Konzerte und Festivals 2014


LarsUlrich

Recommended Posts

Mingin cunts...

Ein, obwohl nicht ganz in Topform agierender, trotzdem großartiger Frank Turner schafft es auch nicht, mir das Gasometer schmackhaft zu machen. Eine unsympathische Halle bleibt eine unsympathische Halle.

Good news allerdings, falls sich die Aussage des Gitarristen, dass sie bald am "Danube Festival" spielen werden, dahingehend interpretieren lässt, dass sie tatsächlich aufs Donauinselfest kommen werden. Oder ist das eh schon bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

25.5. - Baseballs (Republic, Salzburg)

Nachdem Wien schon ausverkauft ist und mir das Republic beim letzten Mal vor gefühlten 10 Jahren auch ziemlich getaugt hat: Win-Win :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.southside.de

Muss sagen: Saugeiles Line-Up!

War schon mal wer aufn Southside und hat Erfahrungsberichte?

War 2012 dort.

Unbedingt ein "Grüner Wohnen" Band holen. Sehr wichtig um auf Toiletten mit Spülung gehen zu dürfen.

Das Publikum wirkte damals etwas älter als bei den Festivals bei uns. "Idiotenfaktor" dürfte daher im Vergleich etwas geringer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fährst ned zum FQ wegen Macklemore und stattdessen zu einem anderen mit Macklemore :lol:

Da kommt aber auch noch: Kraftklub, Arcade Fire, Fettes Brot, Egotronic, Chvrches, Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch, The Kooks, und, und, und,...

War 2012 dort.

Unbedingt ein "Grüner Wohnen" Band holen. Sehr wichtig um auf Toiletten mit Spülung gehen zu dürfen.

Das Publikum wirkte damals etwas älter als bei den Festivals bei uns. "Idiotenfaktor" dürfte daher im Vergleich etwas geringer sein.

Hört sich gut an! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Durchaus interessant den gewandelten Snoop in Ö zu sehen, kommt ja nicht allzu oft vor. Dazu noch Fiva :love: Moonbootica und Example!

Kurzes OT.. aber "Snoop Lion" bringt mMn viel bessere Sachen heraus als der Dogg.

Hört sich alles sehr interessant an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kurzes OT.. aber "Snoop Lion" bringt mMn viel bessere Sachen heraus als der Dogg.

Hört sich alles sehr interessant an.

Finde ich auch. Hatte zwar auch in seiner Vergangenheit einige gute Sachen rausgebracht, grundsätlich ist aber der ganze Gangster Hip Hop nichts für mich. Das Genre Reggae ist am Fq sowieso zu selten vertreten, umso mehr freue ich mich darüber.

Wäre auch neugierig, ob Fiva mit dem Phantomorchester auftitt oder nicht. Wäre schade wenn nicht, ist wirklich eine tolle Besetzung.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.