mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) 2, 16 Einsäzte sind also nicht wenig wenn ich jedesmal nur knapp eine Viertelstunde spiele? Welche Quote sollte Okotie haben damit es für dich und NB zufriedenstellend wäre? Der Wunderstürmer sollte vielleicht noch Spiele entscheiden und Tore ohne Ende schießen bzw auflegen das schaffen ander in unserem Kader nicht mal in der gesamten Zeit aber immerhin ein Grund ihn nicht über einen längeren Zeitraum spielen zu lassen wo wir wieder bei Vrsic wären......... Von Quote will ich ja gar nicht reden, mir hätten schon eine Handvoll gute Aktionen gereicht. War immer ein Rubin Fan aber, so Leid es mir tut, mit den Leistungen die er in dem Halbjahr gebracht hat, brauchst keine Ansprüche stellen. Außerdem hat er im Derby und gegen den WAC jeweils Away eh auch die Chance in der Startelf bekommen. bearbeitet 15. Januar 2014 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Bzgl. Vrsic und kämpfen : wurde von PS im Dez 12 in Salzburg (0:0) von Beginn an eingesetzt, also wenn man ihm mangelnden Einsatz vorwirft, dürfte man ihn da auch nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Januar 2014 Auch für dich nochmal: unter stoger ist alles gelaufen da konnte er nicht leicht rein in die Truppe aber unter NB bekam er keine sekunde eine Chance ist das so schwer zu verstehen ?. nein, ich versteh es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Eigentlich ist es ganz einfach, Stürmer Nummer 3 und Mittelfeldspieler 6 oder 7 müssen sich halt durch ihre Trainings- und Kurzeinsatzeistungen gegenüber den Stammkräften durchsetzen, ist überall so, der Rubin hat in seinen 16 Möglichkeiten, auch seien sie noch so kurz eher gar nichts gezeigt, was ein Verdrängen von Hosiner/Kienast rechtfertigen würde, Kienast ist ja das beste Beispiel, der hat von der Bank aus eben seine Chancen genutzt und ist dann so zu ganzen Einsätzen/Chancen gekommen. Vrsic selbiges unter Stöger und nach den Verletzungen von Gorgon/Grünwald, Absenz von Jun, dürfte halte in Murg und Co. etwas mehr Einsatz im Training/Tests und dann Spiel gezeigt haben um die Chance zu bekommen die Verletzen zu ersetzen. So rennts eigentlich in allen Teams, man muss sich seine Chancen schon erarbeiten bzw. die die sich bieten nutzen, haben beide nicht getan bzw. waren andere eben besser. bearbeitet 15. Januar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Januar 2014 Jeder kann natürlich argumentieren für seine Meinung führt sowieso nirgends hin. Andere Frage: Was ist mit spiridonovic ? Ein schlechtes Derby dann würde er abserviert wie so manch anderer unter unserem Trainer. Aber Chancen hatte er doch genug oder? Aber das heißen wahrscheinlich auch wieder einige hier gut oder? 1 mal von Beginn an und 4 mal eingewechselt schon endet dein Dasein unter NB wennst nicht sein spezl bist . Nicht das ich ihn gut gefunden habe aber komischerweise hörte man von ihm nach 27.10.13 auch nix mehr.....Auch ein ähnlicher Fall wie Vrsic und okotie mMn. Mit unserem Trainer hat das nix zutun . Das gibts bei jedem Verein nur kriegen wir es da nicht mit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 Nein, ein Fall für den er um jeder normalen Anstellung eine fristlose hat - binnen 5 Minuten. Und die wasserdicht das es nicht besser geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 Jeder kann natürlich argumentieren für seine Meinung führt sowieso nirgends hin. Andere Frage: Was ist mit spiridonovic ? Ein schlechtes Derby dann würde er abserviert wie so manch anderer unter unserem Trainer. Aber Chancen hatte er doch genug oder? Aber das heißen wahrscheinlich auch wieder einige hier gut oder? 1 mal von Beginn an und 4 mal eingewechselt schon endet dein Dasein unter NB wennst nicht sein spezl bist . Nicht das ich ihn gut gefunden habe aber komischerweise hörte man von ihm nach 27.10.13 auch nix mehr.....Auch ein ähnlicher Fall wie Vrsic und okotie mMn. Mit unserem Trainer hat das nix zutun . Das gibts bei jedem Verein nur kriegen wir es da nicht mit oder? Was mit Speedy war ist mir bekannt, es hatte sportliche UND menschliche Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Jeder kann natürlich argumentieren für seine Meinung führt sowieso nirgends hin. Andere Frage: Was ist mit spiridonovic ? Ein schlechtes Derby dann würde er abserviert wie so manch anderer unter unserem Trainer. Aber Chancen hatte er doch genug oder? Aber das heißen wahrscheinlich auch wieder einige hier gut oder? 1 mal von Beginn an und 4 mal eingewechselt schon endet dein Dasein unter NB wennst nicht sein spezl bist . Das gibts bei jedem Verein nur kriegen wir es da nicht mit oder? Richtig analysiert bis zu dem Zeitpunkt wo man in das alte Schema des "na bash ma halt mal unmotiviert draufhin" verfällt. Dein ganzer erster Teil der Analyse beantwortetet auch das Warum ohne das du selber Verschwörungstheorien von Illuminati bis Freimaurern verwenden müsstest, dennoch tust du es ... bearbeitet 15. Januar 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 mit speedy als argument kommen - genial, weiß nicht was lächerlicher ist, Vrsic oder Speedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Januar 2014 mit speedy als argument kommen - genial, weiß nicht was lächerlicher ist, Vrsic oder Speedy Das musst du schon NB Fragen nicht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Mit Speedy wars auch kurios, soeben noch im Prater CL gespielt, und gleich wieder ganz weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Januar 2014 Richtig analysiert bis zu dem Zeitpunkt wo man in das alte Schema des "na bash ma halt mal unmotiviert draufhin" verfällt. Dein ganzer erster Teil der Analyse beantwortetet auch das Warum ohne das du selber Verschwörungstheorien von Illuminati bis Freimaurern verwenden müsstest, dennoch tust du es ... Sorry das ich solche Themen ansprechen aber die Wahrheit tut nunmal weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 Das musst du schon NB Fragen nicht mich.speedy, vrsic und jetzt okotie sind in einer situation die sie sich selbst zuzuschreiben haben. jeder trainer der stand jetzt auf sie setzen würde wäre für mich nicht tragbar...vrsic musst halt die trainingspartien geben damit er sich iiiirgendwie zeigen kann Mit Speedy wars auch kurios, soeben noch im Prater CL gespielt, und gleich wieder ganz weg vom Fenster.dann sollte man keine deppaten aktionen liefern und am boden bleiben. im kopf hats ihm leider schon immer gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn man die Leistung von Okotie mit Hosiner und Jun im Herbst vergleicht, ist nicht wirklich viel um. Hosiner und Jun hatten eben den Meisterbonus bei NB, welchen sich NB auch bei den Schiedsrichtern erwartet hatte... speedy, vrsic und jetzt okotie sind in einer situation die sie sich selbst zuzuschreiben haben. jeder trainer der stand jetzt auf sie setzen würde wäre für mich nicht tragbar...vrsic musst halt die trainingspartien geben damit er sich iiiirgendwie zeigen kanndann sollte man keine deppaten aktionen liefern und am boden bleiben. im kopf hats ihm leider schon immer gefehlt.[/quote Eh, war nie ein Fan vom Speedy, aber ein bissl gehypt hat ihn Bjelica schon, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn man die Leistung von Okotie mit Hosiner und Jun im Herbst vergleicht, ist nicht wirklich viel um. Hosiner und Jun hatten eben den Meisterbonus bei NB, welchen sich NB auch bei den Schiedsrichtern erwartet hatte...hosiner und gleich stark bzw schwach wie rubin? klaaaar.und eine entgleisung ala okotie hatten auch beide, true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts