Recommended Posts

1. schön dass du meinen nick verstanden hast. freut mich.

2. mich würde es wirklich interessieren (so, wie eben andere auch). und mich zipft es an, dass ich seit gestern mehrmals auf abseits.at war und noch immer kein bericht erschienen ist, obwohl er vom analysten (hoffe die bezeichnung ist richtig) für gestern angekündigt war.

2. Vielleicht solltet ihr das bei abseits.at urgieren und nicht bei der ASB-Community.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden verlieren. Klar und deutlich.

burschi?

wird ein spielerisches Feuerwerk, ein Machtkampf am spielfeld der Superlative. Ein ständiges hin und her, Grosschancen am laufenden Band - doch wir machen die tore. Es endet mit einem klaren sieg, mit 2-3 Toren unterschied. Der Block West wird beben und die Austrianer werden weinend mit gesenkten häuptern aus hütteldorf abziehen.

So und jetzt leckts mich mit eurem Pessimismus... "klare niederlage" usw, wenn ich das schon lese. Wo bleibt euer Kampfgeist? Wenn die Mannschaft mit der einstellung in ein spiel gehn würde, würden köpfe rollen. Packts eure Eier aus und gehts in das Derby mit Stolz und Ehrgefühl. Im vorhinein das spiel aufgeben, pfui!

Rapid Wien :heart:

das lob ich mir, genau so sollte die einstellung sein ;)

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Morgen, Sonntag

In der Früh eventuell noch etwas Sonne, rasch ziehen aber Wolken auf, und vom Vormittag bis zum frühen Nachmittag regnet es häufig, in höheren Lagen des Wienerwaldes ist auch Schneeregen möglich. Lebhafter Westwind und nur um 4 Grad.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Dorf is eh überdacht, wir sehen uns dort ;-)

Zu unserem ersten Heimspiel in diesem Jahr hat natürlich auch wieder dasRapid-Dorf (ohne Dach) geöffnet: Ab 14:00 Uhr laden wir euch ein, bei uns am Eck West/Nord-Tribüne vorbeizuschauen und euch auf das Derby einzustimmen!

http://www.skrapid.at/9609+M5adf0150cd9.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Hab einfach ein extrem schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie befürchte ich ein grausiges derby mit einem typischen 0:0,1.1,1:0 oder 0:1.

Glaube viele tore werden net fallen.

Was mich wieder hoffen lässt ,ist,das meistens bei so einer Konstellation,wo beide Mannschaften nur irgendwas sind,viele Tore fallen.

Schwer zu tippen.

Ich glaube das ihr versucht das spiel zu machen und wir auf fehler warten und versuchen mit kontern zum erfolg zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

In 12 Stunden ist es endlich so weit.

In Wien nur wir!

Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten