Recommended Posts

Posting-Maschine

ich am aller wenigsten. also so hätte ich ihn mir nie erwartet. den hab ich total falsch eingeschätzt bzw ihm zu wenig zugetraut. hat sich in den vorbereitungsspielen abgezeichnet wo er sich torgefhrlich gezeigt hat und eben im derby auch. seine ecken sind auch mal ein richtiger lichtblick. die verletzung doppelt bitter vor allem wenn man königs "da verletzt er sich ganz von alleine" im kopf hat und das bild dazu sieht wie er ihm voll auf den haxn steigt.

das einzige dass ich als argument bzw eher vermutung für meine fehleinschätzung anführen kann ist dass wir um einiges schlechter spielen als in "normalform" und es dadurch leichter ist eine verstärkung zu sein. auch ein stankovic bspw. der letztes jahr ergänzungsspieler war hat dieses jahr eingeschlagen. weil das leistungsniveau massiv nach unten abgerutscht ist. da wäre ein spieler vom wac die von mir angeführte verhöhnung gewesen, aktuell sind wir 2 punkte vor ihnen also ist es stimmig dass einer der besseren dort eine verstärkung bei uns sein kann.

aber war heute unser bester mann und ich wünsche ihm baldige besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich verdacht auf Muskelfaserriss... Wenn das stimmt dann gute nacht, das Glück mit den Verletzungen letztes Jahr bekommen wir heuer doppelt zurück...

:facepalm: omg was für eine verdammte Sch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Durch DDP sieht man erst mal, wo die Schwächen der übrigen Spieler bei uns liegen, nämlich in der Schnelligkeit mit dem Ball. Unglaublich wie DDP aus dem Kollektiv rausgestochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ahhhh das tut einem WAC Fan gut, wenn unsere Freunde aus Wien mit unserem Ex-DDP eine Freude haben!

In 2 Wochen spielen wir dann in Klagenfurt um Platz 5?

muass des jetzt sein, he? :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ahhhh das tut einem WAC Fan gut, wenn unsere Freunde aus Wien mit unserem Ex-DDP eine Freude haben!

In 2 Wochen spielen wir dann in Klagenfurt um Platz 5?

Es war bisher nur 1 Spiel, also mal abwarten.

Aber er ist auf jeden Fall eine Verstärkung, mal schauen ob er das halten kann was von ihm erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessante Wandlung durchlebt da ein Spieler. Ich konnte den Transfer nicht unbedingt verstehen, daher interessierte mich die Meinung von ASBlern dazu und ich las die ersten Seiten dieses Threads. Nach einem Spiel hat sich das aber stark geändert. Gab es zu Beginn nicht einen positiven Eintrag, so gibt es nach einem Spiel keinen einzigen negativen und nur einen abwarteten.

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich liebe diese österreichische Fußballmentalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Interessante Wandlung durchlebt da ein Spieler. Ich konnte den Transfer nicht unbedingt verstehen, daher interessierte mich die Meinung von ASBlern dazu und ich las die ersten Seiten dieses Threads. Nach einem Spiel hat sich das aber stark geändert. Gab es zu Beginn nicht einen positiven Eintrag, so gibt es nach einem Spiel keinen einzigen negativen und nur einen abwarteten.

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Ich liebe diese österreichische Fußballmentalität

Nein, da hast was missverstanden!

Es hat sich bei seiner Verpflichtung sicher niemand negativ geäußert! Sind ja alles Experten hier!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein, da hast was missverstanden!

Es hat sich bei seiner Verpflichtung sicher niemand negativ geäußert! Sind ja alles Experten hier!

:D

Was war er nochmal? Ein Gefolgsmann des Generals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Was war er nochmal? Ein Gefolgsmann des Generals?

Viel zu schwach für die Austria. Quasi eine Frechheit das dieser (solch ein) Spieler geholt wird. Wo doch gratis viel bessere zu haben waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen den ganzen Thread nochmal schnell zu überfliegen.

Ergebnis: *FREMDSCHÄM^2*

Schlußfolgerung: sehr viele Poster haben ihr wahres Gesicht gezeigt sowie auch ihre Kompetenz.

Jeder verdient eine faire Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Viel zu schwach für die Austria. Quasi eine Frechheit das dieser (solch ein) Spieler geholt wird. Wo doch gratis viel bessere zu haben waren.

Handlanger war´s. Jetzt hab ich´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag