dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Januar 2014 Er ist nur eines > different class als alles andere was in der pl spielt. er is von der mentalität her halt eher ein la liga spieler, ich mach ihm auch keinen vorwurf sondern euch, sowas kann man als fan der pl nicht gut finden, imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) er is von der mentalität her halt eher ein la liga spieler, ich mach ihm auch keinen vorwurf sondern euch, sowas kann man als fan der pl nicht gut finden, imho Ich ärger mich da eher über inkonsistente Refs, die klare Fouls an ihm nicht pfeifen und solche Elfer geben. Da kommt man sich als Fan und als Spieler einfach nur mehr verarscht vor. edith: Ich freu mich natürlich eher über schöne Tore von ihm, aber ich nehm auch die dreckigen gern an. bearbeitet 19. Januar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 Berührung ist nicht zwangsläufig ein foul. Und Fouls davor und danach haben ja nix damit zu tun dass er in der Situation sich an elfer erschleicht ... Geht mir ja nicht nur beim Suárez auf n Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) gleich mal zu beginn, wir taugen die (vor allem früher) immer wieder versuchten dives von suarez überhaupt nicht. ich finde solche dinge unsportlich und das sollte man sein lassen. trotzdem muss ich sagen, dass sich alle hier nur so aufregen weil es luis war der den elfer rausgeholt hat... ein richtiger dive war es nämlich auch nicht weil eine berührung stattgefunden hat. mmn. hätte der ref. einfach normal weiterlaufen lassen sollen. und seid mal ehrlich in der eher "schwalbenarmen" pl nehmen sicher 7 von 10 spielern diese einladung dankend an und versuchen den penalty zu kriegen wenn der goalie so selten dämlich rauskommt. in spanien sinds wahrscheinlich sogar 9 von 10... also regt euch wieder ab! der elfer hätte nicht gegeben werden sollen, aber luis hat gestern das getan was fast jeder spieler in dieser situation tut, da hab ich in der saison schon weit lächerlichere foulpfiffe für überhaupt nichts gesehen und da gingen die wogen nicht so hoch... bearbeitet 19. Januar 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Januar 2014 Es ist einfach nur gut gemacht. Gut finden kanns dann e jeder der will. Für mich ist es keine Schwalbe und wenn in solchen Situationen Kontakt vorhanden ist, pfeift dir sogut wie jeder schiri einen 11er. Also warum sollte er da darauf verzichten. Klar, auch mir wäre ein "normales" Tor lieber als ein geschundener 11er. Aber mir ist auch ein Punkt lieber als keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Y19_yT-hjgc Wer da keine Schwalbe sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und ich seh immernoch keinen Kontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Januar 2014 "Jonjo Shelvey ... der zuletzt bei Manchester United unter Vertrag stand" - man lernt nie aus, danke Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Y19_yT-hjgc Wer da keine Schwalbe sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und ich seh immernoch keinen Kontakt? ja klar dann schau dir mal das Foto oben an und wenn du dann noch immer keinen Kontakt siehst geh zum optiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 ja klar dann schau dir mal das Foto oben an und wenn du dann noch immer keinen Kontakt siehst geh zum optiker Ein einzelnes Standbild aus so einem Winkel ist nämlich so unglaublich aussagekräftig. Wie damals, als mit so einem Blödsinn "belegt" wurde, dass Evra den Handshake verweigert hat. Was kommt als nächstes? Ein im Paint gemaltes Bild, das die Situation zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2014 ja klar dann schau dir mal das Foto oben an und wenn du dann noch immer keinen Kontakt siehst geh zum optiker Bei deinem Foto kann man aber bei Weitem nicht einwandfrei erkennen, ob die Schuhspitze Guzan berührt und auf den bewegten Bildern ist ein Kontakt auf jeden Fall nicht zu erkennen. Schwalbe wars aber sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2014 Tottenham mit dem Sieg heute also punktegleich auf Platz 4. Vor einigen Wochen haben die Spurs noch ganz ordentlich gestrauchelt, nun sind sie also wieder mitten im Rennen. Ich persönlich, befürchte ja einen Einbrauch beim LFC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Netter Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Januar 2014 Was ist mit Chelsea los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Freistoß Chelsea? Spitzen Ref wiedermal. Was ist mit Chelsea los?Kommen noch. Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 Geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts