22. Spieltag


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Dass es mir eigentlich um das lächerliche Anführen von diversen Spielern anderer Vereine geht, sobald sich ein Anhänger dieses Vereins erdreistet etwas für nicht so supi-toll zu befinden, ist dir natürlich entgangen. Aber kann man ja auch nicht verlangen. Jedenfalls ist es so. Und dass der Rodgers meint Diving ist nicht akzeptabel, NACHDEM der Dodl in einem Interview öffentlich sagt er hätte sich fallen lassen, ist aber schon verdammt konsequent. Da hast recht.

Und zwischen einem Dive und einem herausgeholten Elfer liegen Welten?

Und das heute war natürlich ein herausgeholter Elfer, damit kein Dive und zu geben oder wie? :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dass es mir eigentlich um das lächerliche Anführen von diversen Spielern anderer Vereine geht, sobald sich ein Anhänger dieses Vereins erdreistet etwas für nicht so supi-toll zu befinden, ist dir natürlich entgangen. Aber kann man ja auch nicht verlangen. Jedenfalls ist es so. Und dass der Rodgers meint Diving ist nicht akzeptabel, NACHDEM der Dodl in einem Interview öffentlich sagt er hätte sich fallen lassen, ist aber schon verdammt konsequent. Da hast recht.

Und zwischen einem Dive und einem herausgeholten Elfer liegen Welten?

Und das heute war natürlich ein herausgeholter Elfer, damit kein Dive und zu geben oder wie? :lol:

Nein, war logischerweise nicht zu geben. Blöd wär er nur gewesen wenn er ihn nicht rausgeholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Witz so eine Schwalbe noch zu verteidigen.

Mit einer Schwalbe einen Elfer zu schinden ist nicht clever sondern einfach nur unsportlich.

Passt natürlich wieder vollkommen zu Suarez aber das Problem liegt daran, dass man diese Schwalben praktisch fast duldet. Was riskiert der Spieler? Eine gelbe Karte, gehts durch bekommt man einen spielentscheidenden Elfmeter.

Man installiert sündteure Kamerasysteme um sicher zu gehen, das der Ball im Tor war, weils alle zig Spiele mal zu so einer Situation kommt. Aber Spieler für solche Aktionen via Videobeweis einige Spiele zu sperren ist anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Der kleine, aber feine Unterschied: Ein Young, Nani etc. werden nach sowas von den Fans und Offiziellen eben dieses Vereins zerissen.

Eben genau so sehe ich das auch. Hat man gerade erst wieder bei Januzaj gesehen.

Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern sind das Eine (was will man machen, es trifft eh jeden mal), aber solche auch noch zu provozieren..

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

War einfach gut gemacht von Suarez. Den Stürmer möchte ich sehen, der sich diese Möglichkeit entgehen lässt.

vorwerfen kann man ihm nichts, hätten möglicherweise auch andere spieler anderer vereine gemacht

aber wie man als fan auf sowas stolz sein kan :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vorwerfen kann man ihm nichts, hätten möglicherweise auch andere spieler anderer vereine gemacht

aber wie man als fan auf sowas stolz sein kan :glubsch::facepalm:

was hat das mit Stolz sein zu tun ? Er hat diesen Elfer eben gut rausgeholt und Schwalbe war es auch keine. Manche Glauben echt das es im Fußball nur um die Ehre geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

vorwerfen kann man ihm nichts, hätten möglicherweise auch andere spieler anderer vereine gemacht

aber wie man als fan auf sowas stolz sein kan :glubsch::facepalm:

Sicher kann man s ihm vorwerfen. Wenn man immer nur sagt gut gemacht wird sich nie was aendern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.