suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 ich am aller wenigsten. also so hätte ich ihn mir nie erwartet. den hab ich total falsch eingeschätzt bzw ihm zu wenig zugetraut. hat sich in den vorbereitungsspielen abgezeichnet wo er sich torgefhrlich gezeigt hat und eben im derby auch. seine ecken sind auch mal ein richtiger lichtblick. die verletzung doppelt bitter vor allem wenn man königs "da verletzt er sich ganz von alleine" im kopf hat und das bild dazu sieht wie er ihm voll auf den haxn steigt. das einzige dass ich als argument bzw eher vermutung für meine fehleinschätzung anführen kann ist dass wir um einiges schlechter spielen als in "normalform" und es dadurch leichter ist eine verstärkung zu sein. auch ein stankovic bspw. der letztes jahr ergänzungsspieler war hat dieses jahr eingeschlagen. weil das leistungsniveau massiv nach unten abgerutscht ist. da wäre ein spieler vom wac die von mir angeführte verhöhnung gewesen, aktuell sind wir 2 punkte vor ihnen also ist es stimmig dass einer der besseren dort eine verstärkung bei uns sein kann. aber war heute unser bester mann und ich wünsche ihm baldige besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Angeblich verdacht auf Muskelfaserriss... Wenn das stimmt dann gute nacht, das Glück mit den Verletzungen letztes Jahr bekommen wir heuer doppelt zurück... omg was für eine verdammte Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2014 Lt. seinem Twitter Account ist es nur ein Schlag gewesen, dürfte also dir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 Durch DDP sieht man erst mal, wo die Schwächen der übrigen Spieler bei uns liegen, nämlich in der Schnelligkeit mit dem Ball. Unglaublich wie DDP aus dem Kollektiv rausgestochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2014 Ahhhh das tut einem WAC Fan gut, wenn unsere Freunde aus Wien mit unserem Ex-DDP eine Freude haben! In 2 Wochen spielen wir dann in Klagenfurt um Platz 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2014 Ahhhh das tut einem WAC Fan gut, wenn unsere Freunde aus Wien mit unserem Ex-DDP eine Freude haben! In 2 Wochen spielen wir dann in Klagenfurt um Platz 5? muass des jetzt sein, he? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) muass des jetzt sein, he? Dafür seid ihr dann den Nenad los! ...guter Deal (für manche von euch) oder? bearbeitet 10. Februar 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 10. Februar 2014 De Paula ist im derby echt herausgestochen und auch schon in den Testspielen... bin echt positiv überrascht. Weiter so DDP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2014 Ahhhh das tut einem WAC Fan gut, wenn unsere Freunde aus Wien mit unserem Ex-DDP eine Freude haben! In 2 Wochen spielen wir dann in Klagenfurt um Platz 5? Es war bisher nur 1 Spiel, also mal abwarten. Aber er ist auf jeden Fall eine Verstärkung, mal schauen ob er das halten kann was von ihm erwartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2014 Interessante Wandlung durchlebt da ein Spieler. Ich konnte den Transfer nicht unbedingt verstehen, daher interessierte mich die Meinung von ASBlern dazu und ich las die ersten Seiten dieses Threads. Nach einem Spiel hat sich das aber stark geändert. Gab es zu Beginn nicht einen positiven Eintrag, so gibt es nach einem Spiel keinen einzigen negativen und nur einen abwarteten. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich liebe diese österreichische Fußballmentalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Interessante Wandlung durchlebt da ein Spieler. Ich konnte den Transfer nicht unbedingt verstehen, daher interessierte mich die Meinung von ASBlern dazu und ich las die ersten Seiten dieses Threads. Nach einem Spiel hat sich das aber stark geändert. Gab es zu Beginn nicht einen positiven Eintrag, so gibt es nach einem Spiel keinen einzigen negativen und nur einen abwarteten. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich liebe diese österreichische Fußballmentalität Nein, da hast was missverstanden! Es hat sich bei seiner Verpflichtung sicher niemand negativ geäußert! Sind ja alles Experten hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Nein, da hast was missverstanden! Es hat sich bei seiner Verpflichtung sicher niemand negativ geäußert! Sind ja alles Experten hier! Was war er nochmal? Ein Gefolgsmann des Generals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2014 Was war er nochmal? Ein Gefolgsmann des Generals? Viel zu schwach für die Austria. Quasi eine Frechheit das dieser (solch ein) Spieler geholt wird. Wo doch gratis viel bessere zu haben waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe mir jetzt die Zeit genommen den ganzen Thread nochmal schnell zu überfliegen. Ergebnis: *FREMDSCHÄM^2* Schlußfolgerung: sehr viele Poster haben ihr wahres Gesicht gezeigt sowie auch ihre Kompetenz. Jeder verdient eine faire Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Viel zu schwach für die Austria. Quasi eine Frechheit das dieser (solch ein) Spieler geholt wird. Wo doch gratis viel bessere zu haben waren. Handlanger war´s. Jetzt hab ich´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts