10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 Tippe auf a fade, uninteressante owezahrer Partie. Wird a 0:0, 1:1, 0:1 oder 1:0. Kurz ein Derby zum Fußball abgewöhnen so wie der Großteil der letzten Derbys auch waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Glaube auch nicht, dass uns ein tolles Spiel erwartet, riecht nach so einem typischen ersten Frühjahrs Derby trotzdem mein Tipp: 1:0 für uns... Eigentor von Hosiner oder Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2014 könnte eine kurze übertragung werden wenn der orf die siegehrung übertragen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 Die Siegerehrung könnens ja auf Sport+ laufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Behrendt LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Burgstaller, Sabitzer/Starkl, Schaub Wahrscheinlich wird ja Pavelic beginnen, soll mir auch recht sein...Zoki wird sich schon was denken dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Die Siegerehrung könnens ja auf Sport+ laufen lassen. bittte da erwartest aber ein bisschen viel spontanität!! bearbeitet 9. Februar 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Behrendt LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Burgstaller, Sabitzer/Starkl, Schaub Wahrscheinlich wird ja Pavelic beginnen, soll mir auch recht sein...Zoki wird sich schon was denken dabei Laut der diesbzgl. normal recht gut informierten Krone stimmt deine Aufstellung soweit, also Boskovic "statt" Pavelic. Im Angriff Sabitzer, Alar (und Starkl) vorerst on the bench. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Mi Mi Mi schlechtes Wetter Mi Mi Mi schlechtes Spiel Mi Mi Mi Niederlage. SCHLUSS JETZT !!! Es ist Derbytag wer da nicht topmotiviert ist und nicht an den Sieg glaubt den versteh ich nicht . Ja der Endspurt im Herbst war schwach aber ich habe Vertrauen in unsere jungen, kreativen, dynamischen und technisch versierten Jungs und unsere weisen umsichtigen Routiniers . 3:0 Sieg, so schauts aus, taktisch muss man die Austria Vollgas als gesamte Mannschaft anpressen , sie zu hohen Bällen zwingen , wenn möglich schnell umschalten von Balleroberung auf Offensiv( umgekehrt natûrlich auch ein Muss ) ansonsten den Ball sicher zirkulieren lassen und die Austria rauslocken . DERBYSIEG !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 bittte da erwartest aber ein bisschen viel spontanität!! Vorhin wurde eingeblendet 17:30 Siegerehrung live auf ORF 1. Im Stream wird ja hoffentlich das Match weiterlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Februar 2014 Novota Trimmel-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel Petsos-Wydra Schaub-Hofmann-Sabitzer Alar IT'S DERBYTIME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2014 Klassisch: [x] X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2014 Wird die erwartete Niederlage, gehe somit das erste mal ohne Nervosität ins Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2014 Ich fürchte nur, dass bei Regen alle taktische Eingestelltheit durch ein Gatsch Hoppala Tor unterminiert wird Ansonsten freu ich mich sehr auf den Start der Frühjahrssaison und hoffe auf einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts