Konzerte und Festivals 2014


LarsUlrich

Recommended Posts

Mingin cunts...

Am meisten ärgert mich die Überschneidung von Blink und Snoop (ja, ich habe einen vielfältigen Musikgeschmack).

Ich steh auch auf beide Acts, live wird's dann aber mi Sicherheit Blink. Der Unterhaltungsfaktor is bei ihnen schätzomative höher einzuschätzen als bei Snoop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich steh auch auf beide Acts, live wird's dann aber mi Sicherheit Blink. Der Unterhaltungsfaktor is bei ihnen schätzomative höher einzuschätzen als bei Snoop.

Ich tendiere eher zu Snoop, trotzdem jammerschade. Vielleicht verschiebt sich ja irgendwas noch, wäre zu schön, beide Acts zumindest teilweise zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bin am Acoustic Lakeside :love: auf das Palaverama in Gmünd aufmerksam geworden, Wahnsinns Lineup: Thees Uhlmann, Shantel, HVOB, Ja, Panik, Etepetete, Dero & Klumzy Tung, Dawa,.... um unter 40.- für 2 Tage. Schade dass ich es vorher nie gesehen habe, bzw. nicht kannte. Geht sich leider nicht mehr aus heuer.

So kleine Festivals werden mir immer sympathischer, Preis Leistung passt auch viel besser als bei den riesen Events.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Bin am Acoustic Lakeside :love: auf das Palaverama in Gmünd aufmerksam geworden, Wahnsinns Lineup: Thees Uhlmann, Shantel, HVOB, Ja, Panik, Etepetete, Dero & Klumzy Tung, Dawa,.... um unter 40.- für 2 Tage. Schade dass ich es vorher nie gesehen habe, bzw. nicht kannte. Geht sich leider nicht mehr aus heuer.

So kleine Festivals werden mir immer sympathischer, Preis Leistung passt auch viel besser als bei den riesen Events.

Das Palaverama gibts nocht? Wäre vor Jahren fast mal hingefahren, irgendwas ist mir damals aber dazwischengekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig.

Das selbe wie auf jedem anderen Festival. Zum ersten mal auf einem Festival? Gibt mehr als genug "Packlisten" im Internet.

Tipp: Grenncamper, außer du bist 4 Tage angesoffen und ziemlich Lärmresident. Wird nur leider schon ausgebucht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig.

Leg dich am Caravan, dort ist es angenehmer. Sofern du nicht Nachbarn hast die 24/7 Musik machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.