1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Januar 2014 Valderama Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Januar 2014 Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Chitzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 2. Januar 2014 [x] chili, what else? es kann nur einen burger buddy geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2014 litzi chili, litzi und nochmal gratulation an alle die es so weit geschafft haben und danke an den veranstalter, der das ding wirklich bis zum schluss durchgezogen hat, auch wenn es zu beginn leichte komplikationen gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2014 Du hast dich halt zu einem ziemlichen Ungustl entwickelt. stört mich persönlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2014 is der Litzi leicht in Wien?? ab und an... jedefalls hat er zuletzt im frühjahr ein paar mal in wien mitgekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Januar 2014 Chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Januar 2014 ab und an... jedefalls hat er zuletzt im frühjahr ein paar mal in wien mitgekickt! Der litzi wohnt in wien II seit 2 jahren, jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2014 valtzi! a) weil der mensch zählt! b) watschenbaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2014 Ich möchte dem Chili natürlich allerherzlichst gratulieren. Hochverdienter Sieg. Dass ich so weit gekommen bin, möchte ich der Schrulligkeit des ASB zuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar 2014 Ich möchte dem Chili natürlich allerherzlichst gratulieren. Hochverdienter Sieg. Dass ich so weit gekommen bin, möchte ich der Schrulligkeit des ASB zuordnen sieger der herzen bist aus meiner sicht auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2014 Gratuliere dem guten Chili und bin scho gspannt auf des Video vom Litzi Danke an meine Wähler und an den j.d. fürs Organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2014 Gratuliere dem guten Chili und bin scho gspannt auf des Video vom Litzi Danke an meine Wähler und an den j.d. fürs Organisieren du kommst mit - mittendrin, statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2014 Am besten wir machen das am 10., direkt nach dem ASB Treffen oder so ähnlich, sind eh nur ein paar Ubahnstationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts