P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 Es gab eine Austria vor Magna. Auch wenn du das nur vom Hörensagen wissen wirst. Tu doch nicht immer gar so historisch überlegen, mit deiner 80er Jahre Austria-Kindheit, bekanntlich eine herausstechende Ära mit völlig anderen Rahmenbedingungen. Rahmenbedingungen, die so derart anders sind als nach Bosman, dass es geradezu ein Witz ist, auf die Historie als "Argumentationswaffe" zu verweisen. Wie sieht denn deine Beschreibung aus, was denn "Die Austria" vor Magna konkret zu bedeuten hat? Was bedeutet etwa "Die Austria" in den 70ern? Wie war das, als der Demokrat Walter die Hilfe eines derzeit nicht vorhandenen Gönners wie Böhm benötigt hat, obwohl von der Regentschaft der Spieler&Berater keine Rede war? Wieso gab es zB eine doch recht brustschwache Aktion, um an den Sponsor des WAC heranzukommen? Wie konnte es sein, dass "Die Austria" jemanden wie Dostal so lange in derart bedeutender Position hatte? Wieso hat sich "Die Austria" überhaupt an Stronach gewendet, musste man das vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Januar 2014 Das Problem? Legionäre tät ich nur verpflichten, wenn sie klar besser sind als Österreicher. Auch passt der genau gar nicht in unser Profil und hat seinen Zenit mit knapp 30 wohl auch überschritten.bis auf jun hätte man aber dann keinen aus dem aktuellen kader verpflichten dürfen - alle anderen waren zum zeitpunkt der verplichtung keinen deut besser als die vorhandenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2014 2) wenn man schon spieler verpflichtet die aus dem raster fallen dann sollten sie mehr zu bieten haben als 1 assist in 19 spielen. gibt es solche nicht...dan verpflichte ich halt keinen. und diese daten trau ich jedem unserer amateure in der ersten auch zu...in 19 spielen. sogar einigen von der u17. sogar mir und ein paar anderen im asb. denn in 19 spielen brauch ich nur einmal richtig stehen genau nix können und nur einen pass geben der ankommt. so viel weisheit schon wieder, man muss sie aufsaugen. wenn du es schaffts, es bei Nenad Bjelica und Didi Kühbauer zum mehr oder weniger unumstrittenen stammspieler in der bundesliga zu bringen, würde ich sagen: go for it. ist zwar nur öster. bundesliga, aber wth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 bis auf jun hätte man aber dann keinen aus dem aktuellen kader verpflichten dürfen - alle anderen waren zum zeitpunkt der verplichtung keinen deut besser als die vorhandenen Aha, Rogulj war laut den Aussagen damals im Pool des erweiterten Kades des kroatische Nationalteam. Holland war schon Nationalspieler in Australien, Kardum war ein Angstkauf weil ein Goalie Verletzte war aber laut den Aussagen damals auch schon im Dunstkreis des Teams. Und allesamt waren junge Spieler mit einem gewissen Potenzial. DePaula wird bald 30 und hat genau gar nix vorzuweisen. Außer dass ihn NB kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) kienasts qualitäten standen außer frage? :laugh: lies dir mal den okotie thread durch, da hieß es, dass man rk verschenken solle bei vrsic weiß man bis heute nicht, ob der nicht nur durch die leistungen gegen uns verpflichtet wurde Kienast war damals ohne wenn und aber einer der besseren Stürmersorte der Liga und war maßgeblich am Erfolg von den Grazern beteiligt, natürlich hat(te) er da gewisse Qualitäten, was über ihn geschrieben wurde ist mir persönlich Wurscht, ich bin auch alles andere als ein Fan von ihm aber allein durch ihn haben wir 15mio ergattert.Ad Vrsic: Auch durch Empfehlungen von milenko der ihn zurecht lobte, durch seine Leistungen in den El spielen + sämtlichen Videos und nicht zu vergessen seiner Statistiken bearbeitet 7. Januar 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 allein die tatasache dass du sie hier nennst beweist dass sie auffallen ! du bist manchmal echt witzig. Leider hast Du es scheinbar ähnlich wie der Tanzbär und Johnny "the brain" Cut nicht ganz verstanden. Die genannten Spieler fallen WENIGER auf, als deren IM MITTELPUNKT stehenden Mitspieler, sind aber mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Dass man die einzelnen Kaderspieler kennt, wenn man sich mit dem einen oder anderen Verein beschäftigt, ist wohl klar. Du schreibst Deine von der Länge her fundierten Beiträge ja auch nicht nur deswegen, weil Du ein Buch gefunden hast, wo Du abtippst oder? Du wirst Dich mit der Materie Fussball beschäftigen, wie es scheint. Und nur weil ein Busquets für mich genauso bekannt ist, wie Herr Messi, wird er aber IMMER in dessen Schatten stehen. Und genau das heißt, dass auch Spieler, wie z.B. ein De Paula nicht unbedingt schlecht gewesen sein müssen, nur weil er beim WAC vielleicht im Schatten eines Liendl, Jacobo oder Topcagic war. Nicht mehr und nicht weniger. Dass ein De Paula kein Khedira oder Busquets ist, wird den meisten klar sein (ok nicht allen, stimmt). Es ging um deren "Auffälligkeit" bzw. "Bewertung und Stellung". Ich hoffe gedient zu haben. und wieder einmal. was vastic und rogulj verbindet, ist lediglich der geburtsort (split) Dann streich halt Rogulj von der Liste von mir aus. Dann hat Bjelica immer noch einen zweiten Wunschspieler "frei". ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2014 Ich denke dass folgende "Spielertäusche" in unserem Kader vorgesehen sind: Vrsic --> De Paula Lindner --> wird nicht nachbesetzt (mit Kardum, Grünwald und Hadzicic haben wir hier 3 gute Torleute) Suttner --> ? Rogulj --> ? Hosiner --> Zulechner Gerade auf den Positionen von Vrsic und Hosiner hätte ich mir Verstärkungen erwartet. Ob mit dem Erwerb von De Paula und eventuell Zulechner wirklich mehr Qualität in den Kader kommt wage ich zu bezuweifeln, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren! Ich finde anhand der Beispiele Holland und Barazite hat man gesehen, dass es viel Potenzial am internationalen Transfermarkt gibt. Vor allem junge Spieler, die bei ihren "großen" Vereinen nicht zum Zug kommen und kaum Spielpraxis bekommen könnten die Austria (vorallem nach einer CL Teilnahme) als Sprungbrett sehen, wie es Barazite auch getan hat. Ich hoffe TP hört endlich mal auf nur den österreichischen Markt nach Spielern zu durchforsten (vor allem wenn man dann erst einen 2. oder 3. klassigen Ausländer holt) und konzentriert sich auch auf B-Mannschaften sowie unzufriedenen jungen Spielern internationaler Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Januar 2014 Aha, Rogulj war laut den Aussagen damals im Pool des erweiterten Kades des kroatische Nationalteam. Holland war schon Nationalspieler in Australien, Kardum war ein Angstkauf weil ein Goalie Verletzte war aber laut den Aussagen damals auch schon im Dunstkreis des Teams. Und allesamt waren junge Spieler mit einem gewissen Potenzial. DePaula wird bald 30 und hat genau gar nix vorzuweisen. Außer dass ihn NB kennt... rogulj war monatelang bankdrücker, holland kam auch erst nach monaten in die spur - deutliche verstärkungen waren sie zu beginn keinead nationalspieler - holland ist kaderspieler in einem schwachen team - wie stark die sind ist leicht in frankreich nachzufragen-daran de paula zu messen ist doch lächerlich, der hat wie tausende andere nie die chance teamspieler zu werden dann wird er eben 30 und hat er immer noch 2-3 gute jahre im tank, noch dazu wenn er körperlich gut beisammen ist de paula ist ein laufstarker, auch defensiv gut geschulter spieler - am ehsten würde ich ihn mit stanko vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 Leider hast Du es scheinbar ähnlich wie der Tanzbär und Johnny "the brain" Cut nicht ganz verstanden. Die genannten Spieler fallen WENIGER auf, als deren IM MITTELPUNKT stehenden Mitspieler, sind aber mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Dass man die einzelnen Kaderspieler kennt, wenn man sich mit dem einen oder anderen Verein beschäftigt, ist wohl klar. Du schreibst Deine von der Länge her fundierten Beiträge ja auch nicht nur deswegen, weil Du ein Buch gefunden hast, wo Du abtippst oder? Du wirst Dich mit der Materie Fussball beschäftigen, wie es scheint. Und nur weil ein Busquets für mich genauso bekannt ist, wie Herr Messi, wird er aber IMMER in dessen Schatten stehen. Und genau das heißt, dass auch Spieler, wie z.B. ein De Paula nicht unbedingt schlecht gewesen sein müssen, nur weil er beim WAC vielleicht im Schatten eines Liendl, Jacobo oder Topcagic war. Nicht mehr und nicht weniger. Dass ein De Paula kein Khedira oder Busquets ist, wird den meisten klar sein (ok nicht allen, stimmt). Es ging um deren "Auffälligkeit" bzw. "Bewertung und Stellung". Ich hoffe gedient zu haben. Dann streich halt Rogulj von der Liste von mir aus. Dann hat Bjelica immer noch einen zweiten Wunschspieler "frei". ;-) Gut, dann sagen wir mal so. Alleine wenn man sich die Positionen der jeweiligen Spieler ansieht kann man diese nicht vergleichen. De Paula ist ein OFFENSIVER Mittelfeldspieler der dafür sorgen sollte dass vorne was passiert. Und es da nur zu einem einizigen assistpunkt zu bringen Is halt ein bissal......schwach. Khedira, Busquets und Co., die du ja aufgezählt hast, sind DEFENSIVE Mittelfeldspieler die dafür zu Sorgen haben dass sie dass Spiel nach vorne tragen und nach hinten die Abwehr entlasten. Einfach Leute die im Schatten, wie du es ausdrückst, spielen. Ähnlich wie es ein Holland od. Vielleicht auch ein Mader bei uns tun, natürlich auch einem ganz anderen Niveau. Folge dessen kann man DePaula und deine Spieler ja überhaupt ned vergleichen. Hoffe gedient zu haben. PS: und vielleicht schaffst du es mal ordentlich zu antworten wenn du dich bemüßigst fühlst ohne dabei auf die persönliche Ebene ab zutriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2014 Vrsic --> De Paula Lindner --> wird nicht nachbesetzt (mit Kardum, Grünwald und Hadzicic haben wir hier 3 gute Torleute) Suttner --> Leovac Rogulj --> Rammsebner Hosiner --> Zulechner glaube so wirds am ende aussehen. da das frühjahr ziemlich kurz ist und wir im cup nicht mehr dabei sind, sollte es für platz 3 reichen. im winter ist es einfach schwer, etwas gutes zu bekommen (wenn dann teuer). daher geld sparen und im sommer richtig zuschlagen. ich hoffe gorgon und ag werden bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 rogulj war monatelang bankdrücker, holland kam auch erst nach monaten in die spur - deutliche verstärkungen waren sie zu beginn keine ad nationalspieler - holland ist kaderspieler in einem schwachen team - wie stark die sind ist leicht in frankreich nachzufragen-daran de paula zu messen ist doch lächerlich, der hat wie tausende andere nie die chance teamspieler zu werden dann wird er eben 30 und hat er immer noch 2-3 gute jahre im tank, noch dazu wenn er körperlich gut beisammen ist de paula ist ein laufstarker, auch defensiv gut geschulter spieler - am ehsten würde ich ihn mit stanko vergleichen Und trotzdem waren alle von mir aufgezählten Sieler mind. Um 6-7 Jahre jünger als DePaula, haben in jungen Jahren schon mehr vorzuzeigen und deutlich mehr Potenzial als dass was DePaula bis jetzt gezeigt hat. Nicht mehr hab ich geschrieben. erstmal herzlich willkommen herr de paula! als spieler unseres vereins wird er natürlich ebenso unterstützt wie alle anderen. ändert aber nichts daran dass dieser transfer ein weiteres kapitel im albtram bjelica darstellt. klar kann der de paula nichts dafür und es ist eig. eine frechheit wie postern hier vorgeworfen wird spieler zu bashen ...da war keine einzige persönliche beleidigung dabei. niemand hat was gegen ihn als person oder menschen gesagt. nur gegen den transfer und wenn man den nicht kritisiert sollte man sich gedanken über seine mündigkeit machen. das ist doch purer irrsinn. schön langsam hab ich das gefühl die austria verkommt zu einer sekte wo die führungsetage anfängt total abgespaced dem wahnsinn zu verfallen und alle wie in trance mitmachen, nachrennen und jedes lächerliche verteidigungsargument raussuchen dass man nur irgendwie daherphantasieren kann. der transfer ergibt, egal wie mans dreht, 00000000 sinn. er ist punkt 1) gegen unsere philosophie mit jungen spielern mit potential etc. 2) wenn man schon spieler verpflichtet die aus dem raster fallen dann sollten sie mehr zu bieten haben als 1 assist in 19 spielen. gibt es solche nicht...dan verpflichte ich halt keinen. und diese daten trau ich jedem unserer amateure in der ersten auch zu...in 19 spielen. sogar einigen von der u17. sogar mir und ein paar anderen im asb. denn in 19 spielen brauch ich nur einmal richtig stehen genau nix können und nur einen pass geben der ankommt. 3) wird also für einen spieler der weder alterstechnisch noch leistungstechnisch in unsere mannschaft passt auch noch ABLÖSE bezahlt. und da ist egal ob es 200.000 oder 10 euro sind. jeder euro für einen spieler den ich nicht brauche ist einer zu viel. 4) hätte es wohl auch jüngere spieler gegeben die seine leistungsdaten erfüllen oder das spielen können dass er kann. vor allem wenn man für so einen spieler einen legionärsplatz opfert. also mir kann keiner erzählen dass man wenn man auch ausländer berücksichtigt keinen spieler findet der um die selbe kohle kommt...um die 19-25 ist und nicht auch das kann was ein de paula kann (bzw weit mehr). was auch immer man so toll an ihm findet. bevor man so einen spieler holt holt man am besten gar keinen. natürlich muss man schauen wie er sich einfügt und bei uns spielt bla bla. das muss man aber sowieso IMMER schauen. nur die wahrscheinlichkeit dass was dabei rausschaut ist bei anderen spielern deutlich höher als bei einem de paula. er ist ja auch nicht grottenschlecht oder so...aber einfach für uns nicht brauchbar um die qualität zu heben. sagt doch keiner dass er nur fehlpässe spielen wird. aber der ist 29 und hatte noch nie einen zenith oder sonstiges. natürlich könnte er entgegen allen erwartungen einschlagen. aber dann hatten wir glück und die entscheidung ihn zu holen war deshalb nicht weniger dumm. deshalb brauch ich auch keine minute sehen um diesen hirnverbrannten transfer kritisieren zu können. und wer das jetzt nicht versteht - sorry. mehr kann ich dazu nicht mehr erklären. wenn das so unverständlich ist dann akzeptier ich das. weder was alter noch bisherige leistungen in seiner laufbahn als 29jähriger profi betrifft ist hier auch nur annähernd zu erkennen dass er eine verstärkung sein kann. und eine ergänzung brauchen wir nicht. da haben wir genug. also was sonst soll dieser transfer sein außer einer aufblähung? allein die tatasache dass du sie hier nennst beweist dass sie auffallen ! du bist manchmal echt witzig. richtig. also ich hab so einige spiele von ihm gesehen und er fällt in die kategorie durschnittsspieler bei einem durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen team in unserer liga. muss zwar nix bedeuten weil weniger gute spieler bei guten teams dann oft besser wirken weil sie "mitlaufen" aber eine verbesserung kann man sich nicht erwarten. stark überzeichnet und völlig übertrieben. erstens war hier niemand gegen stöger. die allgemeine einstellung war..."nicht hyperzufrieden aber schau ma mal". wohl gefühlt hat sich keiner dabei und verstande hat man es nicht unbedingt aber ok. und das war auch zu recht. weder am erfolg noch an der spielweise konnte man erkennen oder abschätzen wie das mit stöger laufen wird. vlt haben wir also (wie zum glück öfter) einfach glück gehabt dass sich dieser transfer als sehr gut erwiesen hat. wobei man bei einem trainer wie stöger zu gute halten konnte dass er nicht die spieler hatte die es bei einer austria gibt und hier im gespräch (im unterschied zu einem gespräch mit einem spieler) viel an fachkenntnis und konzept abzulesen ist. der trainer kann dir viel über seine arbeitsweise und fachkenntnis verraten. die steht auch im vordergrund. der spieler zwar auch nur die ganze fachkenntnis hilft ihm nichts wenn er zu langsam ist oder technisch zu limitiert. außerdem kann man einen stöger der auch etwas vorzuweisen hatte nicht mit einem de paula vergleichen. der de paula-transfer kommt nicht einer stöger-verpfichtung gleich sondern einer von toni polster oder ogris. also eine nochmal ganz andere stufe. dass vrisic zurecht gehyped wurde ist dir hoffentlich klar. falls nicht: wen willst du denn holen wenn nicht einen spieler der uns im ec schwindlig spielt, die slowenische liga zerschiesst und das über einen langen zeitraum und konstant und für uns leistbar ist. dass du einen spieler anführst der entgegen der erwartungen nicht einschlägt als rechtfertigung für einen schlechten transfer bringt jetzt genau was? oder anders: von welchem spieler mit welchen leistungsdaten darf man etwas erwarten wenn nicht von einem vrsic? oder welche spieler soll man denn holen wenn nicht solche? de paulas? damit man nix erwarten muss und maximal froh sein kann dass er einen ball stoppen kann? außerdem seh ich bis heute keine sportliche grundlage für seine ausbootung bei uns. auch kienast hatte einiges vorzuweisen, war nationalspieler und hat wenisgtens irgendwann in seiner karriere leistung gebracht und auch in unserer liga überdurchschnittlich gespielt. kritik war genau die die jetzt auch an ihm zu kritisieren ist und nachdem er bis jetz keinen stammplatz hat war die auch nicht so unberechtigt oder? es wurde hauptsächlich kritisiert dass er nicht so sehr ins spiel der austria passt...und das hat sich bewahrheitet. aber zum glück unter den besten umständen wie sich das bewahrheiten konnte. und zwar so dass es zwar so ist aber er trotzdem für einige (wichtige) tore gut ist und die qualitäten ausspielt die er hat. ach ja und das geht zwar nicht an dich aber an diejenigen die meinen dass ein transfer gut sein muss wenn ihn die leute hier im asb als schlecht empfinden: das ist natürlich die beste art des scoutings. denn hier sind alle ahnungslos also einfach spieler holen die man hier nicht will. das ist objektiver und sagt mehr aus als 1 assist in 19 spielen. so lächerlich, echt. warum wer wo dafür ist oder dagegen wird komplett negiert. alles was der verein macht ist super. wenn nicht dann gibts nur weitere ausreden und verteidigungen. dass man sich das selber einredet um weiter ins stadion gehen zu können versteh ich ja aber dass man das mit dieser selbstverständlichkeit nach außen trägt find ich echt peinlich. dieser transfer ist und da gibt es keine zwei meinungen, absoluter mist. und das ist nicht gegen de paula als person gerichtet sondern auf die rein sportlich-strategische ebene. Übrigens +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 Gut, dann sagen wir mal so. Alleine wenn man sich die Positionen der jeweiligen Spieler ansieht kann man diese nicht vergleichen. De Paula ist ein OFFENSIVER Mittelfeldspieler der dafür sorgen sollte dass vorne was passiert. Und es da nur zu einem einizigen assistpunkt zu bringen Is halt ein bissal......schwach. Khedira, Busquets und Co., die du ja aufgezählt hast, sind DEFENSIVE Mittelfeldspieler die dafür zu Sorgen haben dass sie dass Spiel nach vorne tragen und nach hinten die Abwehr entlasten. Einfach Leute die im Schatten, wie du es ausdrückst, spielen. Ähnlich wie es ein Holland od. Vielleicht auch ein Mader bei uns tun, natürlich auch einem ganz anderen Niveau. Folge dessen kann man DePaula und deine Spieler ja überhaupt ned vergleichen. Hoffe gedient zu haben. PS: und vielleicht schaffst du es mal ordentlich zu antworten wenn du dich bemüßigst fühlst ohne dabei auf die persönliche Ebene ab zutriften. Ich kann Dir nicht normal antworten, weil Du alleine mit OFFENSIV und DEFENSIV zeigst, dass Du es nicht verstehst oder verstehen willst, was ich meine. Ich vergleiche nicht DIE POSITIONEN oder DIE SPIELER an sich, sondern deren "Wertschätzung" im Vergleich zu anderen Mitspielern. Und das war von Anfang an der Ansatzpunkt für die Diskussion, weil es geheißen hat "De Paula hat ja nicht einmal beim WAC etwas gerissen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2014 Ich glaube, die meisten der von dir angesprochenen "Draufhauer" hauen in Wahrheit nicht auf DePaula sondern den Bjelica drauf, weil er sich einen seiner braven Gefolgsleute holt, denn mit unseren Meisterkickern kann er ja nicht umgehen. so wie du einer bist nur sollte man den spieler depaula unabhängig von nb beurteilen können gehört aber ein mindesmaß an intelektueller vorarbeit dazu viele schaffen das nicht ist auch ok, kann ja jeder sagen was er "denkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2014 Kenn' de Paula nicht, aber mal eine Einschätzung auf Basis der Diskussionen und Infos die ich mitbekommen hab'. Ein solider Kaderspieler, mit Spielverständnis und physischer Präsenz. Grad' im OM haben wir momentan mit Royer und Murg defensiv sehr wenig brauchbare Spieler, vor allem im Gegensatz zu etwa Gorgon, da kann es schon sinnvoll sein, grad' wenn wir vorn sind einen de Paula zu bringen und eine Führung einfach auch mal nachhause zu fahren - für solche Aufgaben brauch' ich auch als OM keine dutzenden Scorerpunkte. Im Horvath seine Zukunft wird verbaut, wenn ma ihm einen abgehalfterten Legionär vom WAC vor die Nase setzt? Glaube kaum. Verarscht würd' ich mir vorkommen wenn da ein junges Talent mit Potential und ähnlichen Qualitäten vor die Nase gesetzt bekomm' (so die viel gewünschte Barazite-Kategorie). De Paula hat offensichtlich ganz andere Qualitäten, ist nicht der jüngste und eine deklarierte Kaderergänzung, wenn sich Horvath mittelfristig nicht gegen solche Kaliber durchsetzt, würd' er es auch später mal beim WAC schwer haben. Ich stelle vielmehr die Vermutung an, gerade weil ma in die Jungen schon recht viel Vertrauen hat, holt ma einen de Paula und keine Wundertüte von was weiß ich wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Januar 2014 + 1 Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen Spanier in unserr Liga gesehen wo ich mir gedacht hab dass ich den gerne im Violetten Dress sehen würde. Ganz ehrlich. Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts