Heikki Perkele! Geschrieben 16. Januar 2014 card texts, how they should be: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2014 Wie wahr, wie wahr. Vor allem Eye for an Eye. Wobei Earth Shock auch gegen Twilight Drakes toll is. Und fuck Mages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Januar 2014 Turn 1 Innervate - Demolisher ist doch bitte das behindertste Opening ever Ich revidiere mich, Reckful hat grad Turn 1 Innervate - Alarm-o-bot gespielt und in Turn 2 Ragnaros gedroppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2014 Jawoll, jetzt hab ich mittlerweile 5 Feral Spirits (2 Gold). Und bevor wer fragt: Ich verarbeite mittlerweile nur nur die Karten zu Dust, die gepacht worden sind. Nachdem ich momentan eh kein Constructed Spiel bleibt sich's egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Januar 2014 card texts, how they should be: Fuck Mage wirklich. Ich hab so ein mieses Kackdeck gedrafted aber steh bei 4-1. Fuck your shit for the win ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Januar 2014 Ajo, die ganzen "adjacent minions" cards sind laut vielen Spielern seit dem Patch noch mehr buggy als zuvor, also nicht wundern wenn Dire Wolf, Sunfury, Flametongue, Argus etc. nicht gscheit funktionieren und irgendwie nur 1 Minion taunten oder buffen. Hatte den Bug heute auch schon mehrmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Januar 2014 Ajo, die ganzen "adjacent minions" cards sind laut vielen Spielern seit dem Patch noch mehr buggy als zuvor, also nicht wundern wenn Dire Wolf, Sunfury, Flametongue, Argus etc. nicht gscheit funktionieren und irgendwie nur 1 Minion taunten oder buffen. Hatte den Bug heute auch schon mehrmals. Jo .. verschneidet ziemlich übel Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2014 wahaha schamane is ja auch ganz witzig zum spielen hab ich eigtl nur gespielt weil ich "schicksalshammer" bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Januar 2014 WHAT THE FUCK Game 1 mit dem Schamideck, erwarte mir im ersten Spiel jetzt nix ausgefallenes. Alles unter Kontrolle, Gegner droppt plötzlich Alexstrasza, bringt mich auf 15, ist aber immer noch hinten. Darum droppt er einen Turn später Deathwing nach Ich bekomm ein Taunt Totem, zweiten Turn geht die Attack durch (bin auf 3), dann zieh ich Hex und kann das Board irgendwie wieder stabilizen, trotz Dauerlethal vom Gegner. Der Hammer (im wahrsten Sinne des Wortes) kommt aber zum Schluss, geilstes Lethal-Miss ever :lol: 1-0 vs Alexstrasza und Deathwing PS: Ad Hex: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. Januar 2014 Gerade Arena mit dem Mage beendet. 5:3 davon 2 Niederlagen gegen Mage und 1x gegen Druide der sich gesammt 24 Leben wiederhergestellt hat Lustig auch das Deck - kein Frostbltz, kein Pyroball und kein Flamestrike dafür 3x Manawurm Danke nochmal an Heikki fürs helfen bei der Auswahl! Geil war wo ich nach 5 Runden den Gegner gekillt hab und alle 3 Manawürmer mit 5:3 am Feld hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Mah, Spellbender vs. Pally. Danke fürs 5/7 Minion. Edith: Und im nächsten Spiel Ancenstral Spirit drauf. Muahahahaha! bearbeitet 17. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Januar 2014 Mit Mage nach 4-1 auf 5-3 genudelt. Gegen 2 Shamis verloren. Dann nächsten Arena Run mit Shami gemacht, 1-3. Zwar viele Damage Spells, aber nur 1 Hex, keine gscheiten großen Mobs (hatte 2 7er Golems, und ja, das waren die besten picks..), keine Feral Spirits ... ziemlich random alle Games. Der eine Win war OTK, Bloodlust + Windfury, retarded shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Januar 2014 OTK-Warri reloaded (postpatch): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2014 Hmmm.. Magier Arena, eher scheiß Minions, dafür 3x Feuerball und Antonidas.. war grad recht lustig, nachdem er gemeint hat er lässt Antonidas 3 Runden am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Januar 2014 Neues Constructed Deck, bereits Rang 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts