synetic Info Dealer Geschrieben 20. Januar 2014 2te Truppe war ja besser als die 1ste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 liegt sicher nur am harten trainingsprogramm Die Sonne ist auch ziemlich tief gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2014 bei uns gilt selbiges wie bei den dosen: war ein testspiel, mehr auch nicht. kann mir nicht vorstellen, dass das nicht mehr besser wird als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Eine Hz. gesehen mit ungefähr zwei Halbchancen von uns. Jungen haben mir besser gefallen. bearbeitet 20. Januar 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2014 bei uns gilt selbiges wie bei den dosen: war ein testspiel, mehr auch nicht. kann mir nicht vorstellen, dass das nicht mehr besser wird als heute. Ist aber schon extrem wie die Leistungen auseinander gehen. Ok Bielefeld ist ein anderes Kaliber als die Bayern, aber trotzdem hätte da heute mehr kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Da war nix zu erkennen was mit modernen Fußball zu tun hat,ein hundskick wie in der 5 leistungstufe. Gut das war der erste ernstzunehmender Test,,aber trotzdem sollte man Struktur oder System erkennen.Das ganze wirkt Planlos sowie ist der Spielaufbau immer der selbe. Unsere Trainingslager bringen schon seit Jahren nix.Ich weiss schon das es noch zu früh ist um zu raunzen,aber es schaut genauso aus wie in den letzten jahren und somit auch mit einen verpatzten Frühjahrsauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Täuschungstaktik, somit unterschätzn uns die Violas und dann schlag ma zua Im Ernst jetzt, des war leider null, nix, nada, niete. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Barisic nach dem Match: "Wir haben heute ein sehr kampfbetontes erstes echtes Testmatch erlebt. In Anbetracht der Tatsache, dass wir zuletzt äußerst intensiv trainiert haben, bin ich mit der Leistung im Match, in dem wir einige Sachen recht gut umgesetzt haben, durchaus zufrieden, auch wenn man selbst in einem Testspiel sehr ungerne als Verlierer vom Platz geht." http://www.skrapid.at/9609+M551324efd54.html bitte, welche sachen wurden gut umgesetzt? welche? was wurde probiert? das einzig "auffällige" für mich war, dass des öfteren mit langen wechselpässen operiert wurde. öfters als bei uns üblich. der erfolg damit war aber überschaubar... bearbeitet 20. Januar 2014 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 Was ich gesehen habe, war katastrophaler Unkick. Hoffen wir, dass das noch besser wird. ich warte ja noch den beginn der frühjahrsrunde ab, aber derzeit schaut es so aus, als ob du recht haben dürftest. ein funken hoffnung ist noch da, aber nimma viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) würd mich interessieren welche sachen gut umgesetzt wurden. die frage wurde aber e schon gestellt. bearbeitet 20. Januar 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2014 Bin dafür, dass man in Wien noch mindestens ein Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner macht. Das Testspiel heute kann man vergessen, das bringt uns nicht weiter. Mal schauen wie es gegen Paderborn wird, da muss dann mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2014 hat er gar nicht dazugesagt, daß man bitteschön berücksichtigen müsse, daß der Gegner in der Vorbereitung schon wesentlich weiter sei?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Januar 2014 warum sollten sie? starten am selben wochenende wie rapid mit der meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Bin dafür, dass man in Wien noch mindestens ein Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner macht. Das Testspiel heute kann man vergessen, das bringt uns nicht weiter. Mal schauen wie es gegen Paderborn wird, da muss dann mehr kommen.Wäre sicher gut! Nur ist die Frage, ob man so kurz vor Rückrundenstart noch irgendeinen ernstzunehmenden Gegner findet, der noch nichts verplant hat. Aber ja, man hat danach ja noch 2? Wochen bis zum ersten Pflichtspiel, da wird sicher noch das ein oder andere Spiel stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich kann die Ausreden scho nimma hören. Vl. schreib ich jetzt etwas zu emotional, aber viele Testspiele werd ma nimma ham, also was will er groß herumprobieren? Gut umgesetzt wurde ja anscheinend gar nix. Wird ja schon richtig Schöttelsk mim Zocki! Grad in der Winterpause kann man doch Mal eingestehen oder ansprechen, woran noch zu arbeiten is bzw. was nicht gut funktioniert hat. bearbeitet 20. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts