Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Vlt hat er technisch was drauf. Mal seh'n. Ich freu mich für ihn für den Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Januar 2014 Spitzenverpflichtung! Was will der bei uns, kellnern im VIP-Klub?und damit dem wunschspieler vieler hier den job wegnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 ? Selbst wenn gorgon die ganze saison fehlt braucht man keinen depaula! Holland spielt im dm, also was hat der mit dem transfer zu tun? Wir brauchen Mittelfeldspieler. Und DePaula kann auch zentral spielen. Wenn Holland zB wieder einmal einen Dodel runterreißt und jemand anderer statt ihm im DM spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Gleich mal vorweg, natürlich bekommt de Paula eine faire Chance aber ich fass mal kurz zusammen Wir holen einen 30 jährigen, der ablöse kostet, nicht mal beim wac Stammspieler is und grad mal einen Assist hat , das ganze als offensiver Mittelfeld Spieler und das ganze trotz der Tatsache das wir viele junge Talente haben. Mehr als ne freunderlwirtschaft oder eine verlorene Wette kann das ned sein Der Bjelica kommt halt mit unseren Meisterkickern nicht zurecht, aber jetzt darf er sich ja ein treue Diener holen, die ihm zu ewigem Dank verpflichtet sind, weil er sie vorm spanischen AMS bewahrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2014 Wer von euch hat ihn eigentlich schon bewusst kicken gesehen? Seid ehrlich, wer? Hände falten, Goschen halten - Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 Wer von euch hat ihn eigentlich schon bewusst kicken gesehen? Seid ehrlich, wer? Hände falten, Goschen halten - Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2014 Wer von euch hat ihn eigentlich schon bewusst kicken gesehen? Seid ehrlich, wer? Hände falten, Goschen halten - Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Januar 2014 de paula war natürlich auch heuer stammspieler beim wac 21 spiele hatten die wolfsberger - in 19 war er dabei - 16x spielte er von beginn an - 3x wurde er eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Wer von euch hat ihn eigentlich schon bewusst kicken gesehen? Seid ehrlich, wer? Hände falten, Goschen halten - Willkommen! gegenfrage: was macht ihn so besonders oder was hat er technisch drauf?Zur Frage: ja ich persönlich hab ihn Spielen gesehen, recht aufgefallen is er nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Januar 2014 Wer von euch hat ihn eigentlich schon bewusst kicken gesehen? Seid ehrlich, wer? Hände falten, Goschen halten - Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ein Spieler der noch nie durch seine spielerischen Qualitäten aufgefallen ist zeugt doch nur von einem: Er fällt nicht auf weil er nichts erreicht hat. Und betiteln wir uns nicht als österreichische Topmannschaft? Die paar die sich bei ihm aufgeilen tun es sowieso nur aufgrund seiner Herkunft - weil hier bei uns noch immer geglaubt wird dass ein Spanier niemals schlecht sein kann und noch nie einer bei Austria Wien gespielt hat. Wäre er ein Österreicher, Slowake oder Serbe würde es da wohl ganz anders aussehen ... bearbeitet 6. Januar 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 ach du kake. das ist ohne übertreibung ein grottenschlechter kicker. ein spanier in aut halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 ich hoff nur das der MW von TM.at nicht stimmt bzw. das wir das gezhalt haben da steht das er einen Marktwert von 500.000 hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 ich hoff nur das der MW von TM.at nicht stimmt bzw. das wir das gezhalt haben da steht das er einen Marktwert von 500.000 hat.. NIEMALS zahlt der parits das für den antikicker und wenn ja ists zeit für die pense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts