chili ist der ASB User des Jahres 2013!


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

geh komm, der chili is im verhältnis zu dir wie faymann und krone. ohne dich wär der chili eh nix worden. :yes:

:lol:

Gratuliere chili! Hätte nicht gedacht, dass es einer ausserhalb der Spam Fraktion wird.

Wobei bei nem Spam Filter für die PMs es sicherlich knapper geworden wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort:

Vielen lieben Dank an alle User die mich gewählt haben! Auch wenn mir die Wahl nicht sonderlich wichtig war, freut mich das Ergebnis natürlich doch! Ich bin mir auch sicher, dass der Großteil der Stimmen von den Usern selbst kam, und nicht weil Pironi sich irgendwann dazu entschloß, User an die Wahl zu erinnern. Meine Burger-Tipps haben sicher auch ein paar Mal den Unterschied gemacht :D

Natürlich hätte ich mit so einem Ergebnis nie gerechnet, und finde auch, dass sich einige User diesen Titel viel mehr verdient hätten als ich. Gegen einige Gegner (Litzi z.B.) hätte ich mir nie ein Weiterkommen zugetraut. Meine persönliche Wahl zum UOTY wäre wohl auf axl_ gefallen, der durch die Bank mit Qualitätspostings auffällt. Gratulation auch an die anderen Finalisten und den Zweitplatzierten valderama, einfach ein ASB-Urgestein, das man lieb haben muss :love:

Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Jahr :)

P.S.: Jeder der Lust hat darf mich in Salzburg auf ein Siegerbier besuchen, welches natürlich auf mich geht! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.