Recommended Posts

clock is ticking

Er ist nur eines > different class als alles andere was in der pl spielt.

er is von der mentalität her halt eher ein la liga spieler, ich mach ihm auch keinen vorwurf sondern euch, sowas kann man als fan der pl nicht gut finden, imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

er is von der mentalität her halt eher ein la liga spieler, ich mach ihm auch keinen vorwurf sondern euch, sowas kann man als fan der pl nicht gut finden, imho

Ich ärger mich da eher über inkonsistente Refs, die klare Fouls an ihm nicht pfeifen und solche Elfer geben. Da kommt man sich als Fan und als Spieler einfach nur mehr verarscht vor.

edith: Ich freu mich natürlich eher über schöne Tore von ihm, aber ich nehm auch die dreckigen gern an.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Berührung ist nicht zwangsläufig ein foul.

Und Fouls davor und danach haben ja nix damit zu tun dass er in der Situation sich an elfer erschleicht ...

Geht mir ja nicht nur beim Suárez auf n Sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gleich mal zu beginn, wir taugen die (vor allem früher) immer wieder versuchten dives von suarez überhaupt nicht. ich finde solche dinge unsportlich und das sollte man sein lassen.

trotzdem muss ich sagen, dass sich alle hier nur so aufregen weil es luis war der den elfer rausgeholt hat... ein richtiger dive war es nämlich auch nicht weil eine berührung stattgefunden hat. mmn. hätte der ref. einfach normal weiterlaufen lassen sollen. und seid mal ehrlich in der eher "schwalbenarmen" pl nehmen sicher 7 von 10 spielern diese einladung dankend an und versuchen den penalty zu kriegen wenn der goalie so selten dämlich rauskommt. in spanien sinds wahrscheinlich sogar 9 von 10...

also regt euch wieder ab! der elfer hätte nicht gegeben werden sollen, aber luis hat gestern das getan was fast jeder spieler in dieser situation tut, da hab ich in der saison schon weit lächerlichere foulpfiffe für überhaupt nichts gesehen und da gingen die wogen nicht so hoch...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist einfach nur gut gemacht. Gut finden kanns dann e jeder der will. Für mich ist es keine Schwalbe und wenn in solchen Situationen Kontakt vorhanden ist, pfeift dir sogut wie jeder schiri einen 11er.

Also warum sollte er da darauf verzichten.

Klar, auch mir wäre ein "normales" Tor lieber als ein geschundener 11er. Aber mir ist auch ein Punkt lieber als keiner :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

ja klar dann schau dir mal das Foto oben an und wenn du dann noch immer keinen Kontakt siehst geh zum optiker

Ein einzelnes Standbild aus so einem Winkel ist nämlich so unglaublich aussagekräftig. Wie damals, als mit so einem Blödsinn "belegt" wurde, dass Evra den Handshake verweigert hat. Was kommt als nächstes? Ein im Paint gemaltes Bild, das die Situation zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ja klar dann schau dir mal das Foto oben an und wenn du dann noch immer keinen Kontakt siehst geh zum optiker

Bei deinem Foto kann man aber bei Weitem nicht einwandfrei erkennen, ob die Schuhspitze Guzan berührt und auf den bewegten Bildern ist ein Kontakt auf jeden Fall nicht zu erkennen. Schwalbe wars aber sowieso :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tottenham mit dem Sieg heute also punktegleich auf Platz 4. Vor einigen Wochen haben die Spurs noch ganz ordentlich gestrauchelt, nun sind sie also wieder mitten im Rennen. Ich persönlich, befürchte ja einen Einbrauch beim LFC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag