Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 wenn ich in firefox surfe, auch im ASB, machts mir mitten auf der seite, mitten im text, immer einen werbeflyer auf. Kann ich dann beim x wegdrücken, aber wenn ich auf die nächste seite blättere ist es wieder da. Was kann ich dagegen machen? Adblock plus hilft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) wenn ich in firefox surfe, auch im ASB, machts mir mitten auf der seite, mitten im text, immer einen werbeflyer auf. Kann ich dann beim x wegdrücken, aber wenn ich auf die nächste seite blättere ist es wieder da. Was kann ich dagegen machen? Adblock plus hilft nicht. ungewöhnlich mMn. ? wie sieht das zB. mit einem anderen Browser aus ? edit: allerdings dürften FF Entwickler dzt. unter aller Sau sein. bearbeitet 12. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 ungewöhnlich mMn. ? wie sieht das zB. mit einem anderen Browser aus ? edit: allerdings dürften FF Entwickler dzt. unter aller Sau sein. bei anderen Browsern gibts kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2015 wenn ich in firefox surfe, auch im ASB, machts mir mitten auf der seite, mitten im text, immer einen werbeflyer auf. Kann ich dann beim x wegdrücken, aber wenn ich auf die nächste seite blättere ist es wieder da. Was kann ich dagegen machen? Adblock plus hilft nicht.Bitte google mal Adblock Plus und überlege, ob du nicht lieber auf Adblock Edge (oder so - ABE ist die Abkürzung) umsteigst. Performance ist 1:1 ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2015 Hat irgendwer Erfahrungen in Bereich Softwareverteilung + Imaging und kann mir was empfehlen? SCCM kann mir fast zuviel. Baramundi wäre derzeit mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Bitte google mal Adblock Plus und überlege, ob du nicht lieber auf Adblock Edge (oder so - ABE ist die Abkürzung) umsteigst. Performance ist 1:1 ident. scheint zu helfen. Edge gestern noch installiert, bis jetzt keine Probleme. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. August 2015 Bitte google mal Adblock Plus und überlege, ob du nicht lieber auf Adblock Edge (oder so - ABE ist die Abkürzung) umsteigst. Performance ist 1:1 ident. Bisher Adblock Plus. Edge ausprobiert. Sofort als erstes einen Werbespot bei Twitch präsentiert bekommen. Gleich wieder rausgeworfen und Plus wieder installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2015 Bisher Adblock Plus. Edge ausprobiert. Sofort als erstes einen Werbespot bei Twitch präsentiert bekommen. Gleich wieder rausgeworfen und Plus wieder installiert. Vielleicht noch Kinderkrankheiten o.ä. - ich nutze den seit gefühlt einem Jahr auf allen drei Geräten und ich sehe kein einziges Werbebild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Hab seit heute auf meinem Android-Handy bei genau einer Webseite das Problem, dass sie mir nachdem sie geladen hat sofort auf irgendeine App-Kauf-Gschicht weiterspringt. Seite zurück Button funkt nicht. Hatte bis heute mit dieser Seite auch noch keine Probleme. Alle anderen Internet Seiten funken problemlos. Hab schon alle temporären Daten gelöscht, Cookies, ... Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Hab seit heute auf meinem Android-Handy bei genau einer Webseite das Problem, dass sie mir nachdem sie geladen hat sofort auf irgendeine App-Kauf-Gschicht weiterspringt. Seite zurück Button funkt nicht. Hatte bis heute mit dieser Seite auch noch keine Probleme. Alle anderen Internet Seiten funken problemlos. Hab schon alle temporären Daten gelöscht, Cookies, ... Idee? auf einem anderen handy das gleiche ? eventuell liegt das problem nämlich garned bei dir. alternativ versuch mal an anderen browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. August 2015 folgendes problem: samsung smart tv + rii i8+ wireless-keyboard. funktionieren tun beim keyboard das touchpad sowie einige andere tasten (mausklick, return...) aber ich kann zB nicht in die browser adressleiste etwas tippen - sprich: es scheint so, als ob die buchstaben nicht akzeptiert würden - ich muss also mit der maus + linksclick jeden buchstaben einzeln eintippen. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. August 2015 ich brauche einen guten mobilfunkrouter mit lte. der, den ich derzeit habe, schaltet sich oft ab, insbesondere, wenn ich online spiele oder streame (also wohl bei laufenden datenverkehr) Gibts da empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2015 ich brauche einen guten mobilfunkrouter mit lte. der, den ich derzeit habe, schaltet sich oft ab, insbesondere, wenn ich online spiele oder streame (also wohl bei laufenden datenverkehr) Gibts da empfehlungen? Was hast Du jetzt für einen ? Budget ? --- https://www.reichelt.at/?ARTICLE=131616&PROVID=2788&&&wt_gata=9046726314_46367719674&PROVID=2788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Was hast Du jetzt für einen ? Budget ? --- https://www.reichelt.at/?ARTICLE=131616&PROVID=2788&&&wt_gata=9046726314_46367719674&PROVID=2788 danke schon mal jetzt hab ich einen alcatel onetouchY800. um die 200 kanns schon kosten bearbeitet 21. August 2015 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) danke schon mal jetzt hab ich einen alcatel onetouchY800. um die 200 kanns schon kosten Bitte gerne. http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=166634 Schau dir auch etwas ev. von Zyxel an. edit: http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/4781129_-wrp500-cisco-systems.html --- Schau auf Qualität, das bringt Dich sicher weiter bearbeitet 21. August 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts