22. Spieltag


Recommended Posts

Nagymarton

Nana, nicht entgehen. Er hat die Situation extra gesucht. Hätte auch schießen können, hat aber gewartet bis Guzan vorbeirutscht und hat sich dann reinfallen lassen.

Aus der Chance wär eh nix mehr geworden, also hat er das Tor eben anders erarbeitet. Dass Fans anderer Vereine da jetzt auszucken kann ich zwar verstehen, aber das machen andere Stürmer ganz genauso.

Das Problem ist, dass die Refs die richtigen Elfer nicht pfeifen und die "soft" Penalties sehr wohl. Wenn für solche Sachen konsequent nix gepfiffen wird, dann machen die Stürmer das auch nicht mehr.

Da gab es auch schon schlimmere dives.

Ich finds vor allem ironisch, dass Fans eines Vereins mit einem Spieler mit Namen Ashley Young im Kader jetzt plötzlich auf bestürzt machen :lol:
bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich finds vor allem ironisch, dass Fans eines Vereins mit einem Spieler mit Namen Ashley Young im Kader jetzt plötzlich auf bestürzt machen :lol:

Mah, wieder im Kindergarten-Modus? Der kleine, aber feine Unterschied: Ein Young, Nani etc. werden nach sowas von den Fans und Offiziellen eben dieses Vereins zerissen. Soll ja auch so sein nach solch einer Arschlochaktion. Aber wahrscheinlich zeichnet sowas tatsächlich einfach einen Klassestürmer aus und ich habs nur noch nicht überrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mah, wieder im Kindergarten-Modus? Der kleine, aber feine Unterschied: Ein Young, Nani etc. werden nach sowas von den Fans und Offiziellen eben dieses Vereins zerissen. Soll ja auch so sein nach solch einer Arschlochaktion. Aber wahrscheinlich zeichnet sowas tatsächlich einfach einen Klassestürmer aus und ich habs nur noch nicht überrissen.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9808846/Liverpool-manager-Brendan-Rodgers-blasts-Luis-Suarez-after-Uruguayan-admits-to-diving-calling-it-unacceptable.html

:)

Warum sollt ich ihn nach so einer Aktion zerreißen? Weil:

Zwischen einem dive und einem klever herausgeholten Elfer liegen Welten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.