Recommended Posts

Posting-Maschine

Dabei hat er eh schon 2 :davinci:

Gut, dass er geht. Alles Gute in Ried, gegen uns brauchst aber net gut spielen.

davon kannst mal ausgehen.

alles gute in Ried und danke für eine starke Saison im Rapid Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Viel Glück in Ried Hatsch - find es äußerst Schade das man ihn verschenkt und mit dem bereits sehr dünn besetzten Kader vorallem in der IV in die 2te Saisonhälfte geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wäre schon fatal wenn einer längere Zeit ausfallen würde. Jede Position sollte doppelt besetzt sein, in der Innenverteidigung schauts sehr düster aus.

Vor allem fehlt ja Behrendt auf der 6er-Position, wenn man ihn in der IV einplant. Hofmann M. ist noch nicht einschätzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ansich sehr sympathischer, erdiger kerl, aber nach den letzten auftritten inkl. einfach stehenbleiben bei ballverlust wars an der zeit, dass er sich einen neuen verein sucht. vielleicht schafft ers ja in oberösterreich einen ähnlichen höhenflug wie gartler. alles gute in ried und danke für die eine brauchbare saison.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für mich gut dass er weg ist, auf Grund der Leistungen dieses Jahres. Aber Ried kauft normal eigentlich ganz gut ein, also mal schauen was die aus ihm rausholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles gute Harry,aber bei uns wärs wohl nix mehr geworden.

Wieder ein älterer Spieler weg somit haben wir mit Sonni-Trimmel- Schrammel und Burgstaller nur noch vier mitzwanziger sowie unsere zwei " alten".

Man sollte aufpassen nicht "zu jung " zu werden,denn wenn sich zu unseren dauerverletzten Bosko u. SH noch zwei von den oben genannten ausfallen,spielen wir mit einer U-23 gemischt mit junioren.

Sollte ein wenig Geld zu verfügung stehen,wäre es nicht schlecht noch einen gestandenen spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Frage ist eher, warum sollte es nicht passieren können?

sicher KANN es passieren. aber es ist wahrscheinlicher, dass es nicht passiert als umgekehrt. die wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig ausfallen ist lt. RAPID_FAN´schen berechnungen ~<5% :D

nein scherz beiseite, sicher ist alles möglich, aber ich denke dass man es durchaus riskieren kann mit 3 gestandenen IVs in die letzten 15 spiele zu gehen. es fallen sowohl cup als auch europacup aus. und in der vergangenheit war es öfter so, dass der 4te IV selten zum einsatz kam, weil kein bedarf vorhanden war.

12/13 sonnleitner (34), pichler (22), gerson (26), hofmann (1)

11/12 sonnleitner (31), pichler (28), soma (14), patocka (6)

10/11 soma (32), sonnleitner (30), patocka (16), eder (3)

09/10 soma (33), patocka (22), eder (19), jovanovic (9)

08/09 patocka (32), eder (23), tokic (21), hiden (4)

07/08 patocka (35), tokic (22), hiden (17), eder (14)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seine katastrophalen Auftritte und seine komplett irren Auszucker werde ich nicht vermissen, alles gute in Ried. Sehr gut, dass Barisic jetzt keine Möglichkeit mehr hat, uns mit irgendwelchen "Pichler im DM" Formationen zu überraschen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war eigentlich immer ein bisserl ein Pichler-Fan. Abgesehen von seinen klaren Defiziten, fand ich ihn aufgrund seiner Einstellung am Platz eigentlich immer sehr cool!

Alles Gute in Ried!!

Kann mich da nur anschliessen, Alles Gute in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag