Recommended Posts

ASB-Messias

Ich weiß nicht, warum der Kamara Thread jetzt geschlossen wurde. Wenn er wieder geöffnet wird, kann man den Beitrag ja verschieben.

Wovon reden wir hier?

Kamara passt gut zu uns und ist recht wahrscheinlich ein solider Einkauf für einen Club unserer Gewichtsklasse.

Aber niemand blecht 1,1 Mio. Euronen für den, das ist genauso transfermarkt.at-Bledsinn, wie dass Terränce Boyd 1,2 Mio. Euro wert ist.

Das würde ich als sowas von lächerlich bezeichnen, oder glaubst dass wir und Kayseri Erciyesspor bei derartigen Ablösesummen die Vereine gewesen wären, die um ihn buhlen.

Ist ja net jeder so schwachsinnig wie die Dosen und wiegt dir einen Maierhofer mit Gold auf. Und selbst die haben dazugelernt...

Mir geht's nicht um den Marktwert, sondern um die Leistungsdaten. Ein Spieler der in der norwegischen Liga zuletzt 12 Tore in 14 Spielen geschossen hat, der ist grundsätzlich ein sehr guter Einkauf. Die Leistungskurve zeigt klar nach oben.

Natürlich muss er die Leistungen erst bestätigen, aber genau das habe ich ja gemeint. Manche Leute haben Erwartungen. Da wird verlangt, dass er die letzten 2-3 Jahre konstant 20 Tore in der ersten Liga geschossen hat. Gescheitert darf er auch nirgendwo sein und die Liga sollte am besten zumindest mit unserer gleichzusetzen sein. Das ist doch völlig unrealistisch.

Solche Spieler landen nicht in Österreich, sondern in Deutschland in der Bundesliga. Insbesondere an den Hosiner-Ersatz werden Erwartungen gestellt, der Spieler tut mir jetzt schon leid, denn der kann nur scheitern.

Unter diesen Umständen sehe ich Kamara nicht als soliden, sondern als SEHR GUTEN Einkauf. Wir haben da das Maximum dessen, was aufgrund unserer finanziellen Mittel und unserer Reputation möglich ist, zu uns geholt. Ob er dann auch einschlägt, steht auf einen anderen (noch unbeschriebenen) Blatt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht, warum der Kamara Thread jetzt geschlossen wurde. Wenn er wieder geöffnet wird, kann man den Beitrag ja verschieben.

vermutlich weil ein Thread eh reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir geht's nicht um den Marktwert, sondern um die Leistungsdaten. Ein Spieler der in der norwegischen Liga zuletzt 12 Tore in 14 Spielen geschossen hat, der ist grundsätzlich ein sehr guter Einkauf. Die Leistungskurve zeigt klar nach oben.

Natürlich muss er die Leistungen erst bestätigen, aber genau das habe ich ja gemeint. Manche Leute haben Erwartungen. Da wird verlangt, dass er die letzten 2-3 Jahre konstant 20 Tore in der ersten Liga geschossen hat. Gescheitert darf er auch nirgendwo sein und die Liga sollte am besten zumindest mit unserer gleichzusetzen sein. Das ist doch völlig unrealistisch.

Solche Spieler landen nicht in Österreich, sondern in Deutschland in der Bundesliga. Insbesondere an den Hosiner-Ersatz werden Erwartungen gestellt, der Spieler tut mir jetzt schon leid, denn der kann nur scheitern.

Unter diesen Umständen sehe ich Kamara nicht als soliden, sondern als SEHR GUTEN Einkauf. Wir haben da das Maximum dessen, was aufgrund unserer finanziellen Mittel und unserer Reputation möglich ist, zu uns geholt. Ob er dann auch einschlägt, steht auf einen anderen (noch unbeschriebenen) Blatt.

sehr gut analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ganz gut zusammengeschrieben.

Ich kann fast nicht schreiben: Ich hab ein Problem, denn in Wirklichkeit habe ich bis auf das Video noch NICHTS gesehen.

Es kann gut sein das ich mich irre, aber ich weiß nicht ob das der Stürmertyp ist den ich gerne hätte, das werde ich ja noch sehen.

Bin gespannt, und genau darum geht es ja. Ich freue mich schon auf das Frühjahr. Die Unbekannten dabei sind ob

1) Kamara einschlägt

2) Wir spielerisch um 1 - 2 Klassen besser funktionieren.

Das die Mannschaft auf sehr hohem Niveau spielen kann haben wir unter Stöger & auch in der CL immer wieder beobachten können. Falls wir uns wieder erfangen & die EL erreichen bzw. die Bullen (die spielen gerade auf sehr hohem Niveau) so weitermachen bringt das auch nächstes Jahr wieder massiv UEFA Punkte.

Problematisch ist, dass ich keine Mannschaft sehe die mehr Punkte & EL Plätze auch nutzen könnten.

Rapid ist nun einmal, und das kann man nicht schönreden, International eine Frechheit. Darüber können auch die super Heldentaten gegen Englische Durchschnitts Teams nicht hinwegtäuschen.

Der Rest der Liga arbeitet zwar brav, die Teams die das nachhaltig nutzen könnten (Innsbruck, Sturm) grundeln irgendwo

herum

NB soll mich positiv überraschen bitte, die Zeit der Ausreden ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da er ja anscheinend Ula ausgesprochen werden will und auf Hip Hop steht, könnten wir ihn ja so anfeuern:

Ula Kamara U U U U U

Song: Who let the dogs out....

einen dunkelhäutigen Spieler mit U U U U U Lauten anfeuern, kommt nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag