Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das geht aber nicht - du musst dich für eine seite entscheiden ;-)

ok dann im Zweifelsfall gegen Šimkovič und seinen Mentor den Söldner Stögerić, der uns eben diesen, Dilaver und ich weiß nicht wen noch aller eingebrockt hat, mit dem Meistertitel alle geblendet hat, nur um seine perfide Strategie den FAK in den Abgrund des sportlichen Mittelmaßes zu verfrachten, bestmöglich umsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Rede. Erster Test (im Tl) egal.

Es werden alle Testspiele egal sein, die Anspannung vor einem Pflichtspiel kann man leider nicht simulieren. Hoffe nur Michorl, Luxbacher nutzen ihre Chance, für die 2 würde es mich extrem freuen, wenn sie Spielzeit in der BL bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man Testspiele angeblich nur bestreitet um ein bisschen Bewegung zu bekommen, dann kann man es gleich bei einem Waldlauf belassen. hat sich das überhaupt wer angesehen auf jawoi? wenn Dresden da mit 3-4:0 gewinnt braucht man sich nicht beschweren. bezeichnend schon die erste Chance für Dresdner, ein an sich harmloser langer Ball aus deren rechter Verteidigungsseite heraus, unser gesamtes defensives Mittelfeld ist aber irgendwo, und prompt bekommt ein nachrückender Dresdner noch die Abschlusschance.

Erstens sind das genau solche Fehler die uns im Herbst schon Punkte gekostet haben und zweitens frag ich mich schon, wie man es damit hält einerseits von "im Training alles geben" etc. zu reden und andererseits diese Spiele wo dann das angelernte angeblich ausprobiert wird bedeutungslos zu reden, als wären die es nicht wert, dass man da alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man Testspiele angeblich nur bestreitet um ein bisschen Bewegung zu bekommen, dann kann man es gleich bei einem Waldlauf belassen. hat sich das überhaupt wer

angesehen auf jawoi? wenn Dresden da mit 3-4:0 gewinnt braucht man sich nicht beschweren. bezeichnend schon die erste Chance für Dresdner, ein an sich harmloser langer Ball aus

deren rechter Verteidigungsseite heraus, unser gesamtes defensives Mittelfeld ist aber irgendwo, und prompt bekommt ein nachrückender Dresdner noch die

Abschlusschance.

Erstens sind das genau solche Fehler die uns im Herbst schon Punkte gekostet haben und

zweitens frag ich mich schon, wie man es damit hält einerseits von "im Training alles geben" etc. zu reden und andererseits diese Spiele wo dann das angelernte angeblich ausprobiert wird

bedeutungslos zu reden, als wären die es nicht wert, dass man da alles gibt.

Zweikämpfe werden nicht intensiv geführt, man rennt nicht jedem Ball nach, man will sich nicht verletzen, es wird viel gewechselt, man probiert herum....das ist ein TESTspiel, man nimmt es

zum üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der einen seite war es nur ein testspiel (unter stöger waren diese auch meistens schlecht).

Auf der anderen seite geben solche spiele halt wenig hoffnung wenn man sich an unsere gruselspiele im herbst erinnert!

Zweikämpfe werden nicht intensiv geführt, man rennt nicht jedem Ball nach, man will sich nicht verletzen, es wird viel gewechselt, man probiert herum....das ist ein TESTspiel, man nimmt es

zum üben.

Was aber auch für dresden gilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele.

Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist.

Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden.

Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen.

tja, so ist fußball nunmal. wenn du damit nicht umgehen kannst, dann musst du dir wohl oder übel ein anderes hobby suchen. dieser ständige drang nach dem köpferollen ist schlicht und ergreifend lächerlich, diese ups and downs (lol?) sind einfach teil des sports, deal with it.

wir haben letzte saison die wohl beste austria seit bestehen sehen dürfen, haben die mannschaft entgegen allen unkenrufen halten können, und sind mit dem neuen trainer in die CL eingezogen, wo man mehr erreicht hat, als uns irgendwer zugetraut hat. jetzt sind wir einen punkt hinter platz 3, und plötzlich haben alle versagt? mach dich nicht lächerlich...

schau nach deutschland, noch vor wenigen monaten wurde dortmund gefeiert, als ein verein der auf lange sicht endlich die bayern nicht nur fordert, sondern auch langfristig überholen könnte, sie waren meister, standen im CL finale. aktuell sind sie auf platz 4, 12 punkte nach 17 spielen auf bayern aufgerissen, gratulation! vor wenigen monaten noch knapp vor dem CL titel, jetzt müssten sie in die quali? da sind zuviele fehler passiert, klopp raus! und überhaupt dieser watzke, verschenkt über 30mille, nur um einen unzufriedenen lewandowski noch ein paar monate im team zu haben? damit sollen sie sich zufrieden geben? ist das der anspruch eines CL finalisten? alle schuldig, alle raus!

ein blick über die grenze mit deinen worten:

Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele.

Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist.

Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von den Bayern sein werden.

Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Bayern Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Gladbach, Bayer, Wolfsburg und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen.

sry fürs OT, ich schaffe es leider nicht immer solchen blödsinn einfach zu überlesen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

RBS gewinnt und führt die Bayer vor und wir schaffen grad mal ein müdes, emotionsloses 0:0 gg. Dresden.

Bjelica raus... :faktroll:

die einen spielen vor 30.000 und die anderen vor 30 zuschauern - vielleicht auch ein ansatz

die bayern in gestriger taktischen und personeller besetzung waren ein dankbarer gegner für ein team, dass etwas erreichen will und nicht monatelang vergangene erfolge feiert

War nur ein TESTspiel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.