Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. März 2014 90% der Dj´s spielen alle denselben Kiddy-Mist Ist mir relativ egal was irgendwelche Kinder hören oder nicht hören. Ich hör normalerweise das meiste davon auch nicht, aber zum feiern/durchdrehen/betrunken Spaß haben finde ich vieles davon ganz brauchbar. Wobei ich natürlich schon befürchte, dass das Publikum etwas mühsam werden könnte. Versuchen halt auch ein Mini-Tomorrowland aufzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. März 2014 Wieviel kostet der spass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wieviel kostet der spass?89 Euro bearbeitet 21. März 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. März 2014 Ist mir relativ egal was irgendwelche Kinder hören oder nicht hören. Ich hör normalerweise das meiste davon auch nicht, aber zum feiern/durchdrehen/betrunken Spaß haben finde ich vieles davon ganz brauchbar. Wobei ich natürlich schon befürchte, dass das Publikum etwas mühsam werden könnte. Versuchen halt auch ein Mini-Tomorrowland aufzuziehen. qft, leider halt aber gerade auch beider U18/Proleten Fraktion sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2014 +1 kennt wer die hittn, namens B72 im 8. bezirk? noch nie davon ghört. Dame kommt am 14.5.2014 dort hin 29.04. - Samy Deluxe - Arena 20.09. - Kollegah - Gasometer bin am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) The Rolling Stones Stehplätze ausverkauft... die im 98€ Edit. Unglaublich, hab noch eine zwei bekommen bearbeitet 25. März 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. März 2014 2x golden standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. März 2014 Neu am NovaRock The Hoff :allaaah: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article556455/david-hasselhoff-tritt-auf-metal-festival-auf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. März 2014 Neu am NovaRock The Hoff :allaaah: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article556455/david-hasselhoff-tritt-auf-metal-festival-auf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. März 2014 Rufus Wainwright am Freitag in MQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2014 2x golden standing Wie hast'n das geschafft?! Bei mir waren alle Stehplatzkarten sofort weg, musste daher notgedrungen einen Platz auf der Tribüne nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2014 Und ich hab keine Plätze mehr bekommen.... Falls irgendjemand irgendwen kennt, der Tickets (zu vernünftigen Preisen) verkauft, bitte unbedingt bei mir melden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 26. März 2014 Ich kenne jemanden der Stones Karten verkauft....allerdings mit Aufschlag. Wennst willst dann schick mir eine PN welche Karte Du möchtest und was Du bereit bist zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Danke für den Tipp! Hab mir auch gleich Karten besorgt. Was sagst? Fand es extrem gut! Weißt du zufällig wie das erste Lied geheißen hat? edit: War wohl Return The Favor! bearbeitet 26. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 kennt wer die hittn, namens B72 im 8. bezirk? noch nie davon ghört. Dame kommt am 14.5.2014 dort hin 29.04. - Samy Deluxe - Arena 20.09. - Kollegah - Gasometer bin am ja, ist unter den stadtbahnbögen. finds ziemlich lässig, die zwei mal, die ich dort war. wie es bei konzerten ist, weiß ich nicht...allzu groß ist der "konzerraum", trotz "balkon" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts