Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Witztransfer, man geht wie befürchtet den Rapid Weg und verpflichtet Durchschnittskicker, die bei einem Top Verein nix verloren haben

Scheinbar hat man in Österreich keinerlei Ambitionen.

Positiv: Er kann nur überraschen und die Transferzeit nur besser werden

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

demnach wär ein mittelfeld mit 3, 4 Michi Liendls optimal (vielleicht darf jeder auch jeden eckball& freistoß extra ausführen :) ).

ist es aber nicht, in der masse bringen dich schnelle, laufstarke spieler eher weiter.

spielerisch begabte leute haben wir aber eh nicht so wenige.

Jun, Murg, Royer, auch (henderl) Horvath natürlich (sowie sowieso Grünwald, Gorgon und vielleicht noch ein paar andere).

die balance ist entscheidend, mal sehen.

Danke für die Antwort. Leute wie der @lewis sind dazu nämlich nicht im Stände.

Und trotzdem bin ich der Meinung dass man für solch einen Kicker ned unbedingt was zahlen sollte. Noch dazu ein Legionär der diese Saison in 19? Spielen 1 assistpunkt gemacht hat. Und nochdazu bei einem kurzen Frühjahr komplett ohne Doppelbelastung (MS u. Cup) mit nur mehr 15 Partien.

I verstehst ned. Und beschimpft hab ich den DePaula sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr habt alle geglaubt t.Parits hakelt nix im Urlaub-so ein ausgefuchster hundling :laugh:

Wieso wünsch ich mir grade das er im urlaub nix arbeiten würde :confused:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum ned liendl kainz f. , oder schwab ????

Kann nur vermuten: weil sich die nicht bereitwillig auf die Ersatzbank anstelle eines Amateurs setzen würden. De Paula vielleicht schon. Ich glaube ja nicht, dass De Paula als zukünftige Stammkraft geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

einfach einige spiele beobachten und dann ein urteil sprechen

nachdem der wac ein überschaubares gehaltsgefüge hat, wird er keine unsummen verdienen - zudem liegt er uns bei nichtentsprechen nicht lange auf der tasche - 1,5 jahre vertrag - bliebe die ablöse, die bei restlaufzeit von 6 monaten nicht sonderlich hoch sein wird - imo überschaubares risiko, viel mehr ist aber zu erwarten, dass weder grünwald noch gorgon im frühjahr spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum ned liendl kainz f. , oder schwab ????

anscheinend verlangen deren klubs zu viel für diese herren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zu 3.: meiner Meinung hilft er weiter, weil wir derzeit Zivotic als Offensiv-Alternative auf der Bank haben, von dem ich (und 1-2 andere hier, wie ich gelesen habe) nicht glauben, dass er derzeit(!) schon helfen kann. Da schätze ich De Paula stärker ein. Und somit hilft er uns meiner Meinung nach im Frühjahr weiter, weil wir einen schwächeren Spieler durch einen vermutlich besseren ersetzen. Was meinst?

De Paula ist 29 und spielt schon seit einiger Zeit im Profi- Bereich und in Österreich, ihn zu vergleichen mit Zivotic 17 Jahre ist so glaub ich nicht fair.Ich sag ja auch nicht das Alle Am. Spieler besser als de Paula sind, ich bin nur der Meinung das er uns nicht weiterhelfen kann und da können noch so viel Spieler verletzt sein.

Ich war schon immer dafür das man etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und de paula ist schnell und laufstark und körperlich stärker als die genannten ? Ich sage ein Stankovic ist ihm in allen bereichen überlegen.

Murg, Royer, Horvath und Grünwald sind beispielsweise auf jeden fall spieler, die in der rückwärtsbewegung erhebliche mängel aufweisen.

mMn wird der trainer in mancherlei hinsicht überbewertet.

wenn im mittelfeld Royer, Murg und Kienast herumturnen, dann wird man sich mit gewissen problemen beim verteidigen von gegenangriffen abfinden müssen.

ich kann mir vorstellen, dass man mit Stankovic und DePaula das mittelfeld aus dem zentrum verstärken will, um über die aussen die offensiven qualitäten der anderen genannten zu nutzen.

möglich ist aber auch, dass sich das dann in der praxis in anderer kombination erfolgsversprechender präsentiert.

gefühlsmäßig war mir im herbst in so mancher partie ein defensiv verlässlicher spieler zu wenig auf dem platz, nur hatten wir den einfach nicht. zu Holland und Mader kann man beispielsweise keinen Dilaver stellen, das passt natürlich nicht.

bei Stöger hat die abstimmung (nona) sehr gut gepasst.

da hatten wir aber auch Jun und Gorgon in großer form und Grünwald/Stankovic/Simkovic sind dosiert nach bedarf und form/fitness eingesetzt worden. vollkommen andere voraussetzungen, egal wie man die details bewerten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

enn man mit solchen transfers versucht einen Simkovic,Dilaver oder so zu ersetzen okay.

Nachdem ja noch keiner gegangen ist hoffe ich doch das da noch was besseres nachkommt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

De Paula ist 29 und spielt schon seit einiger Zeit im Profi- Bereich und in Österreich, ihn zu vergleichen mit Zivotic 17 Jahre ist so glaub ich nicht fair.Ich sag ja auch nicht das Alle Am. Spieler besser als de Paula sind, ich bin nur der Meinung das er uns nicht weiterhelfen kann und da können noch so viel Spieler verletzt sein.

Ich war schon immer dafür das man etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte.

Klar wäre ein Vergleich unfair, darum meinte ich ja, Zivotic kann vielleicht NOCH nicht helfen. Er sass aber bereits jetzt bei uns auf der Bank, einfach deswegen, weil keine anderen Optionen für die Offensive mehr da waren. Und da wird es aus dem bestehenden Kader im Frühjahr leider kaum anders aussehen. Ich sehe DePaula einfach als hoffentlich günstigen Spieler, von dem man (bzw Bjelica) weiss, was man an ihm hat (und was nicht). Wie gesagt, wenn NB ihn von Beginn annaufstellen und beispielsweise einem Murg vor die Nase setzen würde, sähe ich das Thema ganz anders. Das glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich werde Parits in einem Gespräch von mir überzeugen, ich bin der ideale Hosiner Ersatz und noch kostenlos zu haben.

Von mir aus mach ich auch den Lindner =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Klar wäre ein Vergleich unfair, darum meinte ich ja, Zivotic kann vielleicht NOCH nicht helfen. Er sass aber bereits jetzt bei uns auf der Bank, einfach deswegen, weil keine anderen Optionen für die Offensive mehr da waren. Und da wird es aus dem bestehenden Kader im Frühjahr leider kaum anders aussehen. Ich sehe DePaula einfach als hoffentlich günstigen Spieler, von dem man (bzw Bjelica) weiss, was man an ihm hat (und was nicht). Wie gesagt, wenn NB ihn von Beginn annaufstellen und beispielsweise einem Murg vor die Nase setzen würde, sähe ich das Thema ganz anders. Das glaube ich aber nicht.

Das hoffe ich auch.

Murg, Horvath, Zivotic usw. sind unser Kapital für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab mich ein wenig durch seine Statistikwerte dieser Saison gewühlt. Nie ganz schlecht, selten ganz toll - die Passquote ist für gewöhnlich durchaus positiv. Genauso würde ich den Transfer auch bewerten: Könnt' gut sein, könnt' schlecht wurscht sein.

Btw., Kloppo hat auch immer wieder mal seine Flops geholt, Hauptsache charakterlich top. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag