HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Testspiel: SK Rapid - Arminia Bielefeld Montag 20.1.2014 Anpfiff: 15:00 Uhr Ortszeit (14:00 Uhr MEZ) Spielort: Belek Das Spiel wird per Stream übertragen: http://www.football-streams.com/live/arminia-bielefeld-rapid-wien-live-10175.html Edit 20.01.: Auch auf jawoi.tv: http://jawoi.tv/ bearbeitet 20. Januar 2014 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2014 schade, dass es so früh ist, hätte es gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2014 Puh das geht sich bei mir auch nit wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2014 Perfekt für mich, da stream ma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Wollt um 13.00 schlafen gehen fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Hm lt bet365 wird das Spiel net übertragen, bin ich net sooo unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Hoffe das in der Arbeit nix zu tun ist, dann wird in der Firma geguckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Gute Beginnzeit. Damit die letzten zwei Std Arbeit eine bessere Beschäftigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Werd mir das Spiel auch ansehen, geht sich zum Glück aus. Bin gespannt, wieviel Einsatzzeit Alar bekommen wird und wie weit er schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Gute Beginnzeit. Damit die letzten zwei Std Arbeit eine bessere Beschäftigung +1:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Hoffe das in der Arbeit nix zu tun ist, dann wird in der Firma geguckt und ich dachte, ihr müsst heute in der keißlergasse die büros neu ausmahlen. tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 na kommts jetzt fix irgendwo als stream oder nicht? wollt jetzt extra früher gehen deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 und ich dachte, ihr müsst heute in der keißlergasse die büros neu ausmahlen. tztz Ich lasse malen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 also auf hahasport wird es zumindest angekündigt: http://www.hahasport.com/c-1.html ich hoffe es wird gestreamt, denn ich habe zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Auch hier: http://livetv.sx/de/eventinfo/210874_arminia_rapid_wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts