Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Solche Postings wirst viele finden.Schon witzig wenn man sich die Postings so durchliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Schon witzig wenn man sich die Postings so durchliest. Ist aber egal, irren kann sich jeder mal. Aber die Postings der Dauernörgler haben dann doch das gewisse extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 Diese Verpflichtung ist heute noch ein schlechter Witz. Auch wenn er sich besser als erwartet schlägt. Und des lustigste ist ja dass Manche so tun als ob er ein Kicker mit Weltgeltung wäre. Nur weil er momentan einer der weniger schlechten ist... Über solche Transfers werde ich mich immer aufregen weil sie einfach unnötig wie ein Kropf sind. Er war, ist und bleibt ein durchsnschnittekicker der halt momentan ein bissl heraussticht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Sticht aber bisserl viel heraus wie ich finde. Ich war am anfang auch einer ,der sich bei dem Transfer auf den Kopf gegriffen hat. aber man muss ganz ehrlich sein ,das er einer unseren wenigen Lichtblicke ist. Vorallem ist das jemand dem kannst du einem Ball geben und der weiss was damit anzufangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2015 Diese Verpflichtung ist heute noch ein schlechter Witz. Auch wenn er sich besser als erwartet schlägt. Und des lustigste ist ja dass Manche so tun als ob er ein Kicker mit Weltgeltung wäre. Nur weil er momentan einer der weniger schlechten ist... Über solche Transfers werde ich mich immer aufregen weil sie einfach unnötig wie ein Kropf sind. Er war, ist und bleibt ein durchsnschnittekicker der halt momentan ein bissl heraussticht... wie kann die Verpflichtung von DePaula ein schlechter Scherz sein? Wenn man das Potential sieht dann ist es doch egal bei welchen Vereinen der jeweilige Spieler zuvor gespielt hat oder wie alt er ist. Ich bevorzuge auch Transfers junger Talente wie barazite, aber dePaula hat mich, seit seinem Wechsel zur Austria, selten enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 wie kann die Verpflichtung von DePaula ein schlechter Scherz sein? Wenn man das Potential sieht dann ist es doch egal bei welchen Vereinen der jeweilige Spieler zuvor gespielt hat oder wie alt er ist. Ich bevorzuge auch Transfers junger Talente wie barazite, aber dePaula hat mich, seit seinem Wechsel zur Austria, selten enttäuscht... Aha, und deswegen überlegt man bei ihm die Option vielleicht nicht zu ziehen. Weil die Gesamtpersonalie "DDP", sprich Alter, Legionärsstatus und Leistungen sich nicht unter einen Hut bringen lassen... Ja, er ist ein guter Kicker. Und auch ich würde ihn vielleicht verlängern. Wie soviele andere. Und ja er hat sich weeeeit besser geschlagen als angenommen. Aber einige tun ja so als ob wir einen neuen Acimovic in unseren Reihen hätten... Und auch heute würde ich mich über eine solche Verpflichtung mit all seinen Facetten ärgern. Ich stehe zu meinem Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2015 Aha, und deswegen überlegt man bei ihm die Option vielleicht nicht zu ziehen. Wer überlegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) auch wenn er sich besser geschlagen hat als man/ich es erwartet hab. Ich würde selbst mit dem heutigen Wissen den damaligen transfer (Ablöse) nicht tätigen. Den Vertrag würde ich allerdings schon verlängern. bearbeitet 4. Mai 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Wer überlegt das?Anscheinened der Verein denn ansonsten wäre die Ziehung der Option schon längst erfolgt anstatt bis zum letzten Tag zu warten.Und auch hier liest man von den Überlegungen siehe einer seiner größten Befürworter Aveiro... bearbeitet 4. Mai 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2015 auch wenn er sich besser geschlagen hat als man/ich es erwartet hab. Ich würde selbst mit dem heutigen Wissen den damaligen transfer (Ablöse) nicht tätigen. Den Vertrag würde ich allerdings schon verlängern. Auch wenns dir weh tut aber danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2015 Anscheinened der Verein denn ansonsten wäre die Ziehung der Option schon längst erfolgt anstatt bis zum letzten Tag zu warten. Und auch hier liest man von den Überlegungen siehe einer seiner größten Befürworter Aveiro... Habe beim Stammtisch Wohlfahrt konkret darauf angesprochen, ob und wann man mit DdP verlängert. Seine Antwort (in etwa): man ist von ihm sehr überzeugt, und würde ihn gerne weiter im Verein halten, die einzige Überlegung die sich derzeit noch ergibt, ist die, das man ZUR ZEIT mit Stryger, Stronati, Shikov und Ronivaldo vier Legionäre für nächstes Jahr unter Vertrag hat, und geplant ist noch zwei Legionäre zu holen (fürs DM/OM und für den Sturm) Ob da noch Platz für DdP ist, wird man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2015 Sollte Shikov den Verein verlassen (was ja vor Kurzem im Raum stand), dann wäre also Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Mai 2015 Sollte Shikov den Verein verlassen (was ja vor Kurzem im Raum stand), dann wäre also Platz. Yep, nur muss Wohlfahrt vom Ist Zustand ausgehen, alles andere wäre unprofessionell, aber vielleicht weiss er ja bald mehr. z.B. wenn Shikov wirklich weg will, bzw einen Verein bringt, der ihn will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Habe beim Stammtisch Wohlfahrt konkret darauf angesprochen, ob und wann man mit DdP verlängert. Seine Antwort (in etwa): man ist von ihm sehr überzeugt, und würde ihn gerne weiter im Verein halten, die einzige Überlegung die sich derzeit noch ergibt, ist die, das man ZUR ZEIT mit Stryger, Stronati, Shikov und Ronivaldo vier Legionäre für nächstes Jahr unter Vertrag hat, und geplant ist noch zwei Legionäre zu holen (fürs DM/OM und für den Sturm) Ob da noch Platz für DdP ist, wird man erst sehen. Wir würden David gerne wieder zurück haben, leider kann er mit Küh nicht so gut...das war auch u.a. der Grund warum er uns verlassen hat. bearbeitet 4. Mai 2015 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts