Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Eines steht mal fest, optisch habt ihr euch da nicht sonderlich verstärkt...

1388663363047-depau.jpg

Also wenn ich da jetzt anfang die Rapdi-Spieler reinzukopieren, zerreißt es das ASB :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Um es auf einen einfachen Nenner zu bringen, oder die vielen Seiten hier kurz zusammenzufassen.

Bjelica ist ein Volltrottel. Holt einen persönlichen Wunschspieler zu den Veilchen, von dessen Stärken und Schwächen er sich ca 1 Jahr überzeugen konnte, ohne User zu kontaktieren, die nach 5 sec wissen, das dieser Transfer nur ne Niete sein kann.

Ich persönlich frag mich schon, ob dieser Transfer die Veilchen schwächt (den Anschein bekommt man, wenn man hier durchblättert) oder finanziell überfordert, oder nicht doch unter dem Gesichtspunkt gesehen werden sollte, das ein erfahrener (kostengünstiger) Spieler, von dem der Trainer überzeugt ist, in der kurzen Frühjahrssaison für a wengerl mehr Konstanz (in der Kaderbreite) sorgen soll.

Wir haben CL Millionen gemacht, warum nicht nen zusätzlichen Spieler um ne Mille holen, der letzte hat auch alle überrascht. Na, da haut Parits lieber die (mehr oder weniger) paar Netsch raus für nen Spieler von dem die Fans schon im vorhinein wissen, das er es net wert ist, für die Veilchen zu spielen.

Noch dazu, darf man nicht vergessen, das dieser Transfer auch die kommenden (die noch folgen, wovon ich überzeugt bin) abwertet, denn egal wer noch kommen sollte, diese Transferperiode ist schon verschissen, durch diesen hirnrissigen dePaula Transfer.

Keine Ahnung von irgendwas unsere Verantwortlichen Alle raus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Leider hast Du es scheinbar ähnlich wie der Tanzbär und Johnny "the brain" Cut nicht ganz verstanden. Die genannten Spieler fallen WENIGER auf, als deren IM MITTELPUNKT stehenden Mitspieler, sind aber mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Dass man die einzelnen Kaderspieler kennt, wenn man sich mit dem einen oder anderen Verein beschäftigt, ist wohl klar. Du schreibst Deine von der Länge her fundierten Beiträge ja auch nicht nur deswegen, weil Du ein Buch gefunden hast, wo Du abtippst oder? Du wirst Dich mit der Materie Fussball beschäftigen, wie es scheint.

Und nur weil ein Busquets für mich genauso bekannt ist, wie Herr Messi, wird er aber IMMER in dessen Schatten stehen. Und genau das heißt, dass auch Spieler, wie z.B. ein De Paula nicht unbedingt schlecht gewesen sein müssen, nur weil er beim WAC vielleicht im Schatten eines Liendl, Jacobo oder Topcagic war. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass ein De Paula kein Khedira oder Busquets ist, wird den meisten klar sein (ok nicht allen, stimmt). Es ging um deren "Auffälligkeit" bzw. "Bewertung und Stellung".

Ich hoffe gedient zu haben.

Dann streich halt Rogulj von der Liste von mir aus. Dann hat Bjelica immer noch einen zweiten Wunschspieler "frei".

;-)

ich habs schon verstanden aber du mich, glaub ich, nicht.

ja, ein busquets spielt auf einer "unscheinbareren" position als messi. wenn man ihn jetzt aber nicht mit messi sondern einem anderen spieler auf der selben position vergleicht kann man ihn im vergleich zu diesem anderen spieler trotzdem als schlechter oder unauffällig empfinden. darum gings mir.

genauso wie man einen stürmer als nicht herausragend sehen kann kann man das bei einem goalie, dm spieler oder sonstigen spielern.

also nicht unauffällig aufgrund der position sondern aufgrund des spielstils bzw des könnens. unter berücksichtigung dass ein spieler auf seiner position weniger im fokus steht als ein hinterseer etc. wobei ich nicht verstehe wieso weil er nur 3 mal im dm gespielt hat und ansonsten offensiv oder im lm/rm/zm. (also auch nicht grad im tor)

dann versteh ich es wenn man sagt wir holen ihn als ergänzung fürs dm. aber er kann im 4141 alles spielen ist schonmal falsch. offensiv spielt er nicht gut. defensiv hat er 3 spiele gemacht. und wenns darum geht dass man die arbeit nach hinten stärken will ---> dann sucht man halt einen ebenso nicht ins konzept passenden älteren spieler der ein paar offensive qualitäten hat und auch nach hinten arbeitet. aber wieso einen spieler holen der offensiv versagt und dem unterstellen dass er defensiv qualitäten hat? bzw wieso einen offensiven spieler holen der offensiv nix zammbringt nur weil er defensiv bissl was kann. dann doch lieber ein offensiv annehmbarer spieler mit defensivqualitäten. oder eben halt keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geil, jetzt werden auch schon "amateur"transfers wie wimmer(!) oder wallner herangezogen um diesen zu rechtfertigen.

Aber ist ja egal, im sommer werden die bjelica jünger ihren helden vermutlich damit entschuldigen das er mit spielern wie de paula undmöglich unter die top 3 kommen konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

De Paula sollte die gleiche Chance wie alle anderen Spieler bekommen sich zu beweisen, und nicht gleich als Versager abgestempelt werden. Bei Vrsic war ich der Meinung das wir einen guten Transfer getätigt haben, und genau das Gegenteil ist passiert. Vielleicht ist es bei De Paula ja genau anders herum. Ich erwarte von ihm nichts, lasse mich aber gerne überraschen. Seltsam finde ich an der Sache nur das man vom eingeschlagenen Weg mit jungen Österreichern mit Potential abweicht, und einen Legionär verpflichtet der bis jetzt nichts erreicht hat, und auch nicht mehr der Jüngste ist. Der einzige Vorteil an der Sache ist das hier Wunschspieler vom Bjelica geholt werden, und es für ihm keine Ausreden gibt, sollte er das Minimalziel Platz 3 nicht erreichen. Der Nachteil an der Sache, sollte das Projekt Bjelica scheitern, hat man Spieler die man wohl sehr schwer weiter verkaufen kann.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Paula sollte die gleiche Chance wie alle anderen Spieler bekommen sich zu beweisen, und nicht gleich als Versager abgestempelt werden. Bei Vrsic war ich der Meinung das uns wir einen guten Transfer getätigt haben, und genau das Gegenteil ist passiert. Vielleicht ist es bei De Paula ja genau anders herum. Ich erwarte von ihm nichts, lasse mich aber gerne überraschen. Seltsam finde ich an der Sache nur das man vom eingeschlagenen Weg mit jungen Österreichern mit Potential abweicht, und einen Legionär verpflichtet der bis jetzt nichts erreicht hat, und auch nicht mehr der Jüngste ist. Der einzige Vorteil an der Sache ist das hier Wunschspieler vom Bjelica geholt werden, und es für ihm keine Ausreden gibt, sollte er das Minimalziel Platz 3 nicht erreichen. Der Nachteil an der Sache, sollte das Projekt Bjelica scheitern, hat man Spieler die man wohl sehr schwer weiter verkaufen kann.

Bravo. Gutes Post von oben bis unten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag