spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Februar 2014 Hab ein gutes Gefühl. Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Februar 2014 Garned auf Sky hd?! Auch traurig. Doch. Sky Sport 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Garned auf Sky hd?! Auch traurig.wird doch eh ab 16:00 uhr auf sport hd 2 übertragen?!? bearbeitet 9. Februar 2014 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Garned auf Sky hd?! Auch traurig. Doch auf Sky sport HD2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Februar 2014 Doch auf Sky sport HD2 Achja, danke. Dachte dort ist dann nur Golf. Schon gesehen danke danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 bezüglich deines avatars hoffe ich, dass du eine wette verloren hast Nein habe keine Wette verloren. Rapid ist mein Verein seitdem ich denken kann und Salzburg gefällt mir seitdem die Deutschen am Werk sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2014 Nein habe keine Wette verloren. Rapid ist mein Verein seitdem ich denken kann und Salzburg gefällt mir seitdem die Deutschen am Werk sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Nein habe keine Wette verloren. Rapid ist mein Verein seitdem ich denken kann und Salzburg gefällt mir seitdem die Deutschen am Werk sind Geh leck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2014 Nein habe keine Wette verloren. Rapid ist mein Verein seitdem ich denken kann und Salzburg gefällt mir seitdem die Deutschen am Werk sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Was is mit der Aufstellung? Novota; Trimmel, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Boskovic; Schaub; S. Hofmann, Burgstaller, Sabitzer na bumm Hofmann Junior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2014 @skrapid: Rapid im Derby: Novota; Trimmel, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Boskovic; Schaub; S. Hofmann, Burgstaller, Sabitzer #scrfak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Schaub hat ab jetzt die Nummer 10 ob sich das noch auszahlt wegen den paar Monaten oder hat er vlt. doch vor zu verlängern........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn behrendt nicht verletzt ist, hält zocki wenig von ihm. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Schaub mit Nr. 10 find ich sehr lässig bearbeitet 9. Februar 2014 von HerzogKraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2014 vorne ungefährlich, hinten anfällig. Ich freu mich :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts