sitze im asiatischen Raum haben. Zwar wird man dort nicht abgezockt, aber ob die auch wirklich nichts speichern, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag