spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Februar 2014 Wirds jetzt nicht auf ORF1 übetragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Februar 2014 Wetter ist schon mal scheiße. Hoffentlich leidet das Spiel dann nicht allzu sehr darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Wirds jetzt nicht auf ORF1 übetragen? Laut orf.at wirds übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Laut orf.at wirds übertragen "das spiel in voller länge sehen sie jetzt in einer zusammenfassung auf orf sport plus..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2014 Gemma! Hach des war a Zeit, wo Schrammel & Palla je ein Spiel (mit)entschieden haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 So, i geh jetzt. Auf geht's, putz ma's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2014 Dorf ohne Dach, nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2014 Wird die erwartete Niederlage, gehe somit das erste mal ohne Nervosität ins Stadion! mein bier dagegen 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Februar 2014 Hab eine südkarte über. Kanns wer brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2014 Mah, hättest das gestern Abend gsagt, dann wär ich dabei gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Februar 2014 Mah, hättest das gestern Abend gsagt, dann wär ich dabei gewesen Gestern hab i no keinen spritzkack und 38grad ghabt... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2014 das wird ein unspektakuläres x heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Februar 2014 Glaube auch nicht, dass uns ein tolles Spiel erwartet, riecht nach so einem typischen ersten Frühjahrs Derby trotzdem mein Tipp: 1:0 für uns... Eigentor von Hosiner oder Kienast bezüglich deines avatars hoffe ich, dass du eine wette verloren hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Februar 2014 Garned auf Sky hd?! Auch traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Februar 2014 Wirds jetzt nicht auf ORF1 übetragen? kommt drauf an, wie redselig die oma ist und ob sie viel zeit mit dem jungen mathias verbracht hat. dann selbstverständlich noch die lückenlose aufklärung des sensationellen wachswechsels vor 3,5 jahren, der schlussendlich zu diesem bahnbrechenden triumph verholfen hat. falls dann noch zeit bleibt, kann man guten gewissens wieder die übertragung des derbies fortsetzen. vielleicht wird aber auch noch schnell entschieden, das derby einfach 7 minuten später zu starten, dann hat man hinten und vorne einen puffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts