Recommended Posts

V.I.P.

entspannt durch den tag gehen.

essen und getränke nicht selbst mitnehmen...einfach alles beim merkur vorne einkaufen, erspart die sinnlose schlepperei und die preise sind nicht teurer. es wird, laut fb seite, auch einen eigenen supermarkt geben...aber, da darfst wohl mit 10% aufschlag auf standardpreise rechnen.

duschen am oberen ende der traisen (natürlich in der traisen), wenn möglich natürlich am frühen vormittag.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

entspannt durch den tag gehen.

essen und getränke nicht selbst mitnehmen...einfach alles beim merkur vorne einkaufen, erspart die sinnlose schlepperei und die preise sind nicht teurer. es wird, laut fb seite, auch einen eigenen supermarkt geben...aber, da darfst wohl mit 10% aufschlag auf standardpreise rechnen.

duschen am oberen ende der traisen (natürlich in der traisen), wenn möglich natürlich am frühen vormittag.

Der Merkur hat alles? Ravioli und so Zeug auch? Weil dann lass ich wirklich alles daheim..

Leg dich am Caravan, dort ist es angenehmer. Sofern du nicht Nachbarn hast die 24/7 Musik machen...

Haben uns das schon überlegt, wir haben ein normales Ticket ( Stehplatz + Parken und Camping). Könnte man in einen kleinen Kastenwagen hinten eine Matratze reinschmeissen und damit am Caravan schlafen?

NIEMALS auch nur eine Sekunde lang barfuß herumgehen...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig.

eine fette soundanlage sowie ein megaphon um die asb snobs am greencamper 24/7 zu befeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Der Merkur hat alles? Ravioli und so Zeug auch? Weil dann lass ich wirklich alles daheim..

Haben uns das schon überlegt, wir haben ein normales Ticket ( Stehplatz + Parken und Camping). Könnte man in einen kleinen Kastenwagen hinten eine Matratze reinschmeissen und damit am Caravan schlafen?

Cheers

Ja der Merkur hat alles, ist ja auch ein ganz normaler Merkur. Aber du musst dich halt ziemlich lang anstellen wenn du nicht zeitig in der Früh kommst. Aber es ist immer witzig beim Merkur...

Fürn Caravan brauchst ein extra Ticket sofern du dort mit einem Auto reinwillst. Wenn du nur mit Zelt kommst dann bauchst keine extra Karte.

Generell kann ich die Beschwerden übers FQ nicht so ganz nachvollziehen. Gegenüber dem Novarock gehts da recht gesittet zu...

Wer vom ASB ist heuer aller am FQ?

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja der Merkur hat alles, ist ja auch ein ganz normaler Merkur. Aber du musst dich halt ziemlich lang anstellen wenn du nicht zeitig in der Früh kommst. Aber es ist immer witzig beim Merkur...

Fürn Caravan brauchst ein extra Ticket sofern du dort mit einem Auto reinwillst. Wenn du nur mit Zelt kommst dann bauchst keine extra Karte.

Generell kann ich die Beschwerden übers FQ nicht so ganz nachvollziehen. Gegenüber dem Novarock gehts da recht gesittet zu...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

eine fette soundanlage sowie ein megaphon um die asb snobs am greencamper 24/7 zu befeuern.

:lol::super:

Ich kann mich noch erinnern, als ich zum allerersten Mal den Merkur bei einem FQ betreten habe, kam innerhalb von einer Sekunde über den Lautsprecher "eine Putzfrau in die Spirituosenabteilung bitte". :D

Wollt nur am Donnerstag vorbeischauen, aber nach QOTSA komm ich nimmer zaus mim Zug -> wird wohl nix :(

Die paar Stunden halt im Nightpark überbrücken und mit dem ersten Zug heim ;)

ich hab Freikarten für Mittwoch, da werd ich nachm Zivildienst vorbeischaun, den Rest schenk ich mir. ist aber schon ein ganz nettes Festival.

@anonymo: Nicht-Greencamper is nicht so schlimm wie dir hier vermittelt wird, du wirst es aushalten. ;)

Alkohol, sehr viel Alkohol - die Versorgung dort ist die ärgste Frechheit.

dabei ja heuer ein Pub mit Cider dabei :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Spar gibts übrigens auch gleich in der Nähe (wenn man weiter oben [also entgegen der Flussrichtung der Traisen] liegt, ist der ganz gut zu erreichen). Dort ist in der Regel weniger los als beim Merkur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Dubai, das zweite Mal nach 2011

dabei ja heuer ein Pub mit Cider dabei :love:

Wo wird das sein?

Spar gibts übrigens auch gleich in der Nähe (wenn man weiter oben [also entgegen der Flussrichtung der Traisen] liegt, ist der ganz gut zu erreichen). Dort ist in der Regel weniger los als beim Merkur.

und einen Billa glaube ich. Zu MIttag werden wir wsl wieder zum Chinesen schauen und uns beim Buffet gescheit vollfressen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wo wird das sein?

bei der Hauptbühne rechts vorne, siehe:

http://jart.skalarmusic.at/jart//prj3/frequency/data/uploads/2014/Site%20Map%20Frequency%202014.jpg

schon einiges los dort, Platz für ein paar Zelte ist mal reserviert und heut abend wird der Rest aufgebaut. :fuckthat:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

http://jart.skalarmusic.at/jart//prj3/frequency/data/uploads/2014/Site%20Map%20Frequency%202014.jpg

schon einiges los dort, Platz für ein paar Zelte ist mal reserviert und heut abend wird der Rest aufgebaut. :fuckthat:

danke!

Wir kommen "erst" morgen am Vormittag und brauchen ziemlich viel Platz, wird schon schiefgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Zum Glück hat der Caravanplatz zumindest offiziell noch nicht offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag