Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Juni 2016 War rang(?) 20 mit 3 sternen. Hab wieder gewonnen, und plötzlich werde ich rang 19 mit 1 stern. Liegts an mir oder passt da was ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2016 War rang(?) 20 mit 3 sternen. Hab wieder gewonnen, und plötzlich werde ich rang 19 mit 1 stern. Liegts an mir oder passt da was ned? bei 3 siegen in folge gibts einen bonus-stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2016 War rang(?) 20 mit 3 sternen. Hab wieder gewonnen, und plötzlich werde ich rang 19 mit 1 stern. Liegts an mir oder passt da was ned? du steigst einen rang auf wenn du mit vollen sternen gewinnst, und deine sterne werden resettetfür win streak gibts bonus stern gib mal deinen btag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2016 mein lieblingsbrawl ist zurück heart of the sunwell, da hatte ich letztes mal (war vor 10 monaten oder so) über 100 wins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2016 Irgendwie ist Arena leichter geworden in letzter Zeit. Meine letzten 3 Runs 10, 12 und 11 Wins. Beim letzten vom Pack ein Legendary (Nat, Darkfisher -__-), golden rare und golden common. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Juli 2016 Etwas komische Frage, aber es läßt mir keine Ruhe. Hab Shami beim derzeitigen Brawl gespielt, Shifterzeug und ich konnte in Runde 8 Ysera für 8 Mana ausspielen. Hatte sonst nix unten liegen und ich komm nicht drauf, wieso sie verbilligt sein konnte. Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2016 Etwas komische Frage, aber es läßt mir keine Ruhe. Hab Shami beim derzeitigen Brawl gespielt, Shifterzeug und ich konnte in Runde 8 Ysera für 8 Mana ausspielen. Hatte sonst nix unten liegen und ich komm nicht drauf, wieso sie verbilligt sein konnte. Jemand eine Idee? Hast du vlt den hier vorher gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ne, dann hätte es ja 7 gekostet. Emperor auch nicht gespielt. Aber ich glaub, ich habs schon. Dürfte Far sight davor gespielt haben, und da Shifter Zerus normal nur 1 kostet, hat es nur um 1 verbilligt und nicht um 3 und so blieb es auch bei der verwandelten Ysera. bearbeitet 3. Juli 2016 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juli 2016 Offenbar Kharazan Adventure incoming... GET HYPE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Juli 2016 Heute in der Arena mit einem Shamideck 7-3 erreicht, das ja nix besonderes. Meine Gegner waren Mage, Mage, danach Mage, zur Abwechslung ein Mage, hinterher ein Mage, dazwischen mal ein Mage, dann doch mal ein Mage... in einem Run nur gegen eine Klasse gespielt, auch noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2016 11. August Neues Adventure: One Night In Karazhan Current revealed cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. August 2016 Meine Pläne im August Legendary zu machen werden jäh gestoppt - momentan komm ich nicht über Level 19 hinaus. WTF sind da teilweise für combo decks unterwegs? Zunächst ganz brav mit ca 15-2 auf Level ~16 gespielt, seither eine nicht enden wollende Niederlagenserie. Egal ob mit Gods Deck oder Beast Combo, ich gewinn mit Druide garnischts. Vielleicht geh ich D3 laddern? Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2016 11. August Neues Adventure: One Night In Karazhan Current revealed cards Meine erste Inni in Wow damals Mit Hearthstone kann ich mich aber nicht anfreunden, liegt wahrscheinlich daran dass ich keine pay2win Spiele mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2016 Meine erste Inni in Wow damals Mit Hearthstone kann ich mich aber nicht anfreunden, liegt wahrscheinlich daran dass ich keine pay2win Spiele mag. *Raid bitteschön Wie soll Hearthstone p2w sein? Ist es nicht, außer du steckst mehrere Hundert euro rein und kaufst dir extrem viele Packs, aber das machen von 10.000 Spieler vlt max 10, der Rest erspielt sich die Karten. Einen Nachteil hast du natürlich wenn du erst so spät anfängst zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts