Recommended Posts

V.I.P.

wenn ich in firefox surfe, auch im ASB, machts mir mitten auf der seite, mitten im text, immer einen werbeflyer auf. Kann ich dann beim x wegdrücken, aber wenn ich auf die nächste seite blättere ist es wieder da. Was kann ich dagegen machen? Adblock plus hilft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich in firefox surfe, auch im ASB, machts mir mitten auf der seite, mitten im text, immer einen werbeflyer auf. Kann ich dann beim x wegdrücken, aber wenn ich auf die nächste seite blättere ist es wieder da. Was kann ich dagegen machen? Adblock plus hilft nicht.

ungewöhnlich mMn. ?

wie sieht das zB. mit einem anderen Browser aus ?

edit:

allerdings dürften FF Entwickler dzt. unter aller Sau sein.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ungewöhnlich mMn. ?

wie sieht das zB. mit einem anderen Browser aus ?

edit:

allerdings dürften FF Entwickler dzt. unter aller Sau sein.

bei anderen Browsern gibts kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bitte google mal Adblock Plus und überlege, ob du nicht lieber auf Adblock Edge (oder so - ABE ist die Abkürzung) umsteigst. Performance ist 1:1 ident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte google mal Adblock Plus und überlege, ob du nicht lieber auf Adblock Edge (oder so - ABE ist die Abkürzung) umsteigst. Performance ist 1:1 ident.

:super: scheint zu helfen. Edge gestern noch installiert, bis jetzt keine Probleme. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bisher Adblock Plus. Edge ausprobiert. Sofort als erstes einen Werbespot bei Twitch präsentiert bekommen. Gleich wieder rausgeworfen und Plus wieder installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bisher Adblock Plus. Edge ausprobiert. Sofort als erstes einen Werbespot bei Twitch präsentiert bekommen. Gleich wieder rausgeworfen und Plus wieder installiert.

Vielleicht noch Kinderkrankheiten o.ä. - ich nutze den seit gefühlt einem Jahr auf allen drei Geräten und ich sehe kein einziges Werbebild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab seit heute auf meinem Android-Handy bei genau einer Webseite das Problem, dass sie mir nachdem sie geladen hat sofort auf irgendeine App-Kauf-Gschicht weiterspringt. Seite zurück Button funkt nicht. Hatte bis heute mit dieser Seite auch noch keine Probleme.

Alle anderen Internet Seiten funken problemlos. Hab schon alle temporären Daten gelöscht, Cookies, ...

Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab seit heute auf meinem Android-Handy bei genau einer Webseite das Problem, dass sie mir nachdem sie geladen hat sofort auf irgendeine App-Kauf-Gschicht weiterspringt. Seite zurück Button funkt nicht. Hatte bis heute mit dieser Seite auch noch keine Probleme.

Alle anderen Internet Seiten funken problemlos. Hab schon alle temporären Daten gelöscht, Cookies, ...

Idee?

auf einem anderen handy das gleiche ? eventuell liegt das problem nämlich garned bei dir. alternativ versuch mal an anderen browser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

folgendes problem: samsung smart tv + rii i8+ wireless-keyboard. funktionieren tun beim keyboard das touchpad sowie einige andere tasten (mausklick, return...) aber ich kann zB nicht in die browser adressleiste etwas tippen - sprich: es scheint so, als ob die buchstaben nicht akzeptiert würden - ich muss also mit der maus + linksclick jeden buchstaben einzeln eintippen. hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich brauche einen guten mobilfunkrouter mit lte. der, den ich derzeit habe, schaltet sich oft ab, insbesondere, wenn ich online spiele oder streame (also wohl bei laufenden datenverkehr) Gibts da empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche einen guten mobilfunkrouter mit lte. der, den ich derzeit habe, schaltet sich oft ab, insbesondere, wenn ich online spiele oder streame (also wohl bei laufenden datenverkehr) Gibts da empfehlungen?

Was hast Du jetzt für einen ?

Budget ?

---

https://www.reichelt.at/?ARTICLE=131616&PROVID=2788&&&wt_gata=9046726314_46367719674&PROVID=2788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

danke schon mal

jetzt hab ich einen alcatel onetouchY800. um die 200 kanns schon kosten

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal

jetzt hab ich einen alcatel onetouchY800. um die 200 kanns schon kosten

Bitte gerne.

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=166634

Schau dir auch etwas ev. von Zyxel an.

edit:

http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/4781129_-wrp500-cisco-systems.html

---

Schau auf Qualität, das bringt Dich sicher weiter ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag