Recommended Posts

ASB-Legende

Depaula ist mir bis jetzt nie wirklich aufgefallen, selbst ein mader, kienast oder simkovic stachen bei ihren teams hervor.

Zum vergleich dazu hat es liendl bei uns nie zum stammspieler geschafft und ist beim wac der absolute topstar.

Ich bin sehr skeptisch was den transfer betrifft und kann den unmut gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zwischen Schimpfen, Qualität absprechen und möglichen Zweifeln besteht ein grosser Unterschied.

Genauso wie zwischen Fakten und Hoffnung.

1. Beschimpf ich niemanden

2. Ja ich spreche De Paula die Qualität ab uns jetzt weiter helfen zu können und in der Zukunft auch

3. Wo sind eure Fakten das uns De Paula weiter hilft, weil nur hoffen ist mir in der Situation wo wir im Moment sind zuwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sagen wir mal so. Für so einen Kicker Ablöse zu bezahlen versteh ich nicht. Noch dazu ist er Legionär.

Bjelica hat am Anfang der Saison davon gesprochen dass er so tolle Spanien-Connections hätte und er ja quasi nur mit dem Finger schnippen bräuchte und schon stünden 2,3 tolle Spanier vor der Tür.

Parits hat nach dem Derby davon gesprochen dass im Winter 3 Wirkliche Verstärkungen kommen.

Gut, beide Aussagen stimmen nicht mit dem DePaula-Transfer überein.

Schau ma mal weiter...

Und ja, als Ergänzungsspieler kann man so einen holen, aber nicht kaufen und keinen Legionärsplatz dafür opfern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wie gesagt, du vergleichst einen DePaula von der Wichtigkeit her mit einem Khedira, Busquets und Konsorten obwohl die eine ganz andere Rolle spielen innerhalb einer Mannschaft als ein DePaula. Und ein Offensivspieler soll bitte NICHT unauffällig spielen sondern durch Assistpunkte auffallen...

demnach wär ein mittelfeld mit 3, 4 Michi Liendls optimal (vielleicht darf jeder auch jeden eckball& freistoß extra ausführen :) ).

ist es aber nicht, in der masse bringen dich schnelle, laufstarke spieler eher weiter.

spielerisch begabte leute haben wir aber eh nicht so wenige.

Jun, Murg, Royer, auch (henderl) Horvath natürlich (sowie sowieso Grünwald, Gorgon und vielleicht noch ein paar andere).

die balance ist entscheidend, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sorry. Dein IQ reicht leider scheinbar nicht dafür aus zu kapieren was gemeint ist. Ich habe Erbarmen mit Dir und akzeptiere diese Tatsache einfach.

Du bist ein Dodl der es nicht schafft ordentlich zu antworten sondern gleich mal auf die persönliche Ebene abgleitet.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss net was ich von diesen transfer halten soll. Mir ist er bei WAC nie besonders aufgefallen,was aber net heissen muss,das er schlecht war oder so. keine Ahnung auf jedenfall.

Was soll de Paula bei uns den Spielen?

Spielmacher?-warum holt man dann net einen liendl-und wenn Liendl nicht wollte warum holt man einen De Paula?

Zerstörer?-wir haben Dilaver ,mehr spiel zerstören geht net

Box-to Box spieler-wir haben einen Mader,und Stankovic -Ist De Paula der bessere davon?

Hinter den Spitzen-Wurde er geholt damit Kinast erlöst wird von der aufgabe?

Flügelspieler-wir haben Murg,Royer-ist er brauchbarer?

Back Up fürs Mittelfeld-Wir haben Simkovic-okay her mit De Paula :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagen wir mal so. Für so einen Kicker Ablöse zu bezahlen versteh ich nicht. Noch dazu ist er Legionär.

Bjelica hat am Anfang der Saison davon gesprochen dass er so tolle Spanien-Connections hätte und er ja quasi nur mit dem Finger schnippen bräuchte und schon stünden 2,3 tolle Spanier vor der Tür.

Parits hat nach dem Derby davon gesprochen dass im Winter 3 Wirkliche Verstärkungen kommen.

Gut, beide Aussagen stimmen nicht mit dem DePaula-Transfer überein.

Schau ma mal weiter...

Und ja, als Ergänzungsspieler kann man so einen holen, aber nicht kaufen und keinen Legionärsplatz dafür opfern...

na vielleicht ist er ja für NB ein Top Spanier...

in den letzten Interviews hat TP leider nichts mehr diesbezüglich gesagt das im Winter 3 wirkliche Verstärkungen kommen sondern Verstärkungen nur dann kommen wenn uns jemand verlässt.. hoffe aber trotzdem nachwievor das die 1. Aussage von TP stimmt und wir wirklich noch 3 wirkliche Verstärkungen kommen.. mit DePaulo wärens dann insgesamt damit 4 neue Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1. Beschimpf ich niemanden

2. Ja ich spreche De Paula die Qualität ab uns jetzt weiter helfen zu können und in der Zukunft auch

3. Wo sind eure Fakten das uns De Paula weiter hilft, weil nur hoffen ist mir in der Situation wo wir im Moment sind zuwenig

Zu 3.: meiner Meinung hilft er weiter, weil wir derzeit Zivotic als Offensiv-Alternative auf der Bank haben, von dem ich (und 1-2 andere hier, wie ich gelesen habe) nicht glauben, dass er derzeit(!) schon helfen kann. Da schätze ich De Paula stärker ein. Und somit hilft er uns meiner Meinung nach im Frühjahr weiter, weil wir einen schwächeren Spieler durch einen vermutlich besseren ersetzen. Was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

demnach wär ein mittelfeld mit 3, 4 Michi Liendls optimal (vielleicht darf jeder auch jeden eckball& freistoß extra ausführen :) ).

ist es aber nicht, in der masse bringen dich schnelle, laufstarke spieler eher weiter.

spielerisch begabte leute haben wir aber eh nicht so wenige.

Jun, Murg, Royer, auch (henderl) Horvath natürlich (sowie sowieso Grünwald, Gorgon und vielleicht noch ein paar andere).

die balance ist entscheidend, mal sehen.

und de paula ist schnell und laufstark und körperlich stärker als die genannten ? Ich sage ein Stankovic ist ihm in allen bereichen überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zu 3.: meiner Meinung hilft er weiter, weil wir derzeit Zivotic als Offensiv-Alternative auf der Bank haben, von dem ich (und 1-2 andere hier, wie ich gelesen habe) nicht glauben, dass er derzeit(!) schon helfen kann. Da schätze ich De Paula stärker ein. Und somit hilft er uns meiner Meinung nach im Frühjahr weiter, weil wir einen schwächeren Spieler durch einen vermutlich besseren ersetzen. Was meinst?

Warum ned liendl kainz f. , oder schwab ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Statistiken bei Logrones sind eigentlich ziemlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem 1 1/2 Jahre Vertrag viel kostet. Der WAC wird froh sein, ein paar Netsch zu bekommen und De Paula kann im fortgeschrittenen Alter für eine ganz gute Mannschaft spielen. Wird sich reinhauen, ist physisch gut drauf und wird nicht viel sudern, wenn er nicht spielt. Davon abgesehen, kennt er Bjelica und umgekehrt. mMn macht man da nicht viel falsch. Eine Riesenverstärkung ist er wohl auch nicht, aber das ist auch nicht der Hauptgedanke des Transfers mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag