j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 5. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 chilta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Chili MUSS User des Jahres werden. Duell 2 ist echt hart, ich warte noch mit der Abstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Chili MUSS User des Jahres werden. Duell 2 ist echt hart, ich warte noch mit der Abstimmung. Und wenn nicht? Rennst dann in die nächste Straßenbahn vor lauter Kummer/Ärger/Eifersucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Renz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 eigentlich oag, wenn ich dran denk, dass ich chili vor 2, 3 jahren im 1/8-finale noch ausm turnier geschossen hab. chili, gewinn für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Und wenn nicht? Rennst dann in die nächste Straßenbahn vor lauter Kummer/Ärger/Eifersucht? Gekränkte Eitelkeit is a Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 eigentlich oag, wenn ich dran denk, dass ich chili vor 2, 3 jahren im 1/8-finale noch ausm turnier geschossen hab. Du hast dich halt zu einem ziemlichen Ungustl entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 chilta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Und wenn nicht? Rennst dann in die nächste Straßenbahn vor lauter Kummer/Ärger/Eifersucht? Nein, dann nehm ichs hin, wie alles andere auch. Wenn die SPÖVP bei der Wahl im September gemeinsam die absolute Mehrheit bekommt, bleibt mir ja auch nix anderes über. e: oder ich dreh das ergebnis um, mir ja wurscht bearbeitet 2. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Renz?Chili Splinta Ziemlich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Chili Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Chili Litzi - vor allem wegen der gemeinsamen Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Chili Litzi - vor allem wegen der gemeinsamen Kickerl! is der Litzi leicht in Wien?? bearbeitet 2. Januar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 j.d. RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts